2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010
so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.
also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.
lg
euer bb-blue
ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉
nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.
also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.
lg
euer bb-blue
ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉
nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁
997 Antworten
Müsstet in Deinem Fall nich eher Konifere heissen? Weil ruhiger als bei Dir isset doch nur auffem Friedhof!!😉😁
Abba seine Arbeitsergebnisse sind unzweifelhaft, ich schwör Alder!!!😁😁
hömma, hier is dat gannich so ruhich........ich hab ja meist youtube laufen........😁😁😁😁
(danke für die blumen) 😛
hey SB,in faak hattest du aber einen anderen anzug an 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
@SBsFDu armer Kerl,
wann willste Dich denn ma erholen...? 😕 🙄
😁
Endlich ma einen der et genauso sieht wie ich, normalerweise müsst ich jedet Jahr so arbeiten.
Abba auf mich hört ja keiner. Nich genuch damit, gezz mussich mich au noch im Privatleben mit so Blagen
rumschlagen.😉😁😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Sch..ße, morgen 8° und nass.😠
Ich hab jetzt schon kalte Pfoten.
sei froh, daß wir innen Harz fahren und nicht nach Südfrankreich ....
Zitat:
Original geschrieben bei Spiegel Online
Im Südwesten Frankreichs kehrte derweil der Winter zurück. In den östlichen Pyrenäen fiel bis in niedrige Höhen dichter Schnee, ausnahmsweise sogar in der Stadt Carcassonne.
... und noch weitere Unwetter an der Cote d'Azur.
Hier der ganze Artikel und ein paar Bilder dazuMUHAHAHAHAHAAAA
😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
...aba samma, Atze, haste abgenomm? 😰
...siehst jedenfalls jut aus, weiter so... 🙄
...irjendwann wirste noch 'n richtich Hypschen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von FXE-ATZE
Ich hab da schon mal was anprobiert........
Gefällt euch so was ?????????
🙂😁😕😁😕😁
Also wenn Fetisch, dann bitte komplett...
Zugegeben... der Oberkörper passt nicht...
Hallo Atze,
danke,habe jetzt im rechten Auge ein Loch,weggeätzt,fahre mit Augenklappe,traue mir nicht das linke Auge aufzumachen,sonst fahre ich mit einer kompletten Augenbinde.Und ich sach noch gib dem Jung nicht soviel Benzin zum trinken,seht ja watt dabei rauskommt.Der Anlasser vom Möppi zuckt schon obwohl kein Zündschlüssel drinne ist.sBs bring deine Karawane sicher durch den Regen,weist Du eigentlich wieviele in deiner Karawane mitziehen,Freu freu 😁😁😁😁😁
Gruß Skodi
bevor dat hier ausartet:
on topic
denkt dran bitte vor der ankunft noch zu tanken!!!!
damit wir samstag bei der abfahrt nicht zu viel zeit verlieren....
die letzten tanken vorm hotel sind in Goslar, Seesen oder Clausthal Zellerfeld, je nachdem aus welcher Richtung ihr kommt!
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
sei froh, daß wir innen Harz fahren und nicht nach Südfrankreich ....Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Sch..ße, morgen 8° und nass.😠
Ich hab jetzt schon kalte Pfoten.
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
... und noch weitere Unwetter an der Cote d'Azur. Hier der ganze Artikel und ein paar Bilder dazuZitat:
Original geschrieben bei Spiegel Online
Im Südwesten Frankreichs kehrte derweil der Winter zurück. In den östlichen Pyrenäen fiel bis in niedrige Höhen dichter Schnee, ausnahmsweise sogar in der Stadt Carcassonne.
Das sieht ja wirklich schlimm aus.
In der Harzer-Wettervorhersage für's Wochenende habe ich gerade gehört, in Hahnenklee wird's regenmäßig erst so richtig schlimm, wenn von dort die Fähren nach Goslar, Seesen oder Clausthal Zellerfeld nicht mehr fahren.....
Also immer schön cool bleiben.
.
Also hier im Norden hats noch nicht gekleckert, meinetwegen. Einmal schlafen noch, dann können wir endlich die ganzen genähten sehn😁
Freue mich schon
Gruß Norbert