20 zoll 5-Segmentspeichen Felge

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

Hat von euch jemand Fotos von einer 20 Zoll 5-Segmentspeichen Felge auf einem 8K. Ich möchte mir solche für die nächste Saison zulegen und bin noch am zweifeln wegen dem Design. Es gibt die Felge auch als Replika von LS-Cardesign und wäre preislich für mich in Ordnung.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Danke mal für die Fotos, sieht echt klasse aus 🙂

Und zur Felge von LS: Die sieht der orignialen sowas von ähnlich das kann fast keiner Unterscheiden. Ich bin auch nie ein Fan von Nachbaufelgen gewesen aber diese ist wirklicht top von der Optik. Das eine originale besser wäre steht ausser Frage nur kann man bei uns in Ö die ET37 (oder warens sogar nur ET33) von der Q5 nicht wirklich brauchbar eintragen lassen. Man müsste da Abdeckleisten aufkleben und miteintragen lassen, dann doch lieber eine andere Felge...

Gruss

69 weitere Antworten
69 Antworten

Fahr morgen wieder hin, das Wetter soll besser werden 🙂

Ja, das Wetter war gestern schon nicht so berauschend. Für mich ists ein schöner Sonntagsausflug gewesen da ich ~220 Kilometer entfernt wohne. Ausserdem war ich das erste mal beim Arneitz-Parkplatz, ich wusste vorher noch nicht, dass es am Nachbarsee auch schon rund geht. Und ausserdem gehts zivilisierter zu als zum Haupttermin find ich 🙂

So schauts aus ! darum bin ich ja vom 5-11.05 da und überlasse dann das Feld den Chaoten 😉

Zitat:

Original geschrieben von comsat

ja, das ist die in D. als Standard zugelassene Tiefe ( so der Tuner )
Ich werde aber, wenn die Felgen da sind, in die Richtung gehen 😁

Was sind das für Felgen?

Ähnliche Themen

Hab noch ein paar brauchbare Bilder von nem Kollegen bekommen 🙂

20120506-220706-0050-dsc0639
20120506-220706-0020-dsc0525
20120506-220706-0025-dsc0549

Hallo will auf mein A4 B8 auch 20 Zoll drauf machen hatte davor 19zoll find sie zu klein auf A4 B8 was ich fragen will ich möchte die von A7 drauf machen einer will sie mir verkaufen für guten Preis aber er hat kein Gutachten Brauch ich das wenn das Original Felgen sind und Brauch ich da Zentrieringe von A7 auf B8 und was für Reifen darf ich fahren auf A4 B8 Limousine 1.8 TFSI ich tät gern 235/30/20 fahren
Bitte um Hilfe????????

Zitat:

Wenn du bis April warten kannst 😁, ich werd mir die an den A4 schrauben.

Kann es sein das die Felge nirgend wo mehr zu bekommen ist ?

SAT, LS Car Design , Pro Sport , wobei ja alle 3 die selben Felgen aus Italien importieren , aber macht Audi Druck wegen dem Dessign ?

Ich finde die Dinger nirgend wo mehr , ich schau morgen mal auf der EMS und der A4 kommt erst im Januar aber ich will die Felgen haben , finde Sie nur noch vereinzelnd in schwarz oder antrazit im Netz / EBay / EBay Kleinanzeigen , will Sie aber in silbern haben wie Hansi , aber in 19"

Wohl verboten von Audi 😉

Zitat:

Wohl verboten von Audi 😉

Seltsamerweise bekommt man die neu A8 und diverse S Line Felgen noch

" überall " doch die 5 Segment will ich haben .......was bekommst du im Frühjahr ?

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Zitat:

Wohl verboten von Audi 😉
Seltsamerweise bekommt man die neu A8 und diverse S Line Felgen noch
" überall " doch die 5 Segment will ich haben .......was bekommst du im Frühjahr ?

TTS

Deine Antwort