ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 20 Jahre E36 - Das Jubiläum!!

20 Jahre E36 - Das Jubiläum!!

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 12:47

Hey Leute,

vor 20 Jahren kam der E36 auf den Markt und vor 10 jahren lief der letzte vom Band. Wie man sieht is der E36 noch immer im Straßenbild durch aus vertreten und ich denke im Gegensatz zu anderen Autos haben viele E36 die Abwrackprämie überlebt. Ich selber fahr mein 320er Coupe schon 7 Jahre und bin durch aus zufrieden. Wie lang wollt ihr noch euren E36 fahren oder habt ihr vor bald auf den E46 oder was anderes umzusteigen, weils einfach neuer ist?? Und denkt ihr, der E36 wird die nächsten 10-20 Jahre immer noch auf dem Straßenbild vertreten sein oder so langsam aus dem Straßenverkehr verschwinden? Wenn man nämlich auf andere Autos schaut z.B. Golf I oder II, Audi 80 Coupe oder alte 7er E38, die sieht man kaum noch auf der Straße. Ich finde die E36 Baureihe hat schon langsam Kultstatus vorallem das Coupe und das Cabrio und vom Aussehen sind die einfach zeitlos!! EINFACH KULT! Preislich halten die sich auch noch gut. Ausstattungstechnisch gesehen können die E36 mit neueren Autos immerhin auch noch gut mithalten finde ich. Naja, für mich persönlich kann ich sagen, solang mein E36 fährt werde ich ihn behalten, ich finde vorallem diese 3er Baureihe spitze!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Januar 2010 um 12:47

Hey Leute,

vor 20 Jahren kam der E36 auf den Markt und vor 10 jahren lief der letzte vom Band. Wie man sieht is der E36 noch immer im Straßenbild durch aus vertreten und ich denke im Gegensatz zu anderen Autos haben viele E36 die Abwrackprämie überlebt. Ich selber fahr mein 320er Coupe schon 7 Jahre und bin durch aus zufrieden. Wie lang wollt ihr noch euren E36 fahren oder habt ihr vor bald auf den E46 oder was anderes umzusteigen, weils einfach neuer ist?? Und denkt ihr, der E36 wird die nächsten 10-20 Jahre immer noch auf dem Straßenbild vertreten sein oder so langsam aus dem Straßenverkehr verschwinden? Wenn man nämlich auf andere Autos schaut z.B. Golf I oder II, Audi 80 Coupe oder alte 7er E38, die sieht man kaum noch auf der Straße. Ich finde die E36 Baureihe hat schon langsam Kultstatus vorallem das Coupe und das Cabrio und vom Aussehen sind die einfach zeitlos!! EINFACH KULT! Preislich halten die sich auch noch gut. Ausstattungstechnisch gesehen können die E36 mit neueren Autos immerhin auch noch gut mithalten finde ich. Naja, für mich persönlich kann ich sagen, solang mein E36 fährt werde ich ihn behalten, ich finde vorallem diese 3er Baureihe spitze!!

155 weitere Antworten
Ähnliche Themen
155 Antworten

Für die mit einzel Buchstaben kannst mich auch eintragen. Wenn es soweit ist, das du genügend Bestellungen hast, gibst mir die kto.Nr. und ich überweise dir den Betrag. Musst dann nichts auslegen, und kannst sicher sein das du das Geld auch kriegst

 

gruß He-Man

 

P.s:Bei getönten Scheiben kommt es auf die Motorhaube:D:D

Hallo Vlad,

ich würde auch einen Satz nehmen, aber von aussen aufklebbar, da ich auch getönte scheiben habe...

Gruß Thommy

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Hallo Vlad,

ich würde auch einen Satz nehmen, aber von aussen aufklebbar, da ich auch getönte scheiben habe...

Gruß Thommy

Also hat Vlad welche, die man außen aufkleben kann? Dachte nur welche von innen aufklebbare?

