20 zoll 5-Segmentspeichen Felge
Hallo zusammen,
Hat von euch jemand Fotos von einer 20 Zoll 5-Segmentspeichen Felge auf einem 8K. Ich möchte mir solche für die nächste Saison zulegen und bin noch am zweifeln wegen dem Design. Es gibt die Felge auch als Replika von LS-Cardesign und wäre preislich für mich in Ordnung.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Danke mal für die Fotos, sieht echt klasse aus 🙂
Und zur Felge von LS: Die sieht der orignialen sowas von ähnlich das kann fast keiner Unterscheiden. Ich bin auch nie ein Fan von Nachbaufelgen gewesen aber diese ist wirklicht top von der Optik. Das eine originale besser wäre steht ausser Frage nur kann man bei uns in Ö die ET37 (oder warens sogar nur ET33) von der Q5 nicht wirklich brauchbar eintragen lassen. Man müsste da Abdeckleisten aufkleben und miteintragen lassen, dann doch lieber eine andere Felge...
Gruss
69 Antworten
Hebt sich nicht sonderlich schwer, leider hab ich keine Personenwage zu Hause sonst hätt ich sie schon gewogen 🙁
OK, Wird wohl auf 20 kg hinauslaufen 🙂 ( mit Reifen )
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Kleines Update:Felgen sind geliefert worden, Reifen bestellt. Jetzt wart ich nur noch auf gutes Wetter... 🙂
Hi mal ne frage. Passen da auch die Original Nabendeckel rein oder sind die von der größe anders. MFG
Ähnliche Themen
Ob die passen kann ich sagen wenn ich die Felgen montiere, denn ich möchte dann auch die originalen wenn möglich fahren 🙂
BTW: Mit welchen Luftdruck soll ich 245/30/20 Reifen auf meinem 2,0TFSI Quattro fahren??
Zitat:
Ob die passen kann ich sagen wenn ich die Felgen montiere, denn ich möchte dann auch die originalen wenn möglich fahren 🙂BTW: Mit welchen Luftdruck soll ich 245/30/20 Reifen auf meinem 2,0TFSI Quattro fahren??
mich würde interessieren wie Du diese Reifenkombi eingetragen bekommst?? Thema Lastindex. Ich bekomme 235/35/19 nicht eingetragen, da ein LI von 91 wohl absolut nicht eintragbar, weil zu niedrig, ist!
Zitat:
Original geschrieben von Pacey
mich würde interessieren wie Du diese Reifenkombi eingetragen bekommst?? Thema Lastindex. Ich bekomme 235/35/19 nicht eingetragen, da ein LI von 91 wohl absolut nicht eintragbar, weil zu niedrig, ist!Zitat:
Ob die passen kann ich sagen wenn ich die Felgen montiere, denn ich möchte dann auch die originalen wenn möglich fahren 🙂BTW: Mit welchen Luftdruck soll ich 245/30/20 Reifen auf meinem 2,0TFSI Quattro fahren??
Jepp, bei mir geht es auch erst ab 245 ! für 235er ist mein Avant um 5 kg zu schwer 🙂 ( hinten )
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Jepp, bei mir geht es auch erst ab 245 ! für 235er ist mein Avant um 5 kg zu schwer 🙂 ( hinten )Zitat:
mich würde interessieren wie Du diese Reifenkombi eingetragen bekommst?? Thema Lastindex. Ich bekomme 235/35/19 nicht eingetragen, da ein LI von 91 wohl absolut nicht eintragbar, weil zu niedrig, ist!
Bei mir wollte der TüV aber nen 94er Index sehen!!! Ausser bei Winterreifen. Da wäre 93 OK gewesen
Es ist ein Unterschied, zw 20 Zoll und 19 Zoll
ach Du redest von 20 Zoll?? OK, da geb ich dir recht. Auf welcher Felgenbreite fährst du die 245er??
Ich wollte auf 9J 235er ging nicht 🙂, auf 8,5 ging wohl auch nicht ! ( so mein Felgenspetzi )
Zitat:
Ich wollte auf 9J 235er ging nicht 🙂, auf 8,5 ging wohl auch nicht ! ( so mein Felgenspetzi )
und jetzt? fährst du 245/35 ?? Auf welcher Felgenbreite??
Zitat:
und jetzt? fährst du 245/35 ?? Auf welcher Felgenbreite??Zitat:
245 auf 9J
hast Du zufällig nen Foto wie das aussieht? Zieht sich der Reifen etwas? Ich steh nicht so auf "BAlloneffekt" also wenn der Reifen noch über die Felgen übersteht
Zitat:
hast Du zufällig nen Foto wie das aussieht? Zieht sich der Reifen etwas? Ich steh nicht so auf "BAlloneffekt" also wenn der Reifen noch über die Felgen übersteht
Nö, die liegen noch beim Felgenfritzen 😁
Auf meinem TT sah es aber so aus: