2 Fragen

BMW 3er E91

Hi,

vielleicht weiss jemand rat..

1. Mein Ascher ist mein Parkgelddepot. Irgendwie sind Münzen hinter die Klappe gefallen, gibt es
einen Trick die Münzen ohne die Mittelkonsole zu demontieren wieder heraus zu bekommen ?

2. Ich vergesse ständig mein Telefon in der Mittelkonsole/ Mediaadapter, besteht eine Möglichkeit
der Schusseligkeit ein Schnäppchen zu schlagen, ewtl. übers Display vom Navi Prof ?

Danke&Gruß,
Felix

Beste Antwort im Thema

ich vergesse mein handy auch immer im snap in adapter.. 🙁 😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Also ich setzte den Daumen sehr bewußt ein..... und oft😁
Zimpala--magst noch einen haben😎

Lass man , ich hab schon so viele 😁😁 , aber wenn man erkennen kann, dass er von DIR ist, nehm ich ihn natürlich.

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Die "rote" Phase bei MT war echt großes Kino. Da bekam einer für einen dummen Beitrag/Thema ein paar rote Punkte, hat dann nochmals ein paar Beiträge später nachgefragt, warum er denn so viele rote Punkte bekommen hat und bekam dann prompt nochmal die doppelte Anzahl hinterher. 😁

So was liebe ich !

😁😁😁

Zu 1: Es geht also in der Frage darum, den Ascher rauszunehmen? Oder die Blende oben abzumachen, weil das Ding nicht ganz aufgeht?

Tip für künftig: Die Kohle in das Fach der MAL reinlegen, da verklemmt nix.

Gruss euer Flauschiharmoniebärli..😁

Ist doch völlig Latte,kleb den Ascher zu und schneide daneben ein neues Loch,das ihr aber auch garnichts könnt (aber BMW fahren ).

Hi,

sicherlich war der Titel ungenau. Dennoch freue ich mich über die rege Teilnahme und
den äußerst konstruktiven Beiträgen !
Ich möchte nicht nur nehmen, sondern auch geben! .. auf vielfältigen Wunsch:

ROTER KNOPF