Er hat zumindest nichts von außen klebbar geschrieben :confused:

Von außen zum aufkleben wollt ich von Anfang an machen,aber es hat ja keiner hören wollen. :p

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Von außen zum aufkleben wollt ich von Anfang an machen,aber es hat ja keiner hören wollen. :p

 

Greetz

Cap

Doch Cap, ich hätte sofort zugestimmt. Hast es wohl schon mal vorgeschlagen? Dann habe ich es überlesen, aber ich muss ehrlich zugestehen, hab auch nicht alle Seiten dieses Threads durchgelesen :)

am 17. Februar 2010 um 14:24

Mir ist es egal ob von außen oder innen.

Auf jeden Fall weiße Buchstaben.

Soll ich nochmal ne Anfrage schicken, diesmal für außen?

Innen wärs mir lieber, aber bei mir persönlich bleiben die eh nur diesen Sommer drauf......

-> He-Man42 und SPS : Hättet ihr gegen Außenaufkleber was dagegen?

 

Weil 10x für innen und 10x für drausen lohnt sich nicht wirklich, wie gesagt, erst ab 20 Stück (von einer Sorte) wird es relativ wirtschaftlich.

Ich schick jetzt noch ne Anfrage. Einmal mit Folie, einmal nur Buchstaben. Für draußen.

Vladiiiii

Mir ist das Wurscht:D ob aussen oder innen. Ich klebs mir auch aufs Dach. Ich nehme dann die einzel Buchstaben für aussen, wenn den anderen das lieber ist.

gruß He-Man

So, hab mal noch ein bisschen rumgespielt.

Angeblich wäre für draußen eher die Folienvariante besser (transparente Folie+weiße Buchstaben), zusätzlich noch laminiert, dann ist es auch komplett Waschanlagentauglich und so weiter.....

Für 25 Stück wären dann 37 euro fällig (+versand zu mir), also Stückpreis allerhöchstens 1,7 - 2 euro. Also recht passabel, oder?

Dann wären folgende interessiert :

Ich ----- 2x

Alex_Tyrese ------ 2x (PN)

He-Man42 ----- 2x

Patnic03 ----- 2x ??

Tommy1181 ----- 2x ??

Cap?

SPS ----- 2x ??

Aufkl-1

Klar zwei mal:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

So, hab mal noch ein bisschen rumgespielt.

Angeblich wäre für draußen eher die Folienvariante besser (transparente Folie+weiße Buchstaben), zusätzlich noch laminiert, dann ist es auch komplett Waschanlagentauglich und so weiter.....

Für 25 Stück wären dann 37 euro fällig (+versand zu mir), also Stückpreis allerhöchstens 1,7 - 2 euro. Also recht passabel, oder?

Dann wären folgende interessiert :

Ich ----- 2x

Alex_Tyrese ------ 2x (PN)

He-Man42 ----- 2x

Patnic03 ----- 2x ??

Tommy1181 ----- 2x ??

Cap?

SPS ----- 2x ??

Hi Vlad,

ja, den Preis finde ich sehr passabel sogar :D

Aber sag mal den Unterschied zwischen den einzelnen Buchstaben und des kompletten Aufklebers? Ist der komplette Aufkleber eigentlich nicht einfacher zu verkleben als einzelne Buchstaben? Oder warum wollen die meisten einzelne Buchstaben haben?

Also 2x nehme ich sicher, aber vielleicht kriege ich noch Leute aus einem anderen Forum dazu, welche zu kaufen. Würde dir auf alle Fälle in den nächsten Tagen bescheid geben.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Aber sag mal den Unterschied zwischen den einzelnen Buchstaben und des kompletten Aufklebers? Ist der komplette Aufkleber eigentlich nicht einfacher zu verkleben als einzelne Buchstaben? Oder warum wollen die meisten einzelne Buchstaben haben?

Doch, und weil die Buchstaben alle auf eine durchsichtige Folie sind, ist alles um einiges belastbarer, und leichter zum entfernen.

