20 Zoll e61 Erfahrung vorhanden??

BMW 5er E60

... wer hat Erfahrung mit 20 Zoll SR ... nur Optik und Nachteile beim Komfort oder mögliche Kompination??

Hoffe auf viele Erfahrungsberichte!!

19 Antworten

Re: nichthabenwill.

Zitat:

Original geschrieben von tifique

...Wer fährt sowas...?

😁

Die Amis 😁

Streng nach dem Asozialenmotto: Wenn mein Auto "evil und dark" aussieht, denken die Leute bestimmt, dass ich auch richtig richtig dangerous bin 😉

Immer wieder toll, wenn aus so ner Proletenschüssel dann so ein kleines, 18jähriges Gänsterhemd aussteigt und sich bemüht einen auf Mann zu machen *lach* wobei er sich nicht aus dem 5m Blickfangradius seines Wagens entfernen darf. Sonst könnte man doch denken, dass der Wagen NICHT zu ihm gehöre 😉

Was die meisten nicht wissen: Die Leute schauen und denken sich:"OH GOTT... Was eine Blasphemie an BMW" und nicht "wooooooow... DER FAHRER ist aber krass" 😁

Tja...
so long und gute nacht

bolek @ was sind denn das für Felgen auf dem Touring??

Hi Eisenwalter,
Du solltest doch mittlerweile den Spruch mit den nachgemachten und/oder gefälschten Ms kennen 🙂
Nee ernsthaft, bitte die M-Plakette vom Grill. Jeder erkennt sofort den Fake und nen Audi ist es nun mal auch nicht...

Gruß
zweter

Hi,

hier nochmal die Bilder vom E60 mit 20 Zöllern und 305ern hinten.

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Ich findes es nicht prollig.

Allerdings habe ich gleiche Felgen mit schmaleren Reifen (285er) und intensiven Bordsteinkontakten gesehen; das ist dann mehr als schrecklich und das hat mich letztendlich dazu bewegt, die StandardMischbereifung 245/275 auf BMW-18 Zöllern zu behalten !!!