20 zoll 5-Segmentspeichen Felge

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

Hat von euch jemand Fotos von einer 20 Zoll 5-Segmentspeichen Felge auf einem 8K. Ich möchte mir solche für die nächste Saison zulegen und bin noch am zweifeln wegen dem Design. Es gibt die Felge auch als Replika von LS-Cardesign und wäre preislich für mich in Ordnung.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Danke mal für die Fotos, sieht echt klasse aus 🙂

Und zur Felge von LS: Die sieht der orignialen sowas von ähnlich das kann fast keiner Unterscheiden. Ich bin auch nie ein Fan von Nachbaufelgen gewesen aber diese ist wirklicht top von der Optik. Das eine originale besser wäre steht ausser Frage nur kann man bei uns in Ö die ET37 (oder warens sogar nur ET33) von der Q5 nicht wirklich brauchbar eintragen lassen. Man müsste da Abdeckleisten aufkleben und miteintragen lassen, dann doch lieber eine andere Felge...

Gruss

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Pacey

hast Du zufällig nen Foto wie das aussieht? Zieht sich der Reifen etwas? Ich steh nicht so auf "BAlloneffekt" also wenn der Reifen noch über die Felgen übersteht
Nö, die liegen noch beim Felgenfritzen 😁

Auf meinem TT sah es aber so aus:

Das ist aber auch nen 30er Querschnitt und kein 35er. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Pacey

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Nö, die liegen noch beim Felgenfritzen 😁

Auf meinem TT sah es aber so aus:

Das ist aber auch nen 30er Querschnitt und kein 35er. ;-)

Sind ja auch 20 Zoll Felgen, um die es in dem Thread geht 😉

schon klar. Aber auch bei 20 zoll geht sich das beim LI nicht aus. Haben ja nur 90

Geht sich aber mit LI 90 (1200kg pro Achse) aus. Die 1120 kg maximale Last von meinem 4 Zylinder werden ja nicht unterschritten. Bei meinem A4 Cabrio habe ich sogar einen LI 88 eingetragen bekommen (ich war gerade mal 20 kg drüber)...

Hier mal kurz wies aussieht 🙂

28022012422-klein
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Geht sich aber mit LI 90 (1200kg pro Achse) aus. Die 1120 kg maximale Last von meinem 4 Zylinder werden ja nicht unterschritten. Bei meinem A4 Cabrio habe ich sogar einen LI 88 eingetragen bekommen (ich war gerade mal 20 kg drüber)...

Sehr schön Hansi !! 🙂🙂

Jetzt noch ne 5mm Platte hinten drauf 😁

Welche ET hast du jetzt genommen ?? ( 9J oder 8,5 ?? )

PS: Solltest du noch mehr Bilder haben, nur HER damit 😉

Zitat:

Und mir tragen die TüV Hansel nicht mal nen 91er Index ein. Ich könnte kotzen

Ich möchte gerne meine neuwertigen Segmentspeichen-Felgen in 8 x 20 (Original Q5) samt Conti Sport Contact 5P in 245/30 ZR 20 abgeben. Ich habe auch ein Einzelabnahme Gutachten für meinen A4 Avant, die ich zur Verfügung stellen kann.

So hier nun ein paar weiter Bilderchen, leider nur schnell mim Handy. Schöne werd ich nächstes WE mal machen 🙂
Distanzen kommen schon noch 😉

29022012430
28022012424
28022012425
+1

Sehr geil 😁
Welche ET ist das nu 😁 40 ? und 9J oder 8,5

Das ist die Version mit 9x20 ET45. Ich musste die nehmen, da die ET35 Version bei uns in Ö nicht eintragbar wäre.
Vorne hab ich nochmal 5mm weiter runtergedreht, sieht jetzt noch einen Zacken stimmiger aus.

Zitat:

Das ist die Version mit 9x20 ET45. Ich musste die nehmen, da die ET35 Version bei uns in Ö nicht eintragbar wäre.
Vorne hab ich nochmal 5mm weiter runtergedreht, sieht jetzt noch einen Zacken stimmiger aus.

Danke, das wollt ich wissen, werde ich auch nehmen 🙂

Mags nicht, wenn die Felge über Kotflügel rausschaut und anpassen kann man mit ner Platte immer noch 😉

Ja, mit 5mm Distanzen rundum müsste die Felge dann auch perfekt im Radhaus stehen. Ich hab für die Winterräder nur 12mm und 15mm zu Hause liegen, die sind aber zu mächtig für diese Räder 🙂

Ja das muss nicht sein 😁
Ich bin froh, wenn das Teil mal endlich richtige Räder bekommt 🙄
Werde dann noch ein Stückl runter drehen, mal schauen wie weit es noch geht 🙂

2012-01-14-13-38-00
2012-01-14-13-36-08

Von der Höhe her hat meiner mit den 16er Winterreifen fast identisch ausgesehen. Du kannst also mit 20ern in etwa von meinem Seitenansichtsbild ausgehen 😉

Zitat:

So hier nun ein paar weiter Bilderchen, leider nur schnell mim Handy. Schöne werd ich nächstes WE mal machen 🙂
Distanzen kommen schon noch 😉

Hallo.

Diese Höhe ist aber nicht typisiert in Österreich? Oder.
Ich bin am überlegen bei mir ein Fahrwerk einzubauen aber hab schon öfters gehört das man nur maximal 1 cm tiefer darf als das s-line Fahrwerk das ich jetzt schon verbaut habe. 🙁

Deine Antwort