20 zoll 405 M Felgen für 328 i sportline ja oder nein!???
Guten Abend Leute,
da ich jetzt schon laaaaaaaaaaaaaange von der Bildfläsche verschwunden war wollte ich trotzdem mal eurer Meinungen wissen.
Bin jetzt von Audi auf den neuen BMW F30 gewechselt ( 328 i Mineral Grau ) und steh vor einer schweren Entscheidung.
Wollte di regulären Felgen 397 er glaub ich sind es 18 zoll in 20 zoll 405 Bicolor M felgen umrüsten. Glaubt ihr das würde dem Auto stehen und nicht zu gross sein oder schlecht aussehen. Bis dato habe ich noch kein Auto mit der selben Kombi gesehen.
Nun bitttttttttte sag mir mal was ihr davon haltet ja oder nein🙂 . Es sind schon 3500 euro mehr zu zahlen .... aber wenns der optik was bringt . Komfort wird ja nicht besser mit 20 zöller
Grusssssssssssssssssssss Yves
Beste Antwort im Thema
Finde 19" am stimmigsten beim F30, bei 20" ist ja kaum mehr Gummi dran, gefällt mir nicht.
69 Antworten
Bei 20 Zoll ist mein Favorit die 373M, seitdem ich diesen Fred entdeckt habe...einfach nur traumhaft schön
Zitat:
Original geschrieben von HD-Moos
Sieht aus wie ne Pferdekutsche. Evt. gibt es 20 " die gut aussehen auf dem F30, diese def. nicht.Zitat:
Original geschrieben von stucksl
Bitte sehr - 20 Zoll und 4cm tieferMoos
Danke für deinen Kommentar (bist der Erste negative) - Pferdekutschen passen eben am besten in die Bananenrepublik. Habe mir leider keine OZ Ultraleggera leisten können :-)
Helmut
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Finde 19" am stimmigsten beim F30, bei 20" ist ja kaum mehr Gummi dran, gefällt mir nicht.
Gummi genug - ODER?
Zitat:
Gummi genug - ODER?Zitat:
mir gefällts halt nicht und wenn ich die Bremsanlage dann sehe, gleich 2 x nicht.
Aber wenns dir gefällt is ja ok.
Ähnliche Themen
Zitat:
mir gefällts halt nicht und wenn ich die Bremsanlage dann sehe, gleich 2 x nicht.Zitat:
Gummi genug - ODER?
Aber wenns dir gefällt is ja ok.
Wie gesagt, mir gefällts auch überhaupt nicht, weder die Größe noch die Felgen, aber nochmal es muss DIR gefallen.....
ich glaub nachdem das Thema 20" jetzt alle 2 Freds aufkommt, müssen wir wohl einen Poll aufmachen um die Geschmacksverhältnisse endgültig zu klären 😁
Da ich die PP Bremsanlage habe ist mir auch gestattet 20er zu montieren 🙂😛 und das werde ich auch bis zum Frühling 😎
Zitat:
Danke für deinen Kommentar (bist der Erste negative) - Pferdekutschen passen eben am besten in die Bananenrepublik. Habe mir leider keine OZ Ultraleggera leisten können :-)Zitat:
Sieht aus wie ne Pferdekutsche. Evt. gibt es 20 " die gut aussehen auf dem F30, diese def. nicht.
Moos
Helmut
Ich habe es im Gegenteil zu Dir aber auch nicht nötig, wie Du in jedem Fred auf deine supertollen und extrateuren Felgen zu verweisen. 🙄 Und wenn man felgentechnisch so exhibitionistisch veranlagt ist wie Du, dann sollte man auch mit Kritik umgehen können. Mir gefallen sie, meine natürlich. 😁
Moos
Zitat:
Ich habe es im Gegenteil zu Dir aber auch nicht nötig, wie Du in jedem Fred auf deine supertollen und extrateuren Felgen zu verweisen. 🙄 Und wenn man felgentechnisch so exhibitionistisch veranlagt ist wie Du, dann sollte man auch mit Kritik umgehen können. Mir gefallen sie, meine natürlich. 😁Zitat:
Danke für deinen Kommentar (bist der Erste negative) - Pferdekutschen passen eben am besten in die Bananenrepublik. Habe mir leider keine OZ Ultraleggera leisten können :-)
Helmut
Moos
ich verweise nicht auf meine ach so supertollen und superteuren felgen und exhibitionist bin ich schon gar nicht. das auto wurde vom händler so bestellt und ich habe ihn gekauft, da ich dringend einen gebraucht habe. es gibt weit schönere und billigere Felgen als meine. ich habe mein foto nur zur verfügung gestellt, da viele im zweifel sind, ob 20 Zoll oder nicht bzw. tiefer legen ja oder nein. jeder hat einen anderen geschmack und so soll es auch sein.
guten abend
Auch mir gefallen i. d. R. grosse Felgen sehr gut.
