ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. 2 Fragen: ZV mit FB nachrüsten und 350tkm... neues auto?

2 Fragen: ZV mit FB nachrüsten und 350tkm... neues auto?

Opel Astra F
Themenstarteram 14. April 2005 um 20:21

Hallo,

ich habe gehört, dass es sehr einfach sein soll, die ZV durch eine FB zu ergänzen. einfach auf das ZV elektronikteil irgendwas draufstecken, und das wars? wär schön, wenn mir jemand sagt, wie es geht.

und nochwas. habe ein gerücht gehört, dass die opel AG gebrauchte opels mit über 350000 km irgendwie besonders teuer zurückkauft bzw. gegen ein neues auto eintauscht. ich schätze das ist schwachsinn, aber ist irgendwas wahre dran?

wieviel km haben denn die meistgefahrenen autos hier im forum so?

greetz

martin

Ähnliche Themen
38 Antworten

Fahre nen Astra Baujahr 1992. Bis auf die bekannten Rostprobleme ein super Auto.

136 tkm. Der ist ja gerade mal richtig eingefahren ;-)

Zur FB

Ich hab mir jetzt bei ebay ne FB mit Klappschlüssel ersteigert. Neuware, für 22,50 den Zuschlag bekommen. Eine Kollege hat sich das Ding schon vor einiger Zeit geholt. Ist super zufrieden damit. Und für das Geld. Wenn sie mal kaputt geht werfe ich sie halt weg.

Sie hat nur einen Nachteil. Es gibt keinen fahrzeugspezifischen Kabelbaum. Auch nicht gegen Aufpreis. Aber auch das ist kein unlösbares Problem.

@ sackratte was willste für haben?

am 18. Januar 2013 um 10:07

246000 km

Schau mal bitte auf das datum von dem vor dir...

Tote sollte man nicht wecken.

am 18. Januar 2013 um 15:44

naja, wenn einem auf der Arbeit langweilig ist und nichts zu tun hat.. und vor langeweile schon stirbt.. dann habe ich nicht besseres zu tun :D.. nicht übel nehmen, mir war es schon klar dass das sehr sehr weit zurück liegt :D

Zitat:

Original geschrieben von Zerri1988

naja, wenn einem auf der Arbeit langweilig ist und nichts zu tun hat.. und vor langeweile schon stirbt.. dann habe ich nicht besseres zu tun :D.. nicht übel nehmen, mir war es schon klar dass das sehr sehr weit zurück liegt :D

Wenn mir auf der Arbeit "langweilig" ist, geh ich heim :D !

 

Mit so alten Postings, ist schon richtig was Papstpower sagt, denn derjenige, der was sucht stolpert dann eben auch über aufgeweckte Tote, weißt...

 

Gruß

 

Der SemmeL

am 4. Februar 2013 um 14:40

meine hatte bis motor-austausch 870 000 - haarriss auf zylinder 4 

am 4. Februar 2013 um 21:50

Hallo,

vor kurzen war bei mobile eine anzeige drin. Dort hat en Händler aus meiner Umgebung ein Opel astra f Caravan von 97 verkauft und der hatte 385 000 auf n Tacho.

Na da würde der Händler sich ja freuen, könnte er ja gegen ein neues Auto tauschen und dieses verkaufen:D

LG

Martin

Zitat:

Original geschrieben von sladi8104

meine hatte bis motor-austausch 870 000 - haarriss auf zylinder 4 

Hast du vorher mal nen Dodge gefahren? :D

Gruß Metalhead

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. 2 Fragen: ZV mit FB nachrüsten und 350tkm... neues auto?