2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010

Harley-Davidson

so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.

also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.

lg
euer bb-blue

ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉

nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁

Beste Antwort im Thema

so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.

also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.

lg
euer bb-blue

ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉

nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁

997 weitere Antworten
997 Antworten

sooo, Digger .....kann los gehen.

Gibt es diesmal ein Hanuta ans Bett?

So, ich hab meine Buchung Samstag vormittag gemacht.
Ich freu mich schon euch mal persönlich kennenzulernen.

@bb-blue
ich hoffe du hast den Schnee bis dahin aus dem Harz raus😉
fahre schließlich kein BMW-Gespann.

Gruß nighttrain 😎

Wir sind wieder dabei!!! Ufo, watt is mit Dir? Käffken hasse die Möhre klar? Und datt mir diesmal keiner den Jacky vergisst!!!!😁😁😁 

Die Anspielung habbich gezz nich verstanden? Hat den letztes Jahr jemand vergessen???😰😰

Lulli

Also wir sind auch auf jeden Fall wieder dabei, sonst finden achim und patty den weg wieder nich.....😁😁😁

Ähnliche Themen

Ja nee, is klar, "Pathfinder". Wenn wir Dir datt überlassen hätten, wern wa heute nonnich da.😁

Zitat:

Original geschrieben von haster

Hanuta nich, abba die schöne Bäckerin.😉

Liebe Grüße an Deine "bessere" Hälfte.

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Wir sind wieder dabei!!! Ufo, watt is mit Dir? Käffken hasse die Möhre klar? Und datt mir diesmal keiner den Jacky vergisst!!!!😁😁😁 

Bis dahin auf jeden! Warte noch auf n paar Teilchen ausn USA.

Anreise Fr oder Sa?

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Hanuta nich, abba die schöne Bäckerin.😉
Liebe Grüße an Deine "bessere" Hälfte.

an wat Du schon wieder denkst😕😁

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Anreise Fr oder Sa?

freitag, samstag willste bestimmt nich anreisen, da wir samstag früh um 10 ca den tagesausflug beginnen.

und wie ich unseren BMw Scout kenne, werden das sicher auch komplett 2 bis 300 km.....

ich hoffe nur das er und uli sich nicht allzu schnelle duelle liefern und wir normalos nicht mehr hinterher kommen.

@ all

Ist jemand aus dem Bereich Achse Lübeck Hamburg oder Meck-Vo aus Richtung A 20 dabei? Aus dem anderen SH ginge auch, dann kann man ja ab Treffpunkt A1 / A7 gemeinsam fahren.
Wäre ja schön, wenn man An- und Abreise abstimmen könnte.
Zur Not fahre ich auch alleine, muss aber ja nicht sein.

Gruß

Sven

warum nicht entspannt Landstr. fahren?

Achse SH Barsbüttel

Zitat:

warum nicht entspannt Landstr. fahren?

Achse SH Barsbüttel

Ja, klar ist das möglich. Lieber sogar als über die Dosenbahn. Erst mal dachte ich, muss man sich ja finden. Die Route ist nachher ja beliebig.

Sven

Anreise natürlich Freitach, mein fast Lieblingsgesöff. Melde uns heute bei Frau Reumschüssel an. Freitach gegen 11.00 Uhr irgendwo anner alten B1 Richtung Werl/Soest. Wie isset mit Dir, Ufo??? 

Gruß
SBsF

.....eingecheckt.

Habe gestern auf den HMT mit Martin , unseren BMW-Scout gesprochen. Wegen einer TÜV -Veranstaltung ist sein Kommen infrage gestellt. Vielleicht sollten die , die ihn näher kennen, weitere Überzeugungsarbeit leisten.
mfg ortler