2 kurze Fragen zum Polo
Hallo,
waren gestern mal zum Beratungsgespräch bei unserem Händler des Vertrauens. Er meinte, dass das Raucherpaket irgendwie besser aussehen würde, als das die Nichtraucherausführung. Hätte hier mal jemand ein kleines Bild von der Raucherausführung, konnten in Prospekten gestern keines finden.
Zweite Frage zur Sitzheizung. In dem Poloprospekt sieht man hier einen Knopf mit zwei LED. Werden über diesen Knopf bei Sitze gleichzeitig beheizt ? Oder funktioniert es eher so, dass durch mehrmaliges drücken eine Auswahl erfolgen kann ? Weiterhin würde mich interessieren wie es mit der Wärmeeinstellung für die Sitzheizungen funktioniert ? Von meinem Golf kenne ich es so, dass man für beie Sitze je ein Drehrad hat, welches die Aktivierung und auch die Wärmeeinstellung übernimmt. Danke.
Mike
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von imapc
genau
womit Du aber irgendwie auch zugibst, daß der erste Punkt eben doch stimmt 😛
Zitat:
Original geschrieben von nachtexpress81
Wie schon vermutet wird bei eingeschaltetem Licht der Ring um den Zigarettenanzünder beleuchtet.
das hat aber nix mit der raucherausführung zu tun! leuten tut der ring auf jeden fall. ob nun n zigarettenanzünder drin steckt oder nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von nachtexpress81
Wie schon vermutet wird bei eingeschaltetem Licht der Ring um den Zigarettenanzünder beleuchtet.
das hat aber nix mit der raucherausführung zu tun! leuchten tut der ring auf jeden fall. ob nun n zigarettenanzünder drin steckt oder nicht 😁
edit: sorry wegen doppelpost!!!