1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. 20.-21.09.2009 in Rüsselsheim...Veranstaltung (mit Insignias ) ??

20.-21.09.2009 in Rüsselsheim...Veranstaltung (mit Insignias ) ??

Opel Insignia A (G09)

...ich habe unter vorgehaltener Hand von meinem FOH die Info bekommen, dass an diesem Wochende
in Rüsselsheim eine Veranstaltung für Opel-Mitarbeiter und deren Familien in der Innenstadt sein soll,
wo man auch die Insignias bewundern kann ? (Wenn das in der Innenstadt ist, wird man auch als
Nicht-Werksangehöriger was zu sehen bekommen, oder ?)

Kann das bitte mal jemand prüfen und ggf. bestätigen....hm...das wären 355 km lt. meinem Navi...ich
wäre ja fast geneigt...

Dann laufen ab November ADAC-Testfahrtpromotions (Halbtagsveranstaltungen):

12.+13.11. ADAC FSZ Hannover

20.+21.11 ADAC FSZ Grevenbroich

25.+26.11. ADAC FSZ Augsburg

04.+05.12. ADAC FSZ Hockenheim

10.-11.12. ADAC FSZ Berlin-Linthe

Zitat: "...für ausgewählte Privatkunden, ausgesuchte Kunden des Kleinflottenprogramms, Fuhrparkleiter usw."

Anmeldung über Euren FOH, wenn er denn bereit ist, die Kosten hierfür zu übernehmen (150,- €)
Anmeldeschluss: 30.09.2008

Gruss

Ralf

Beste Antwort im Thema

Basis-Anzeige...

96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Hallo Opel-driver,

sicherlich können noch nicht alle Fotos von Serien-Autos stammen, denn die Serien-Fahrzeug-Produktion läuft ja bekanntlich gerade an.
Was meinst Du mit "knopf kleine Symbole" ? Wo ? Auf was ?

Grüsse
Joe

Auf vielen verschiedenen Innenraum-Fotos vom Insignia waren auf dem Sport und dem Tour Knopf jeweils kleine Symbole zu sehen (so ne Art Zielflagge beim Sport), aber es könnte genau so sein, dass diese Symbole nur in der Vorserie vorhanden sind.. da würd ich mich net festlegen wollen. Wenn man sich die Händlerinformationen vom Insignia ansieht, so haben diese beiden Knöpfe auch o.g. Symbole. Keine Ahnung was jetzt der Stand der Technik ist.

serienmodelle werden erst ab dem 6.10 gebaut, wenn der start der offiziellen produktion ist. aktuell sind ALLES vorserienmodelle, die wohl werksintern benutzt werden. händler-/kundenfahrzeuge wie gesagt erst ab 6.10

Ich muss den Thread noch mal ausgraben, weil ich am Sonntag in Göttingen eine Entdeckung gemacht habe. Dort habe ich einen Insignia im Showroom gesichtet, der diese erhabenen Tasten für den Tour- und Sportmodus hat.
Weiß jemand, ob jetzt nur noch diese Knöpfe mit Struktur verbaut werden? Weil die ersten Modelle hatten das ja nicht.

Zitat:

Original geschrieben von DocJones

Auf vielen verschiedenen Innenraum-Fotos vom Insignia waren auf dem Sport und dem Tour Knopf jeweils kleine Symbole zu sehen (so ne Art Zielflagge beim Sport), aber es könnte genau so sein, dass diese Symbole nur in der Vorserie vorhanden sind..

Hier auf dem Bild vom VXR sind auch Struktur-Knöpfe:

http://www.automobilesreview.com/.../vauxhall-insignia-vxr-08.jpg

Hier z.B. ohne:
http://farm4.static.flickr.com/3015/2876663036_453cbd5900_o.jpg

Bild041

Okay, danke fürs Feedback. Dann ist es wohl jetzt in die Serie eingeflossen.

Hallo also mein ST zugelassen 18.03.09 hat diese Struktur bereits auch.....

...glaube die "Erhebungen" waren vorherfrüheramanfang sogar mal in weiß gehalten !

Gruß Markus 

Deine Antwort