Alles rund um 20" Felgen auf dem A6
Hallo zusammen,
möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)
Beste Antwort im Thema
Hallo
Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL
Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL
Siehe Bilder.
Gruss
plgr65
4870 Antworten
Danke euch.
Neuer Reifen ist schon bestellt.
Pirelli 255/35R20 für 145€, denke der Preis is ok.
Ich komme leider nicht aus dem Berliner Raum,
ausser ich würde die Felge zu denen schicken.
Wohne in 68766 Hockenheim, evtl. gibts da auch jemanden den ihr empfehlen könntet ?!
Also ich könnte dir die hier empfehlen, habe da meine Felgen Anfang diesen Jahres machen lassen. Die haben mir vorher genau erklärt wie sie was machen und die Anlagen dafür gezeigt. Die Felgen sind wie neu geworden. Allerdings sind die rund 95km von dir entfernt, bei dir in der Nähe kenne ich leider keinen. Aber im Raum Heidelberg, Mannheim und Speyer sollte es einige geben die Felgen aufbereiten.
https://www.fuenfer-autopflege.de/
Mainhattan Wheels in Darmstadt-Weiterstadt kann ich empfehlen. Sind ca. 80 km.
Ähnliche Themen
die Tage 9x20 ET 28 Elegance Wheels E1 montiert, direkt eingetragen 🙂
jetzt fehlt mur noch ein schöner Tiefgang und alles ist schick 🙂
Zitat:
@GeorgN71 schrieb am 9. Juni 2018 um 16:29:47 Uhr:
Die Reifenflanke sieht aber ziemlich hoch aus. Sind das 255/35 R20 ?
Sind 245 / 35 / 20 🙂
reicht völlig aus..
Sieht dann nur auf dem dunkeln Bild so aus, weil der Felgenrand ja ebenfalls dunkel ist. Wirkt dann mehr wie eine 18-19 Zoll mit höheren Reifen.
ich habe irgendwie auch nur so doofe Bilder..
auf jeden Fall muss der Wagen n Stücken tiefer .. sieht son bisschen aus wie die Light version vom Allroad oder Q 1,5 😁
Wirkt am Foto tatsächlich wie eine 17 - 18" Felge, man könnte eventuell den Felgenrand Silber folieren dann wirkt sie größer. So sieht man nur den kleinen inneren silbernen Kreis. Das Felgendesign an sich gefällt mir nicht so schlecht
wirkt echt n bissl klein! ^^
naja ma sehen.. werden bestimmt nicht die letzten sein.. gibt ja sooo viele 😁
Schwarzer Reifen auf schwarzer Felge - kontrastärmer geht es nicht, ist aber ein bekanntes Thema und schon oft hier diskutiert. Muss man mögen, ich mag es nicht. Dazu in deinem Fall die Silberlinie, also der einzige Kontrast in der Nähe der 16-17 Zoll Marke. Dorthin wird das Auge geführt. Deshalb wirkt sie so klein. Wäre es jetzt ein silbernes oder weißes Auto - es wäre vermutlich ein echter Hingucker, so IMO leider nicht.
Ich habe das "schwarz-schwarz" Thema bei meinem auch durch (schwarze Blades) und bin relativ schnell davon weg. Nun hab ich 21" in Silber mit schwarzen Reifen beim schwarzen Fahrzeug und finde es deutlich besser.
Halt alles Geschmackssache.
Hallo, habe mal eine Frage:
Ich fahre einen A6 4g Facelift 2016bj. Ich will 20" Felgen kaufen, jedoch wurde mir gesagt dass et35 wegen die bremsen nicht passen. Jetzt die Frage passen et43 ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema '20" Felgen' überführt.]
Also ich fahre einen 4G/Bj 04-2016,auf typisierten 245/35R20 95W - Felgen 8,5Jx20" ET35.
servus😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema '20" Felgen' überführt.]