2 Fragen zu meinem 1.8T
Guten Abend,
Ich hätte 2 fragen
1. Ich habe öfters gesehen das manche sich an die A-Säule Öldruck Ladedruck und noch eine weiter Anzeige dran gebaut haben. Ich würde das gerne auch machen nur ist meine Frage ist das aufwendig wie sieht es mit den Kosten aus, muss das ein Fachmann machen ?
2. Ich suche für meinen A3 1.8T eine Schöne Komplett Auspuffanlage die nicht über 500€ kosten sollte leider finde ich von Bn piepes Bastuck etc Anlagen die sich gut Anhören leider erst ab 700€ aufwärts gibt es keine günstige und gut Klingende Alternative ?
Danke im vorraus
Gruß Kevin
19 Antworten
Ok stimmt ich habe sie in Edelstahl gefunden
und die soll nicht schlecht sein ?
Mal noch eine Off Topic frage
Bis welches ET kann ich auf meinem A3 drauf machen ?
BZW. Ab welche Größe bekomme ich Probleme beim eintragen ?
PS: Auto ist nicht tiefer
et kommt auf die felgen und reifenbreite an. bei et30-35 kannst du aber allgemein nicht viel falsch machen.
19 zoll sind die größen die du aufm a3 drauf bekommst aber alles was größer als 17 zoll ist sieht beim standart fahrwerk sehr unschön aus. ich selbst fahre 18 zoll, felgenbreite 8j et 35 mit 225er reifen.
und achte drauf daß du zu den felgen nen gutachten bekommst in den der a3 drin steht, ohne siehst schlecht aus mit eintragen.
Ok vielen Dank
Was würdest du mir für einen Sportauspuff empfehlen ?
FSW
Friedrich Motorsport
Es geht um die Qualität und Passgenauigkeit vom Sound gefallen mir beide der steht außer Frage.
Gruß Kevin
sorry ich fahr nen diesel und kenne mich deswegen mit auspuff gar nioch aus. such dir doch mal youtube nen paar videos, da hörst du den sound.