2. Inspektion
Moin zusammen, was hat bei euch denn die 2. gekostet. Es muss ja auch die Bremsflüssigkeit gewechselt werden. Meine Preise nenne ich wenn ich mein Auto am 25. 01. zur Inspektion bringe.
Gruß
Ralf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mondeo 2,3
Moinhabt ihr keine Flat?
Ich habe nur eine Lohnflat von meiner Firma.
Kommt immer pünktlich zwischen dem 28. und dem 30. 😁
23 Antworten
Moin,
es gibt auch noch Leute die ihr Auto bar bezahlen. Und ne Flat hat meines Wissens nur jemand der es finanziert!
Mich würden übrigens auch die Kosten der 2. Inspektion interessieren, hab ja gerade die Kosten meiner ersten im entsprechenden Bericht geschrieben.
Gruß
MondeoCHIA
Meine zweite Inspektion kostete 336,44 €. Bremsflüssigkeit ist allerdings nicht gesondert aufgeführt auf der Rechnung.
Ähnliche Themen
Mein Freundlicher hat bei der Terminabsprache gesagt rechne mal so mit 240€. Na mal schauen was draus wird.
Gruß
Ralf
Die zweite kostet nach Adam Riese soviel wie die erste plus den Bremsflüssigkeitswechsel.
Ist die Inspektion nicht in Eurem Bidget mit drin oder warum immer die Fragen nach dem Preis 😕
Ich stelle mein Auto in die Werkstatt und bezahle das was es kostet.
Natürlich kontrolliere ich die posten auf der Rechnung, aber eine Inspektion ist ja meist ein Gesamtpaket.......
Zitat:
Moinhabt ihr keine Flat?
Ich habe nur eine Lohnflat von meiner Firma.
Zitat:
Original geschrieben von Piratenbucht
Dürfte von der Höhe abhängen.
Also ist`s in Hamburg billiger als im Schwarzwald😕
Hallo Norbert,
ich stimme Dir zu, das sollte man mit einplanen und auch bezahlen.
Mich interessierts trotzdem, weil, wie man hier ja sieht, gibt es Unterschiede.
Man kann hier gut sehn, ob die eigene Werkstatt eher preiswert oder eher teuer ist.
Gruß
MondeoCHIA
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Ich habe nur eine Lohnflat von meiner Firma.Zitat:
Moinhabt ihr keine Flat?
Ja das wäre gut , sag dir hier mal meine Kosten für Mondeo 5 Zylinder 40000 km er Inspektion . 220,90€ Inspektion . + 7,23 € Rostschutzkontrolle + 227,00€ Wenn die Bremsen vorne + hinten fällig sind ,wären .
Mfg Schuck