ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 2 er restauration auf DSF läuft jetzt voher auf Kabel 1

2 er restauration auf DSF läuft jetzt voher auf Kabel 1

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 20:20

Moin,

wers noch nicht gesehen hat hier der Scheunenfund der voher auf Kabel 1 lief.

Viel Spaß

Beste Antwort im Thema

Der Russe ist Grieche und war damals Vorstand vom GTI Club München mit nem sehr schicken Rallye Golf.

Über die Teile, die verbaut wurden, wurde per Telefon abgestimmt.

Zur Wahl standen damals z.B. der 2E ausm 3er oder der 1,8T (MKB unbekannt) ausm Beetle. Außerdem gabs drei Farben zur Auswahl, verschiedene Audiosysteme und diverse Felgen.

Das mit dem Xenon war damals heißes Diskussionsthema. Verbaut wurde was von Badcar, damals angeblich legal (wir wissens besser).

Nach dem Einbau wurde der Mist aber nicht mehr erwähnt...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ist das der Golf 2, der von Kabel1 neu aufgebaut wurde? Der Typ, der das Ding am Ende gewonnen hat, hat den kurz nach Gewinn verkauft...

Ist aber leider nur die gekürzte Version. Außerdem haben sie alles neu vertont, um den ständigen Bezug aufs Gewinnspiel wegzuhaben.

Ich hätte das Teil behalten... jedenfalls, wenn ich noch ne Dose Farbe für originale Spiegel dazubekommen hätte :)

Gerade wird die Kiste für den TÜV mit Originalteilen hergerichtet. Ich frage mich, warum die nicht nach dem Umbau den Golf getüvt haben? Jetzt müssen sie alles wieder runterreißen...

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Ist aber leider nur die gekürzte Version. Außerdem haben sie alles neu vertont, um den ständigen Bezug aufs Gewinnspiel wegzuhaben.

Ich hätte das Teil behalten... jedenfalls, wenn ich noch ne Dose Farbe für originale Spiegel dazubekommen hätte :)

Immer diese Spiegelfeinde :D.

Übrigens gibt's für die Sendung hier auch schon diesen Monsterthread:

http://www.motor-talk.de/.../...landrover-nicht-verpassen-t225376.html

Jack: Nur bei Spiegeln, die aussehen, wie verkrüppelte Ärmchen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Gerade wird die Kiste für den TÜV mit Originalteilen hergerichtet. Ich frage mich, warum die nicht nach dem Umbau den Golf getüvt haben? Jetzt müssen sie alles wieder runterreißen...

Sie wollten zeigen, wie einfach man nen alten Golf wieder straßentauglich machen kann, dann alles Stück für Stück machen.

Besonders schön finde ich übrigens den Satz gegen Ende: "150 Turbo-PS... dafür war der Golf niemals ausgelegt!"

am 23. Februar 2010 um 20:44

Danke.:D

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

 

Besonders schön finde ich übrigens den Satz gegen Ende: "150 Turbo-PS... dafür war der Golf niemals ausgelegt!"

Also bekommt der Golf noch nen stärkeren Motor? Ich hätte sofort abgeschaltet, wenn die den Originalen dringelassen hätten! Ist es der AGU vom 4er GTI?

Die Innenausstattung für 8000€ ist schon schick muss man sagen!

am 23. Februar 2010 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Jack: Nur bei Spiegeln, die aussehen, wie verkrüppelte Ärmchen ;)

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Gerade wird die Kiste für den TÜV mit Originalteilen hergerichtet. Ich frage mich, warum die nicht nach dem Umbau den Golf getüvt haben? Jetzt müssen sie alles wieder runterreißen...

Sie wollten zeigen, wie einfach man nen alten Golf wieder straßentauglich machen kann, dann alles Stück für Stück machen.

Besonders schön finde ich übrigens den Satz gegen Ende: "150 Turbo-PS... dafür war der Golf niemals ausgelegt!"

der letzte satz stimmt so schon. in gewisser weise. ;)

denn der g60 hatte ja ne verklebte frontscheibe. was ja zur karosseriestabilität beiträgt.

mfg flo

habs eben eingeschaltet...was für nen a-brett ist das? gefällt mir irgendwie nicht :p

und dies reifendruckkontrollsystem mit kabelbindern am federbein befestigt :confused: wird einem so dazu geraten?

 

aber die ast-leder ausstattung für 8000€ lässt sich sehen :P

lol die spiegel^^

 

danke für den tip mit der sendung

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Ist aber leider nur die gekürzte Version. Außerdem haben sie alles neu vertont, um den ständigen Bezug aufs Gewinnspiel wegzuhaben.

Ich hätte das Teil behalten... jedenfalls, wenn ich noch ne Dose Farbe für originale Spiegel dazubekommen hätte :)

Immer diese Spiegelfeinde :D.

Übrigens gibt's für die Sendung hier auch schon diesen Monsterthread:

http://www.motor-talk.de/.../...landrover-nicht-verpassen-t225376.html

Und dann der Russe der das gute Stück iner Hinterhofwerstatt zusammenfriemelt u. beim TÜV arbeitet, deshalb hat der Golf auch Xenon. Was macht er beim TÜV? den Hof fegen? u. nach Feierabend in seiner Hütte Golf 2/3 Schrauben. Die ganze Sache ist doch n Fake u. hat nur Unterhaltungswert. da ist doch kein konzept drin u. keine Planung.

Mfg LLK

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

habs eben eingeschaltet...was für nen a-brett ist das? gefällt mir irgendwie nicht :p

Ist ein Armaturenbrett vom 3er Golf mit Alcantarabezug.

lol gerade baun se xenon ein... -.- ohne alwr und reinungsanlage

Der Russe ist Grieche und war damals Vorstand vom GTI Club München mit nem sehr schicken Rallye Golf.

Über die Teile, die verbaut wurden, wurde per Telefon abgestimmt.

Zur Wahl standen damals z.B. der 2E ausm 3er oder der 1,8T (MKB unbekannt) ausm Beetle. Außerdem gabs drei Farben zur Auswahl, verschiedene Audiosysteme und diverse Felgen.

Das mit dem Xenon war damals heißes Diskussionsthema. Verbaut wurde was von Badcar, damals angeblich legal (wir wissens besser).

Nach dem Einbau wurde der Mist aber nicht mehr erwähnt...

Zitat:

 

Besonders schön finde ich übrigens den Satz gegen Ende: "150 Turbo-PS... dafür war der Golf niemals ausgelegt!"

haha, gerade eingeschaltet und schwups kam der spruch :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 2 er restauration auf DSF läuft jetzt voher auf Kabel 1