2 Liter Golf Baujahr richtig?

VW Golf 4 (1J)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=sgjgmbrsn2l

Ist es nicht so das ab mitte 2002 eine Modell Änderung vorgenommen wurde und z.B. das Lenkrad nicht mehr Leder ist? dieses Fahrzeug soll 11.2002 sein aber noch mit Lederlenkrad? ist das ein Fehler oder kann das wircklich sein?

21 Antworten

Zitat:

Hyper geil, Nervenkitzel pur wenn in der Kurve nasses Laub liegt und man in den Gegenverkehr donnert, boah, besser als Kirmes Sorry, aber manche Einstellungen verstehe ich nicht.

Die Einstellung versteh ich auch nicht. Manchen ist die Sicherheit oder ihr leben scheinbar egal.

Zitat:

Früher gab es son Elektronischen Scheiß auch net. Ich denk da mal gerade an den 1er GTI oder an den Manta GSI.....

Na klar kann man ein Auto ohne ABS, ESP, Airbags, verstärkte Karosserie usw. fahren, nur sicher ist es nicht. Und solchen Hilfen verdanken manche ihr Leben, denn nicht jeder kann fahren wie ein Weltmeister

Welcher Geier hat den jetzt gekauft? hier poste ich nicht einen Link mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Klotzeck

Gibt es doch noch viel mehr. Schau auch mal bei mobile nach... Die gibt es auch noch nen stück billiger...

Zitat:

😁 Das ist Autoscout & Mobile 😉 Hatte da auch mal ein Auto drin. Es hat keine 5 Minuten gedauert bis der erste angerufen hat. Schon krass.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Hyper geil, Nervenkitzel pur wenn in der Kurve nasses Laub liegt und man in den Gegenverkehr donnert, boah, besser als Kirmes 🙄 Sorry, aber manche Einstellungen verstehe ich nicht.

Das hat damit überhaupt nix zu tun. Bei Angemessener Fahrweiße brauch man solche hilfen nicht. Hinzu kommt wenn ich sowas mache, dann nur da wo man es machen kann, und es ist dann gewollt Provoziert. Es gibt auch Abgesperte Plätze (Firmengelände) wo man solche Manöver machen kann und dort kommt kein Gegenverkehr.

Natürlich ist mir Sicherheit wichtig im Straßenverkehr. Aber das sind Hilfen die man wirklich nicht unbedingt brauch. Airbags und ABS ist da schon eher von Vorteil. Wobei sich über ABS jetzt auch streiten lässt. Ich persönlich könnte auch drauf verzichten, hatte in meinem alten 3er weder ABS noch Airbag noch ESP und ASR, es ist nie irgendetwas passiert, solang wie man Vernünftig Fährt. Wenn man natürlich fährt wie ein Irrer dann ist das schon klar das sowas ganz von Vorteil für den Betroffen ist, wenn man in so eine Lage kommt und dann die hilfen hat.

Nur man muß bedenken ja mehr hilfen so ein Auto hat, um so Anfälliger ist es auch und kann unter Umständen öfters in den Werkstätten stehen.

Ich sag mal so...vor 15 Jahren gabs den ganzen SchnickSchnack nicht und da sind auch nicht mehr Menschen verünglückt als heute im Gegenteil, durch die ganzen Sicherheitsysteme wiegen sich viele Fahrer in falscher Sicherheit und riskieren mehr als wenn sie ein Auto ohne diesen SchnickSchnack hätten.

Airbags und verstärkte Karosse gehen in Ordnung aber der ganze Rest das muss man nicht haben wenn man mit Hirn fährt und wenn einem jemand reinfährt dann nutzt ABS und der ganze Kram eh nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Klotzeck

Ich sag mal so...vor 15 Jahren gabs den ganzen SchnickSchnack nicht und da sind auch nicht mehr Menschen verünglückt als heute im Gegenteil, durch die ganzen Sicherheitsysteme wiegen sich viele Fahrer in falscher Sicherheit und riskieren mehr als wenn sie ein Auto ohne diesen SchnickSchnack hätten.

Airbags und verstärkte Karosse gehen in Ordnung aber der ganze Rest das muss man nicht haben wenn man mit Hirn fährt und wenn einem jemand reinfährt dann nutzt ABS und der ganze Kram eh nicht.

So sieht es auch, hab da die gleiche Meinung. Nur kann man heute leider kein Auto mehr ohne SchnickSchnack kaufen.

Deine Antwort