1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 2 pokale in Friedrichshafen Tuning World

2 pokale in Friedrichshafen Tuning World

BMW 3er E36

hi leuts

habe in friedrichshafen 2 pokale geholt

einmal in Karosserie und
einmal in Shower & Shine

die ganzen vw und opel usw. haben sich beschwert warum ich pokale bekommen habe

die jury hat gesagt er tut seit 10 jahren autos bewerten hat aber noch nie ein auto gesehen wo so sauber und so super gelungen ist.

Jury hat gesagt auf die idee kommt es darauf an und nicht tiefer breiter usw. weil tiefer und breiter machen kann jeder

dann waren sie alle ruhig

war dort absolut geil soviel leute und einfach geile autos bin nächstes jahr aufjedenfall wieder dabei

kann mir von euch einer liste geben wo die ganzen treffen sind und wann!!!

Bin derjenige mit dem umbau von e36 auf e46 front Cabrio

mfg jem

41 Antworten

Sieht super aus Dein Cabrio.
Was soll man daran nicht gut finden? War bestimmt eine Heiden Arbeit die Front nach Deinen Wünschen zu ändern, hat sich aber mehr als gelohnt.

R.E.S.P.E.K.T.

und das ohne "Bierbank" *lol*

MfG

Also mir gefällt's ehrlich gesagt nicht. Finde die E46 Teile passen nicht auf nen E36, da dieser ja auch deutlich schmaler ist. Aber Respekt für die ganze Arbeit!

Klar, wenn man den von hinten sieht ist man sicherlich enttäuscht. Geht halt nicht wirklich das an die Front anzugleichen.
Aber die Scheinwerfer und die Motorhaube sehen seeeeeehr geil aus.

MfG

Statment

Hey Leute!

Bin extra aus Paderborn nach Friedrichshafen angereist, um mir die Show reinzuziehen! WAR EINFACH GEIL!
Nächstes Jahr ist auf jeden Fall wieder gebucht! FETT!

Wäre auch dafür, dass man sich da mal so trifft! Wäre doch cool!

bye, Romeo

P.S. Hat noch jemand Links für Bilder von der Tuning World ThX!!

Das Video von Valentinsbox kennt ihr?
http://www.valentinsbox.de/index_tuning_world_bodensee_2003_video.html

Ähnliche Themen

wwwwiiiiiaaaaaaaauuuuuuuuuuu

Lächerliches Video, eine Proletenschüssel nach der anderen und die musikalische Untermalung von einem DJ der weiß was Knöpfe sind. Yeaaaaaa
Also wer auf sowas abfährt, naja ich weis nich. Das hat nichts mehr mit VW, BMW oder co. zu tun, da kann man sich gleich n Reiskocher kaufe, schauen genauso scheisse aus und der Plasikanteil is genauso hoch. (naja im dem fehlt noch de BUM BUM mei Karoserie vibriert und hört sich billig an BA$$)

@ Davisfit

hey!

darfst doch nicht so eng sehen! manche leute kommen halt nicht klar! Aber das Video hat doch so schon mal ein gewissen Unterhaltungswert, nicht?
Aber das mit den virbierenden Karrosen stimmt schon! Das war in Friedrichshafen echt schon heftig! Überall nur diese Bum Bum Kisten! Nix dolles am Auto, aber dickste Anlage! Na ja, jedem das Seine!

@ll
Hat den noch jemand irgendwelche Videos bzw. Fotos???

bye, Romeo

jo, is scho klar. solang es nur Obbl, Vw und VW und Obbl betrifft is mir das schnurz 😁

Aber BMW Fahrer sollten ein gewisses Image erhalten, lieber Innen rumtunen und ausen dezent lassen.

Ist das nicht jedem selbst überlassen?

de Michi

Das sollte jeder selbst wissen!
Ich finde auch, dass VW, Opel und Japsen keine Autos sind sondern Gebrauchsgegenstände!

Ich muss meinen Bimmer nicht innen tunen! Meiner Muss Power haben! Das ist wichtig! Ich will doch Auto fahren! Ich meine, mein 320i ist gerade nicht der Rennwagen, aber das nächste Auto wird auf jeden Fall PS haben!
Dem dezenten stimm ich schon zu! Es muss nicht auffalen, dass mein Auto Power hat! Ist viel besser, wenn er nicht auffällt! Weil wenn ich dann den Pin drücke, fällt der Wagen schon genug auf! So muss das sein!

Ich brauche im Auto auch keine High-End-HiFi-Anlage! Ich will doch Auto fahren und nicht Musik hören, oder? Das kann ich zuhause viel besser!

Aber das ist so nen Thema, wo man sich tot labbern kann! Mich würd aber doch schon gerne interessieren, was ihr so denkt über das Thema Aussehen und Image einer BMW´s!

bye, Romeo

Mein Motto Romeo_Roma, stimme dir voll und ganz zu. Das lächerliche ist ja nur das die Tuner nicht mehr schnell fahren weil sonst ihr Frontspoiler abfegt oder weil se Angst um ihre Karre haben. Ergebniss ist das mich noch nie einer dieser Plastikschüsseln plattgemacht hat. Meistens ises so das se alle 5 Jahre mal irgend nem Kleinwagen zeigen wollen wo der Hammer hängt und sich dann noch geil fühlen 😎

Ich steck eher Geld ins -ps- als in Tuning (obwohl gutes Fahrwerk und Reifen Plicht ist).#

p.s. habe gestern einen Bericht (Focus?) auf Pro7 gesehen, man man man. 10 Jahre an nem 2er Golf rumgebaut, schaute fast aus wie n Audi TT. Aber um einiges besser als dieses BUM BUM Video.

@ Davisfit

Das habe ich gestern auch auf Pro 7 gesehen. Dieser Typ der seit 10 Jahren an seinem Golf rumschraubt und sich 19"er angebaut hat + das TT Cockpit.
War ja alles ok aber grenzenlos schlecht ist wenn man mit über 30 noch bei Ma und Pa wohnt keine Freundin hat (wenn man das Auto mal nicht mit rechnet).

Echt armselig, aber schönes Auto *gg* für n`Golf

MfG

PS: Was für ein Modell hast Davisfit und was hast Du bis jetzt an PS geholt???

Ich hab leider nur n 316, habe ich zu günstig bekommen als das ich ihn hätte ablehnen können. Und mit 200 000 km drauf lohnt es sich nicht mehr zu verkaufen.
Hab ja schon n Thread mal offe gehabt bezüglich Zukunftsaussichte, werd wohl zu nem 323 greifen. Weniger als 150 ps kommen mir bei nem Bmw nich mehr in die Tüte...

Ja, auf der Autobahn fahr ich meistens was der Motor hergibt (200 laut Tacho), schon dadurch seh ich meistens die Plastikbomber auf der rechten Seite "vorbeiziehen" (von vorne nach hinten).

Deine Antwort