Das einzige Vorteil bei einzelne Buchstaben, es schaut ein bisschen sauberer aus, da man zwischen die Buchstaben keine transparente Folie hat. Aber wenn die Folie klar genug ist (also nicht milchig) dann wird der Vorteil echt nur minimal bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Also 2x nehme ich sicher, aber vielleicht kriege ich noch Leute aus einem anderen Forum dazu, welche zu kaufen. Würde dir auf alle Fälle in den nächsten Tagen bescheid geben.

Ahm.....jein.....Wäre nicht schlecht, aber dann wäre das mitm Bezahlen eigentlich ein Tick schwieriger. Ich kann die Dinger nur auf eine Adresse schicken (zu mir), und dann wenn das Geld (ich glaube, für ein Paar Aufkleber inkl Versand ihrgendwas um 5 euro) da ist, kann ich sie an jeder Losschicken. Aus einem anderen Forum? Puh.....wäre möglich, aber nur wenn du die Leute so einigermaßen kennst (also so wie uns hier), nicht dass es dann in die Hose geht :) Aber falls wir hier zu wenige Interessente haben, wäre das ne Alternative, klar. Danke !

 

Dann wären folgende interessiert :

Ich ----- 2x

Alex_Tyrese ------ 2x

He-Man42 ----- 2x

Patnic03 ----- 2x

Tommy1181 ----- 2x

SPS ----- 2x

Cap ??

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Aber sag mal den Unterschied zwischen den einzelnen Buchstaben und des kompletten Aufklebers? Ist der komplette Aufkleber eigentlich nicht einfacher zu verkleben als einzelne Buchstaben? Oder warum wollen die meisten einzelne Buchstaben haben?

Doch, und weil die Buchstaben alle auf eine durchsichtige Folie sind, ist alles um einiges belastbarer, und leichter zum entfernen.

Das einzige Vorteil bei einzelne Buchstaben, es schaut ein bisschen sauberer aus, da man zwischen die Buchstaben keine transparente Folie hat. Aber wenn die Folie klar genug ist (also nicht milchig) dann wird der Vorteil echt nur minimal bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Also 2x nehme ich sicher, aber vielleicht kriege ich noch Leute aus einem anderen Forum dazu, welche zu kaufen. Würde dir auf alle Fälle in den nächsten Tagen bescheid geben.

Ahm.....jein.....Wäre nicht schlecht, aber dann wäre das mitm Bezahlen eigentlich ein Tick schwieriger. Ich kann die Dinger nur auf eine Adresse schicken (zu mir), und dann wenn das Geld (ich glaube, für ein Paar Aufkleber inkl Versand ihrgendwas um 5 euro) da ist, kann ich sie an jeder Losschicken. Aus einem anderen Forum? Puh.....wäre möglich, aber nur wenn du die Leute so einigermaßen kennst (also so wie uns hier), nicht dass es dann in die Hose geht :) Aber falls wir hier zu wenige Interessente haben, wäre das ne Alternative, klar. Danke !

 

Dann wären folgende interessiert :

Ich ----- 2x

Alex_Tyrese ------ 2x

He-Man42 ----- 2x

Patnic03 ----- 2x

Tommy1181 ----- 2x

SPS ----- 2x

Cap ??

Ich möchte dann doch lieber einzelne Buchstaben haben :) Ich werde mir das Geld von den anderen Usern auf mein Konto überweisen lassen und erst dann bekommst du eine Bestellung. Warum kostet ein paar inkl. Verand 5€ Vlad, dachte die Aufkleber kosten nur 2€/paar?

Wenns geht bitte nicht so lange zitieren :D

Ne, es steht weiter oben, Stückpreis (also 1 Stück) ca. 1,7 - 2 euro. (Bestellmenge gibt den Preis). 2x 2 euro + 55 cent Versand, grob 5 euro.

Hab ich doch richtig gerechnet, oder? :)

Gruß

Vladiiiii

Moin, ich würd für meine 2 hübschen je 2 Stück nehmen, also 4 insgesamt, wenn das noch geht? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 20 Jahre E36 - Das Jubiläum!!