2 Fragen zur Neubestellung!! A4 Cabby

Audi A4 B7/8E

Guten Morgen,

so , es ist fast soweit, werde nächste Woche wahrscheinlich ein neues A4 Cabby bestellen. Habe aber an die Experten noch ein paar Fragen.

a) laut Audi Konfigurator ist es nicht möglich das Sportpaket Plus in Verbindung mit Volleder Perlnappa Schwarz zu bestellen. (Angbeblich ist die Mittelbahn immer aus Stoff Speed) Mein Autoverkäufer hatte mir das Gegenteil erzählt, und in meinem Angebot stehen auch beide Positionen drinnen.

b) die Farbfrage: sollte das obige mit Sport-Plus und Perlnappa klappen würde ich die Farbe avussilber zum gleichen Preis bekommen, wie Phantomschwarz.

Ich stehe generell vor der Wahl Avussilber mit blauem Dach, oder den Wagen komplett schwarz zu lassen. Hat vielleicht jemand von der ersten Variante grade mit dem blauem Verdeck ein Foto....???

c) ich würde den Wagen gerne ab Werk abholen, was Kostet so was oder wird das auch manchmal von Autohaus gesponsert.

d) finanzielles: Ich werde den Wagen Privat Leasen. Gibt es beim Leasing auch Rabatte??? Bist jetzt habe ich wohl kaum welche erhalten, der Freundliche hat mir aber für meinen Gebrauchtwagen (6 jahre alte TT Roadstter so ca. 2000-2500 mehr gegen als ich bei einem Händler geglaubt habe zu bekommen.

Ich weiss Fragen über Fragen, aber es ist ja Wochenende und ich liege mit einer Muskelzerrung in der Wade im Bett....

danke und schönes wochenende

rudi....

15 Antworten

WA bekommt 18 % - muss dann versteuern, richtig.

bei mir, bin in einem Tochterunternehmen tätig, bekommen wir ca. 17,5% bei Audi, knapp 16% bei VW, wobei nicht mehr versteuert werden muss, unterm Strich sogar besser 😉

Ich glaub sonst würde ich mir auch nie einen neuen holen, sondern immer einen Werkswagen erhaschen oder einen von einem WA abkaufn, der ihn unbedingt losen werden muss.....jibet ja genug hier die teilweise schon bestellen wo der alte noch vor der Tür steht.

...dann wird nach WA-Konditionen für 12 Monate mit 0,9% finanziert und nach den 12 Monaten schlägt der Gebrauchtwagenzinssatz von über 6% zu....dann wird die Hose dick 😁 und die Kiste muss schnell wech.....ab auf den Schweinemarkt und da purzeln die Preise.

..aber nich mit de Kommander 😁

Sliner

Deine Antwort