20 zoll 405 M Felgen für 328 i sportline ja oder nein!???
Guten Abend Leute,
da ich jetzt schon laaaaaaaaaaaaaange von der Bildfläsche verschwunden war wollte ich trotzdem mal eurer Meinungen wissen.
Bin jetzt von Audi auf den neuen BMW F30 gewechselt ( 328 i Mineral Grau ) und steh vor einer schweren Entscheidung.
Wollte di regulären Felgen 397 er glaub ich sind es 18 zoll in 20 zoll 405 Bicolor M felgen umrüsten. Glaubt ihr das würde dem Auto stehen und nicht zu gross sein oder schlecht aussehen. Bis dato habe ich noch kein Auto mit der selben Kombi gesehen.
Nun bitttttttttte sag mir mal was ihr davon haltet ja oder nein🙂 . Es sind schon 3500 euro mehr zu zahlen .... aber wenns der optik was bringt . Komfort wird ja nicht besser mit 20 zöller
Grusssssssssssssssssssss Yves
Beste Antwort im Thema
Finde 19" am stimmigsten beim F30, bei 20" ist ja kaum mehr Gummi dran, gefällt mir nicht.
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stucksl
Bitte sehr - 20 Zoll und 4cm tiefer
Sieht aus wie ne Pferdekutsche. Evt. gibt es 20 " die gut aussehen auf dem F30, diese def. nicht.
Moos
Hallo passen super drauf meiner Meinung nach ..
20" ist wie beim E9x 19" also perfekt...
Mir sind meine 19" schon zu kleinn und werde auf die suche gehen im Winter auf 20er
denke, daß sind auch 20" ....
Jap sind 20er
Ähnliche Themen
Was genau sieht an 20"besser aus als an 19"?
Eine Frau mit langen Beinen ist ja auch schön, aber wenn sie bis zur Brust gehen und der Oberkörper im Verhältnis viel zu kurz ist, sieht's doch auch komisch aus, oder? Ich finde die Optik ist eine Frage der Relation und nicht eine Frage der absoluten Größe.
Der eine mag's halt wenn die Beine bis zum Hals gehen und der andere begnügt sich schon mit Stummelbeinen.😁
Zitat:
Original geschrieben von JangoF
Der eine mag's halt wenn die Beine bis zum Hals gehen und der andere begnügt sich schon mit Stummelbeinen.😁
Und andere achten nur auf die inneren Werte 😁
Zitat:
Original geschrieben von croco82
Und andere achten nur auf die inneren Werte 😁Zitat:
Original geschrieben von JangoF
Genau, die fahren dann einen Caddy!🙂
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Finde 19" am stimmigsten beim F30, bei 20" ist ja kaum mehr Gummi dran, gefällt mir nicht.
Der Abrollumfang hat sich beim F30/31 ja vergrößert
Bei 20" wird noch genau so viel Gummi sein wie beim E90ff bei 19"
19" müssen es schon mind.beim F30ff sein
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
Der Abrollumfang hat sich beim F30/31 ja vergrößertZitat:
Original geschrieben von EMVCI
Naja, es ist soviel Gummi dran wie auf den Bildern zu sehen. 😉
http://www.motor-talk.de/.../...20-inch-in-detail-full-hd-v156004.html
Da kann man es gut sehen. Komforttechnisch ist das wohl eher mau. Wenig Gummi, viel Felge.
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
19" müssen es schon mind.beim F30ff sein
Wenn dir das gefällt - schön für dich. Deswegen muss aber nicht jeder F30 mit 19" oder grösser rumfahren. 🙄
@Jens Zerl: Du hast es auf den Punkt gebracht, der Vergleich gefällt mir gut. Mehr ist eben nicht immer besser. (ausser bei Hubraum, Zylinderzahl und Motorleistung natürlich 😁)
Zitat:
Original geschrieben von yvees
Guten Abend Leute,da ich jetzt schon laaaaaaaaaaaaaange von der Bildfläsche verschwunden war wollte ich trotzdem mal eurer Meinungen wissen.
Bin jetzt von Audi auf den neuen BMW F30 gewechselt ( 328 i Mineral Grau ) und steh vor einer schweren Entscheidung.
Wollte di regulären Felgen 397 er glaub ich sind es 18 zoll in 20 zoll 405 Bicolor M felgen umrüsten. Glaubt ihr das würde dem Auto stehen und nicht zu gross sein oder schlecht aussehen. Bis dato habe ich noch kein Auto mit der selben Kombi gesehen.
Nun bitttttttttte sag mir mal was ihr davon haltet ja oder nein🙂 . Es sind schon 3500 euro mehr zu zahlen .... aber wenns der optik was bringt . Komfort wird ja nicht besser mit 20 zöller
Grusssssssssssssssssssss Yves
Tu dir das nicht an, wer zahlt schon 3500 Euro Aufpreis für weniger Komfort, mehr Verbrauch und schlechtere Fahrleistungen. Wenn du noch 3500 Euro übrig hast, dann bestell dir xdrive dazu, das bringt in der kalten Jahreszeit dann wirklich etwas.
Aber die 20 Zöller sehen beim F30 schon stimmig aus.
Ich werde beim F30 zwar nur auf 19 Zöller gehen, aber überzogen sehen die 20 Zöller jetzt nicht aus.
Die Flankenhöhe entspricht beim F30 mit 20 Zöllern auch der Flankenhöhe meiner jetzigen 19 Zöller auf dem E90 mit M-Sportfahrwerk und da ist ein Restkomfort definitiv vorhanden. (Keine RFT's)Bordsteine sind natürlich damit ein No-Go!