2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010
so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.
also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.
lg
euer bb-blue
ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉
nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.
also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.
lg
euer bb-blue
ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉
nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁
997 Antworten
so etwas nennt man forumsmitglieder,echt nicht die feine art..........
oder aber die hatten eine panne,kann ja auch sein,aber ein handy könnte man eigentlich schon abheben..............
@SCOPE
Die haben versucht Dich zu erreichen...
http://www.motor-talk.de/.../...7-scope-bitte-die-17-t2702989.html?...
Ciao,
lucky
Egal ich fahre jetzt NUR AB... A5 A7... bsi denn!
Gruß SCOPE
Ähnliche Themen
Meld gehorsamst: die Ruhrpotttruppe mit den Dazugestoßenen sind in den Harz eingefallen!
Leider hatten wir einen Verlust: Brus ist "liegengeblieben". 🙁 Meld dich mal, wie´s dir ergangen iss...
@Achim: danke für den Kaffee🙂
So, aber nu mal Einen nehmen.
Gruß
Käffchen...
Moin Käffken,
vielen Dank für die Meldung, man macht sich ja Sorgen wenn die Kids unnerwechs sind.
@Brus
Das tut mir leid, da raffse Dich bei so`n Scheizzwetter auf und dann sowatt.🙁
@Ruhrpottgroup
Hat mir Spass gemacht Euch kennenzulernen, vielleicht organisieren wir mal nen Trip bei etwas schönerem Wetter😉
@all others
Viel Spass und gut Schluck!!!
SBsF
@ all Harz Touristen,
morgen soll das beste Wetter in Deutschland im Harz sein (lt. NDR Radio). Also viel Spaß und nächstes Jahr bin ich auch dabei. 😉
Gruß Vegas
@achim: nem netten Trip bei nettem Wetter bin ich nicht abgeneigt...🙂
@vegas: danke, dat ham wa uns aba auch verdient!😉😁
@all: ich kann euch beruhigen, Atze hat heut ne Maske übergestreift, et iss noch keiner umgefallen...
ach ja: 33 Mopeten (inkl "Fremdfabrikaten"😉
@Mein Lieblingsgetränk
Bestell bitte den anderen einen lucky Gruß, ich fürchte ich schaff das morgen doch nicht...
Mein Herz blutet...🙁
Nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei... seufz...
Ciao,
unhappy luckygirl
och Lucky, komm raff dich auf... Kannst ja auch später zu uns stossen. Musst du mal bbbbblllll anhauen. der hat den Tag minutiös geplant. TOP! Wir starten auch ne halbe std später...
Gruß
dein Lieblingsgetränk (das ich mir jetzt genehmigen werde...)
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
och Lucky, komm raff dich auf... Kannst ja auch später zu uns stossen. Musst du mal bbbbblllll anhauen. der hat den Tag minutiös geplant. TOP! Wir starten auch ne halbe std später...Gruß
in der früh schon tescheki-cola?
uiuiuiuiui 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
in der früh schon tescheki-cola?Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
och Lucky, komm raff dich auf... Kannst ja auch später zu uns stossen. Musst du mal bbbbblllll anhauen. der hat den Tag minutiös geplant. TOP! Wir starten auch ne halbe std später...Gruß
uiuiuiuiui 😉
Nö, ohne Cola... Wie soll ich sonst die ganzen Kurven ausgleichen😕😁
Mann, habe ich ne Mordswut... so kann ich nicht aufs Mopped steigen...
Brauch nen Würg-ley: grün im Gesicht, mit 2 Händen drumrum, bewegt sich dreidimensional..
Fragt nicht, fragt einfach nicht...
Das nächste Jahr bin ich dabei, definitiv...
Hi Lucky,
grün im Gesicht? was hast du denn gestern getrunken? 😁😁
Die Jungs haben Glück, der Harz ist komplett trocken und Morgen sieht es auch gut aus.
Leider konnte ich dieses Jahr auch nicht dabei sein, steht bei mir nächstes Jahr jedoch auch fest auf dem Zettel.
Gruß Vegas
Gräm dich nicht, Luckylein, es gibt ein Leben nach dem 2. Harz Forumstreffen...
Aber verpasst habt ihr (vor allem DU, Achim) trotzdem was.
Es sind alle gesung und munter zurückgekehrt, wir hatten zwei Verluste durch technische Probleme.
Heute morgen wars etwas bedeckt, dann, nach dem Fototermin gings nach Pullman City (Kaffeetrinken) wir wurden von den ersten Sonnenstrahlen geküsst. Von da aus zum Hexentanzplatz (Mittachessen), die Sonne zeigte sich mehr und mehr. Dann zur Rappbode-Talsperre (Kaffeetrinken), und dann nach Wernigerode auf den Marktplatz (Eisessen und "Posen"😁) und bis jetzt STRAHLENDER SONNENSCHEIN (wenn auch etwas frisch).
Eine superschöne Strecke, vielen Dank an bbblue (ja, ich weiß, davon haste den Keller voll...) und unseren "Führer".
Jetzt wird geduscht, dann Happa-happa und dann...😉
Gruß an die "Zurückgebliebenen" aus dem Harz.