2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010
so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.
also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.
lg
euer bb-blue
ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉
nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.
also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.
lg
euer bb-blue
ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉
nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁
997 Antworten
Hi bb-blue,
wir sind auch wieder dabei.
Gruß aus Gifhorn
Tanja und Olaf
Ich glaube ich traue mich diesmal auch von zuhause weg.
Hauptsache ich muß kein Weizenbier trinken,davon wird mir schlecht.😁😁
Gruss Sven
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Ich glaube ich traue mich diesmal auch von zuhause weg.Hauptsache ich muß kein Weizenbier trinken,davon wird mir schlecht.😁😁
Gruss Sven
Alt, Pils oder Kölsch?
hey schwarzer kaffee..
kölsch musst hier im harz schon selbst einfliegen lassen 😁
solche plürre trinkt hier niemand 😁
Ähnliche Themen
DANKEZitat:
Original geschrieben von bb-blue
hey schwarzer kaffee..
kölsch musst hier im harz schon selbst einfliegen lassen 😁
solche plürre trinkt hier niemand 😁
Naja Pils ist ok bei über 25 Grad.
Aber ich habe gehört es gibt auch ein paar Jack D.- Freunde, das geht noch besser.🙂😁
Egal..........,Hauptsache kein Wasser,da ficken die Fische drin.😉
Gruss Sven
Weizenbier? Is datt nich die Nebelplörre wo man nur von schiffen muss??😁
Nee schiffen muß man von Pils.
Von Weizenbier muß man biesln und kriegt son komischen Dialekt.😁😁
Gibs auch Milch ?
Bestimmt!!!!
Morgens im Kaffee.😁😁
@haster
Schmeckt donnich in Jacky!!😰😰😁
Nööööö,.....ich wollt jetzt eigentlich gesünder leben. So mit Schüssler Salzen, Vegetarier und sillem Wasser und so.
Hab das jetzt mal in der Gruppe angesprochen, also das wollen wir jetzt durchziehen. Da kommt man auch in andere Bewußtseinssphären
Im Bett haben wir jetzt auf Wärmerückgewinnung umgestellt, .....
Das Teufelssachen machen doch nur einen verfälschten Charakter......kann ich auch mit dem Fahrrad kommen?
also, wenn ich darf, dann komme ich auch.
Sind ja nur runde 600 km Anfahrt 😁
Monty
Zitat:
Original geschrieben von haster
Nööööö,.....ich wollt jetzt eigentlich gesünder leben. So mit Schüssler Salzen, Vegetarier und sillem Wasser und so.
>Schüssler Salz? Welche, in welcher Potenz? Potenzanregend?
Wir wollen doch fahren und klönen, nicht potenzieren.Hab das jetzt mal in der Gruppe angesprochen, also das wollen wir jetzt durchziehen. Da kommt man auch in andere Bewußtseinssphären
>Bring doch einfach Deinen persönlichen Mentor mit, dann machen wir eine gruppentherapeutische Sitzung aus dem Meeting😛.Im Bett haben wir jetzt auf Wärmerückgewinnung umgestellt, .....
>Wie jetzt? Durch Verbrennung der allfälligen Abgase?😕Das Teufelssachen machen doch nur einen verfälschten Charakter......kann ich auch mit dem Fahrrad kommen?
>Aber nur, wenn Du Original Birkenstock-Sandalen trägst. Und es muss ein Fahrrad der 40er sein, so nachlässig tiefgebogener Rahmen (Damenfahrrad mit großem Durchstieg für lange Kleider u. Hosen) und strömungsgünstig geformtem Scheinwerfer (6V/3W garantieren ökologisch gleißende Helligkeit😎).
Grüße
Uli
@MontyBrian
Du darfst nicht kommen!! Du musst!!!😉😁
@haster
Gezz hattet Dich erwischt!! Farewell mein Freund, ich schick DIch`n paar Norwegerpullover unne Lappenmütze.😁
SBsF