20. Int. BMW-Treffen Aßlar 6.8.11
Hallo!
Ich weiß ja, daß die meisten von euch noch im
"Asphaltfieber" sind, trotzdem mal `ne Frage:
Kommt vielleicht jemand von euch auch nach Aßlar?
Schaut mal hier:Link
hier gibt es übrigens auch viele Bilder, die in den E36-Bilder-Threat
passen würden...
Bin übrigens selbst nicht Mitglied des Clubs, habe nur 2x an
Tankstellen Einladungskarten bekommen, seitdem ich
meinen Touring fahre...😛
41 Antworten
So, Nach dem AF rufen ja einige schon wieder nach`m Treffen😉😛- deswegen kram ich den Thread hier nochmal aus...😁
Sind von mir ca. 160km wäre mal ne überlegung wert 🙂
laut navi 177km. werde auch da sein 😉
Also ich werd nciht da sein. Komme da erst ausm Urlaub heim und hab an dem Wochenende keine Lust für aufn Treffen zu fahren.
Ähnliche Themen
Na prima, dann kommen ja doch ein paar zusammen...😛
Ich war wie gesagt auch noch nie da, fahre ja erst seit Herbst 2010 E36😉- keine Ahnung wie das da läuft, evtl sollten wir uns vorher wo treffen, damit wir möglichst zusammenstehen können... der Platz ist nicht so klein (Sportplatz), aber rundum ist`s recht eng- weiß nicht, ob`s da lange Schlangen gibt, oder ob man erst reinfährt und dann löhnt...
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Na prima, dann kommen ja doch ein paar zusammen...😛
Ich war wie gesagt auch noch nie da, fahre ja erst seit Herbst 2010 E36😉- keine Ahnung wie das da läuft, evtl sollten wir uns vorher wo treffen, damit wir möglichst zusammenstehen können... der Platz ist nicht so klein (Sportplatz), aber rundum ist`s recht eng- weiß nicht, ob`s da lange Schlangen gibt, oder ob man erst reinfährt und dann löhnt...
ich fahre seit Mai 2011 E36 ;D ich hab auch keine ahnung. aber wir koennen uns ja kurzschließen vorher. tauschen dann nummern aus oder ähnliches. dann koennen wir ja nen treffpunkt ausmachen. 😉
bin auch gespannt wie das da so abchillt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Extrem36
ich fahre seit Mai 2011 E36 ;D ich hab auch keine ahnung. aber wir koennen uns ja kurzschließen vorher. tauschen dann nummern aus oder ähnliches. dann koennen wir ja nen treffpunkt ausmachen. 😉
bin auch gespannt wie das da so abchillt 😁
Denke auch, kurz vorher nochmal Rückmeldungen einholen, wer wirklich kommt, auch wenn dann klar ist wie`s Wetter wird und die vielleicht ihr Programm endlich mal veröffentlichen... und dann die näheren Sachen per PN unter den Teilnehmern...
So, Leute, nun ist`s keine Woche mehr...😁
hab gerade mal bei Wetter.de nachgesehen, danach soll das Wetter stark bewölkt, aber wohl trocken werden, bei um die 20°; das Programm steht auch, wenn ihr den Link nochmal anklickt, seht ihr`s...
wie sieht`s nun aus, wer hat definitiv vor zu kommen??
Zitat:
So, Leute, nun ist`s keine Woche mehr...😁
hab gerade mal bei Wetter.de nachgesehen, danach soll das Wetter stark bewölkt, aber wohl trocken werden, bei um die 20°; das Programm steht auch, wenn ihr den Link nochmal anklickt, seht ihr`s...wie sieht`s nun aus, wer hat definitiv vor zu kommen??
meiner steht schon zum verkauf...werde also nicht kommen 🙁🙁🙁🙁
war ja nur `n kurzes Vergnügen, von Mai bis jetzt- hoffentlich hast du mit deinem nächsten mehr Glück...😉
Zitat:
war ja nur `n kurzes Vergnügen, von Mai bis jetzt- hoffentlich hast du mit deinem nächsten mehr Glück...😉
danke danke, wird wohl zunächst mal ein Golf 3 GT werden. Dann überleg ich später ob ich mir wieder nen Beamer hole oder auf G60 umrüste 😛
Wünsche euch allen auf jeden fall viel spaß & macht mal ein paar bilder !
lg,alex
Ich glaube du kommst wieder zurück zum BMW 🙂
Zitat:
Original geschrieben von J_R_21
Ich glaube du kommst wieder zurück zum BMW 🙂
bin ich auch von überzeugt 😉
Bei mir wirds nix, da feiert mein Daddy seinen Geburtstag. Viel Spass wünsch ich euch.
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Bei mir wirds nix, da feiert mein Daddy seinen Geburtstag. Viel Spass wünsch ich euch.
"euch" ist gut- bis jetzt nur Absagen...🙁