2 Fragen zum ruckeln der Multitronic Getriebe?
Eine Frage zum ruckeln der Multitronik Getriebe !!
Es giebt also keine Lösung für MT Getriebe, es ruckelt früher oder später so wie so....auser man verbaut eine neue die 6.000 € Kostet die auch später das gleiche Problem aufweist.
Meine 2 Fragen:
Wie lange kann man mit so eine Getriebe fahren ?
Macht ATF Öl wechsel sinn oder sollte mann es bei 60.000 belassen !!!
Habe 162.000 auf dem Tacho und die gleiche Problem mit der Getriebe wie hier bereits auf 52 seiten beschriebn ist....
Freue mich über jede Angabe ganz egal welche KM Leistung und alter der Multitronic Getriebe.
MfG Jopa
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fireblader27
Rückrufaktion????????????
Ihr meint wohl eher, das wenn Du in die Werkstatt fährst und dort eventell mit viel Glück ein Teil der Kosten auf Kulanz von Audi übernommen werden.
Sonst wäre das Muschitronic fahren ja risikolos...einfach Werkstatt fahren und machen lassen. Nene, das lassen die sich alles fein bezahlen.
ich weiß vom vorbesitzer meines a6 dass alle arbeiten kostenlos durchgeführt wurden, da diese fahrzeug imemr in bestimmte reparaturaktionen gefallen ist. er wurde auch imer verständigt. vielleicht liegt es am werkstattbetrieb
Hi,
mich würde mal interessieren ob es auch beim Audi A4 1.8T B6 8 E Bj 10/2001 nachgebessert wurde oder nicht.
Zitat:
Das Ruckeln scheint ja echt jeder zu kennen,da interessiert mich
die Rückrufaktion natürlich sehr....
Wie ist das denn bei euch?
Ich habe festgestellt,wenn ich ihn auf D stelle,den Fuß von der Bremse nehme und warte bis er losrollt bevor ich Gas gebe,dann ruckelt er nicht,sondern fährt sauber an.
Wenn ich direkt von der Bremse aufs Gas gehe ist es dann allerdings extrem.
Ich weiß,daß bei mir die 5 Lamellen Kupplung drin ist,
und der Freundliche die gegen eine 7 Lamellen Kupplung Tauscht,
wenn man mit dem Problem kommt.
ja bei mein ist es auch so a4 b8 der Audi meister sagte Getriebe muss neu ca. 12000 euro
Hallo, such mal nach dem mulitronic Forum oder frag bei einem Getriebeinstandsetzer nach, das geht sicher auch deutlich günstiger.