2 Fragen
Hi,
vielleicht weiss jemand rat..
1. Mein Ascher ist mein Parkgelddepot. Irgendwie sind Münzen hinter die Klappe gefallen, gibt es
einen Trick die Münzen ohne die Mittelkonsole zu demontieren wieder heraus zu bekommen ?
2. Ich vergesse ständig mein Telefon in der Mittelkonsole/ Mediaadapter, besteht eine Möglichkeit
der Schusseligkeit ein Schnäppchen zu schlagen, ewtl. übers Display vom Navi Prof ?
Danke&Gruß,
Felix
Beste Antwort im Thema
ich vergesse mein handy auch immer im snap in adapter.. 🙁 😁
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
zu 2
ein 2. Handy mit einer Multisimkarte
Zu 1: benötigst du die Kohle sehr nötig 😕
zu 2: Post-it oder Gedächtnisstraining bzw. Gehirnjogging 😎
3) Evtl. mal den Threadtitel künftig etwas Aussagekräftiger, damit man weiss, was es zu überlesen gilt 😁
zu 3)
das ist wie auf der Reeperbahn ... erst mal reinlocken, die Touris 😁
Und wer und warum hat da einer auf "grün" beim Startpost gedrückt 😕
🙄na das kann nur nochsoeiner ohne Parkgroschen gewesen sein; n`Touri eben..🙄 ... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von felixhh
1. Mein Ascher ist mein Parkgelddepot. Irgendwie sind Münzen hinter die Klappe gefallen, gibt es
einen Trick die Münzen ohne die Mittelkonsole zu demontieren wieder heraus zu bekommen ?
Zu 1.
Wenn´s ein 1000 € - Schein ist, lass ihn einfach drin.... 😁
Zitat:
zu 3)
das ist wie auf der Reeperbahn ... erst mal reinlocken, die Touris 😁Und wer und warum hat da einer auf "grün" beim Startpost gedrückt 😕
zu3./ komm'se näher, komm'se rann.. hier werden sie beschi**en wie nebenan ;-)
zu 1. Das olle Kleingeld blockert die Kippen-Kappe :-/
zu 2. Wenn die Karre schon sowas von digital ist hätte es ja sein können das es eine Möglichkeit gibt. Leider hilft auch keine Multisim, da das Telefon wegen der MUSIK im Mediaadapter ist .. und diese wird dann schmerzlich vermisst.
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Zu 1.Zitat:
Original geschrieben von felixhh
Wenn´s ein 1000 € - Schein ist, lass ihn einfach drin.... 😁
Dann ist die Verzinsung identisch mit einem Sparbuch und man hat keinen Stress mit der Abgeltungssteuer.
Zitat:
..... und man hat keinen Stress mit der Abgeltungssteuer.
😛 ....Aber bei der Steuererklärung muß man es angeben 😉..weil es sonst
Hinterziehungist, weil es das Geld ja irgendwie irgendwo
dahinter gezogen hat, oder 😁😁
Mal ganz abgesehen vom 100er - Schein 😁
Bloß nicht den Wagen waschen, wenn noch Kohle drin ist.
Geldwäsche ist strafbar ... 😰
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
😛 ....Aber bei der Steuererklärung muß man es angeben 😉..weil es sonst Hinterziehung ist, weil es das Geld ja irgendwie irgendwo dahinter gezogen hat, oder 😁😁
mei juuse petter
Noch so ein Kalter und es friert 😁
Zitat:
zu 3)
das ist wie auf der Reeperbahn ... erst mal reinlocken, die Touris 😁Und wer und warum hat da einer auf "grün" beim Startpost gedrückt 😕
Das war ich, in der Hoffnung, das deshalb niemand antwortet.
'Grün' wird eh zu oft ohne Sinnhaftigkeit eingesetzt, deshalb hat es IMO keinen Wert.
Ich wäre aber meinerseits bereit, dies zu ändern.
Gruß
Adhoma
OT
Es gab mal eine Phase, da konnte man auch "rot" drücken , das war dann manchmal etwas peinlich für den "Geröteten". Um dieses virtuelle Mobbing zu unterbinden wurde die nächste Phase eingeläutet, einmal "rot" löschte einmal "grün. War aber wohl auch noch zu offensichtlich.
Jetzt haben wir gerade die "Ibähphase" ... man darf nur noch positiv bewerten ... weil wir uns doch alle ganz doll lieb haben. 😮
Kann nur noch gesteigert werden durch "Selbstbegrünung" 😁.
Zitat:
......
Jetzt haben wir gerade die "Ibähphase" ... man darf nur noch positiv bewerten ... weil wir uns doch alle ganz doll lieb haben. 😮
....Aber leider kann man sein "Daumenhoch" nichtmehr zurücknehmen...wenn man seine Meinung geändert hat🙄 oder der Beitrag geändert wurde 😮😠
Also ich setzte den Daumen sehr bewußt ein..... und oft😁
Zimpala--magst noch einen haben😎
Zitat:
OTEs gab mal eine Phase, da konnte man auch "rot" drücken , das war dann manchmal etwas peinlich für den "Geröteten". Um dieses virtuelle Mobbing zu unterbinden wurde die nächste Phase eingeläutet, einmal "rot" löschte einmal "grün. War aber wohl auch noch zu offensichtlich.
Kann nur noch gesteigert werden durch "Selbstbegrünung" 😁.
OT 2: Das ist doch gerade der Pferdefuß bei Facebook. Ich will nicht nur Daumen hoch und "liken", sondern ich will Mist eben auch als solchen klar kennzeichnen. Diese Harmoniesüchtigen-Kuschel-Gutmenschen 2.0 fahren noch das ganze Internet gegen die Wand.
Die "rote" Phase bei MT war echt großes Kino. Da bekam einer für einen dummen Beitrag/Thema ein paar rote Punkte, hat dann nochmals ein paar Beiträge später nachgefragt, warum er denn so viele rote Punkte bekommen hat und bekam dann prompt nochmal die doppelte Anzahl hinterher. 😁