20. Int. BMW-Treffen Aßlar 6.8.11

BMW 3er E36

Hallo!
Ich weiß ja, daß die meisten von euch noch im
"Asphaltfieber" sind, trotzdem mal `ne Frage:
Kommt vielleicht jemand von euch auch nach Aßlar?

Schaut mal hier:Link
hier gibt es übrigens auch viele Bilder, die in den E36-Bilder-Threat
passen würden...

Bin übrigens selbst nicht Mitglied des Clubs, habe nur 2x an
Tankstellen Einladungskarten bekommen, seitdem ich
meinen Touring fahre...😛

41 Antworten

Ich weiß nicht. Es sind runde 150 km, aber der Flyer reizt mich nicht. Wenn Leute zusammenkommen, können wir ja darüber reden, aber 50 € um mir andere Bimmer anschauen zu können, ohne Essen und Trinken is mir zu heftig.

ja, besonders billig ist es nicht, zugegeben...🙁
mich reizt es eigentlich schon, von den Bildern her, aber ich hab auch nicht so viel Spritkosten... hin und zurück gut 50km...da bleibt noch was für Getränke und Essen über...😉

Zitat:

Original geschrieben von J_R_21

Sind von mir ca. 160km wäre mal ne überlegung wert 🙂

wie sieht`s eigentlich mit dir aus??

Hab doch letzte mal im OT schon gesagt das ich leider doch nicht kann wäre gerne gekommen 🙁

Ähnliche Themen

Wenn der Spit reicht und noch was von den Teuronen übrig ist.....bin dabei.

Zitat:

Original geschrieben von Kleiner Dampfer

Wenn der Spit reicht und noch was von den Teuronen übrig ist.....bin dabei.

"reden" wir Freitag noch mal, wegen Treffen vorher oder so...🙂

Keiner mehr?😕
Nur noch 1 Tag...🙁
Also, wenn`s Wetter nicht so toll wird und keiner so richtig Böcke hat, dann bleib ich vielleicht auch besser daheim🙄; bin gespannt, ob noch wer sich meldet, muß jetzt erstmal in die Falle, 3Uhr30 ist die Nacht zu Ende...😠

So, letzter Versuch...
mein Auto ist auch nicht sauber, hatte hier gerade `n Unwetter mit 60l Regen /qm in einer Stunde🙄- werde also wohl morgen höchstens im Laufe des Tages mal so vorbeisehen...
oder hatte jetzt jemand zu 100% vor, sich dorthin zu stellen???😕 Kleiner Dampfer? TMSe36? tc23? Watson88? 😕

Mein Bimmer sieht etwas unvollständig aus, also werd ich die Kiste nicht hinstellen. Wenn aber die Möglichkeit auf ein Treffen besteht, komm ich auf jeden Fall vorbei. Zeit und ggvs. Tel - Nr per PN.

Wiiie, 50 € hätte die Einfahrt gekostet?!? Haben die sie noch alle? 😰

Nein!! Schorre hat mit Sprit gerechnet...
Das Ausstellen hätte 15€ gekostet...
Ich war heute mit `nem anderen hier aus dem Forum da, nur zum Schauen, und das war umsonst...
lecker Autos waren auch da; Bilder werde ich hier keine reinstellen, das Pixeln von Nummernschildern und Personen ist mir zu zeitaufwändig, zumal der 3er-Club (Link siehe erstes Posting) sowieso jedes Jahr seine Bilder veröffentlicht...

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Nein!! Schorre hat mit Sprit gerechnet...
Das Ausstellen hätte 15€ gekostet...

Ah, dann gehts ja, hab' ich demfall falsch verstanden... 😉

Deine Antwort