Die vom BMW-Messestand geposteten Räder sehen genial aus.
Die Räder vom Kollegen "stucksl" sind mM nach grauenhaft und überhaupt nicht stimmig zum Fahrzeug. Dazu die Bremsscheiben in Bierdeckel-Format.
Aber wie immer Geschmacksache.
Zitat:
ich verweise nicht auf meine ach so supertollen und superteuren felgen und exhibitionist bin ich schon gar nicht. das auto wurde vom händler so bestellt und ich habe ihn gekauft, da ich dringend einen gebraucht habe. es gibt weit schönere und billigere Felgen als meine. ich habe mein foto nur zur verfügung gestellt, da viele im zweifel sind, ob 20 Zoll oder nicht bzw. tiefer legen ja oder nein. jeder hat einen anderen geschmack und so soll es auch sein.Zitat:
Ich habe es im Gegenteil zu Dir aber auch nicht nötig, wie Du in jedem Fred auf deine supertollen und extrateuren Felgen zu verweisen. 🙄 Und wenn man felgentechnisch so exhibitionistisch veranlagt ist wie Du, dann sollte man auch mit Kritik umgehen können. Mir gefallen sie, meine natürlich. 😁
Moos
guten abend
Nun ja, das liest sich aber etwas anders:
Hallo! Hat schon wer tiefergelegt? Und wenn ja, welche Federn habt ihr genommen 30/30 oder 40/40 oder sonst was??Habe mir extra 20 Zoll Felgen um fast 4500,- euro geleistet ...
http://www.motor-talk.de/.../...edern-nicht-moeglich-t4156777.html?...
Mir soll es egal sein. Jeder wie er mag.
PS: Nun sind es schon 2 😉
Gute Nacht
LOL schaut nicht so aus wie es dir egal ist 🙄
Wie im Kindergarten
Zitat:
Nun ja, das liest sich aber etwas anders:Zitat:
ich verweise nicht auf meine ach so supertollen und superteuren felgen und exhibitionist bin ich schon gar nicht. das auto wurde vom händler so bestellt und ich habe ihn gekauft, da ich dringend einen gebraucht habe. es gibt weit schönere und billigere Felgen als meine. ich habe mein foto nur zur verfügung gestellt, da viele im zweifel sind, ob 20 Zoll oder nicht bzw. tiefer legen ja oder nein. jeder hat einen anderen geschmack und so soll es auch sein.
guten abend
Hallo! Hat schon wer tiefergelegt? Und wenn ja, welche Federn habt ihr genommen 30/30 oder 40/40 oder sonst was??Habe mir extra 20 Zoll Felgen um fast 4500,- euro geleistet ...
http://www.motor-talk.de/.../...edern-nicht-moeglich-t4156777.html?...
Mir soll es egal sein. Jeder wie er mag.
PS: Nun sind es schon 2 😉Gute Nacht
die waren eben drauf (der preis wurde mir gesagt) - nachzufragen bei bmw-göndle st. pölten. habe die felgen aber um 2000,- euro (Aufpreis) bekommen, da die gerade im angebot waren und bereits 80km damit gefahren wurde. um diesen preis kann 20 Zoll nehmen - oder?
Zitat:
Original geschrieben von pommes3
Wie im Kindergarten
Da hast du recht :-) egal ist es mir schon, doch jeder verteidigt sich und sein auto irgendwie - oder? eigentlich habe ich mir nie gedanken um die bremsscheiben gemacht, aber für diesen schnickschnack bin ich wohl schon zu alt 😉 ich bin stolz auf meinen F30 und habe mit 57 jahren un 9 BMW`s endlich das verwirklichen können was ich schon immer wollte 🙂
Zitat:
Da hast du recht :-) egal ist es mir schon, doch jeder verteidigt sich und sein auto irgendwie - oder? eigentlich habe ich mir nie gedanken um die bremsscheiben gemacht, aber für diesen schnickschnack bin ich wohl schon zu alt 😉 ich bin stolz auf meinen F30 und habe mit 57 jahren un 9 BMW`s endlich das verwirklichen können was ich schon immer wollte 🙂Zitat:
Original geschrieben von pommes3
Wie im Kindergarten
Richtig So. Am Ende des Tages muss das Auto nur einem wirklich gefallen: Dem Besitzer.