20.-21.09.2009 in Rüsselsheim...Veranstaltung (mit Insignias ) ??

Opel Insignia A (G09)

...ich habe unter vorgehaltener Hand von meinem FOH die Info bekommen, dass an diesem Wochende
in Rüsselsheim eine Veranstaltung für Opel-Mitarbeiter und deren Familien in der Innenstadt sein soll,
wo man auch die Insignias bewundern kann ? (Wenn das in der Innenstadt ist, wird man auch als
Nicht-Werksangehöriger was zu sehen bekommen, oder ?)

Kann das bitte mal jemand prüfen und ggf. bestätigen....hm...das wären 355 km lt. meinem Navi...ich
wäre ja fast geneigt...

Dann laufen ab November ADAC-Testfahrtpromotions (Halbtagsveranstaltungen):

12.+13.11. ADAC FSZ Hannover

20.+21.11 ADAC FSZ Grevenbroich

25.+26.11. ADAC FSZ Augsburg

04.+05.12. ADAC FSZ Hockenheim

10.-11.12. ADAC FSZ Berlin-Linthe

Zitat: "...für ausgewählte Privatkunden, ausgesuchte Kunden des Kleinflottenprogramms, Fuhrparkleiter usw."

Anmeldung über Euren FOH, wenn er denn bereit ist, die Kosten hierfür zu übernehmen (150,- €)
Anmeldeschluss: 30.09.2008

Gruss

Ralf

Beste Antwort im Thema

Basis-Anzeige...

96 weitere Antworten
96 Antworten

Na, dann stell ich hier auch noch was rein...

fließheck

Da Optik annähernd gleich ist,
kann man eigentlich zum besseren beladen auch gleich beim Fließheck bleiben...

Heyho =)
vielen vielen Dank für die ganzen Super-Fotos!!
Zum Teil echt sehr aufschluss- und hilfreich!
An der Stelle wollte ich dennoch mal fragen, ob auch jemand Bilder vom äußeren Gesamteindruck gemacht hat.
Ich persönlich schwanke momentan extrem zwischen den Farbgebungen Karbongrau und Argonsilber (vlt. auch Pannacotta).
Falls jemand Fotos von Insignias dieser Farben aus unterschiedlichen Perspektiven haben sollte, wärs echt genial, wenn er die mal hier reinstellen könnte!
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Grüße

Ähnliche Themen

Danke für die tollen Bilder. Aber eine Frage: Habt ihr auch ein Bild von einem schwarzen oder roten Insignia von außen? Wäre nett wenn das jemand uploaden würde, wenn einer ein Foto gemacht hat.

Merkwürdig nur,
beim 4-T ließ sich der Kofferaumboden mit dem Griff entsprechend hochziehen und am Rand zur Heckscheibe einhaken damit er oben bleibt und beide Hände frei sind...

(Jedoch beim 5-T ? Griff vorhanden, doch wo bitte einhaken....?!?)

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Ein Teil der Scheibenantenne:

Scheibenantenne? Der Insignia hat wieder eine? Das wäre ja Klasse. 🙂 Auch dann, wenn man Navi ordert?

Gruß
Michael

Sorry,
Außenbilder hab ich keine, da er schon gewohntes "Stadtbild" hierzulande ist ...;o)
Es zudem bessere/profess. Aufnahmen bereits gibt, bzw. bei dem Menschauflauf davor/dahinter war´s mir nicht weiter lohnenswert...(einen schwarzen hab ich aber zuletzt mal hier irgendwo reingestellt...)....

Wie sind denn die Platzverhältnisse im Fond?

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Merkwürdig nur,
beim 4-T ließ sich der Kofferaumboden mit dem Griff entsprechend hochziehen und am Rand zur Heckscheibe einhaken damit er oben bleibt und beide Hände frei sind...

(Jedoch beim 5-T ? Griff vorhanden, doch wo bitte einhaken....?!?)

Vielleicht eine Blüte der Gleichteilstrategie oder schlichtweg Fehlausrüstung. Habs mir aber auch nicht wirklich angeschaut.

@ pibaer
Wenn man Navi ordert, hat man zusätzlich eine Sharkfin(Haifischflossen)-Antenne aufm Dach.

MfG BlackTM

Hallo,

wobei der Griff des Kofferraumbodens schon recht billig verarbeitet ist, wie der ganze Kofferraumboden!!

Ich frage mich, wie lange der halten soll!!

In meinem Signum ist dieser schon wertiger verarbeitet!!!

Wie seht Ihr das?

Gruss
Dirk

Tja, am Rand ist halt der ganze Schichtaufbau zu sehen, der Griff (anderer als zu Vectra-C-Zeiten ?!?!?) freilich nur einfachster Kunststoff.
Käme bei mir nicht allzuoft in Funktion/in Sicht, daher vernachlässigbar...

Zitat:

Original geschrieben von ruhrauktionen

wobei der Griff des Kofferraumbodens schon recht billig verarbeitet ist, wie der ganze Kofferraumboden!!

Worauf basiert die Aussage denn? Nur auf dem Bild?

MfG BlackTM

Stimmt schon.

Zumindest vom optischen her.
Die Kofferraumverkleidung beim Signum ist wirklich recht schön gemacht und sauber verarbeitet.
Muss man sich alles in natura ansehen denke ich.

omileg

Den (gewünschten) schwarzen hätte ich nochmal hier...

Deine Antwort