ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 2. Cupholder Oben

2. Cupholder Oben

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. Juni 2013 um 2:00

Hey Community,

hab in der SuFu und in Google nix dazu gefunden.

Hab mir jetzt nen "Dicken" gegönnt. :D

Das Auto ist der Hammer! Nur eines stört mich: Das Kartenfach.

Für mich ist es ziemlich sinnlos und ich wüsste nicht was ich da rein tun soll.

Mir wäre ein 2. Getränkehalter lieber (Fahre selten allein).

Jetz meine Frage: Kann ich das Fach gegen einen weiteren Getränkehalter einfach so tauschen?

Bin um jede Antwort dankbar, da ich nicht etwas umsonst bestellen will. ;)

Habe einen A6 4B Bj. 99 VFL!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 17. Juni 2013 um 6:00

Zitat:

Original geschrieben von G-Bo

Hey Community,

hab in der SuFu und in Google nix dazu gefunden.

Hab mir jetzt nen "Dicken" gegönnt. :D

Das Auto ist der Hammer! Nur eines stört mich: Das Kartenfach.

Für mich ist es ziemlich sinnlos und ich wüsste nicht was ich da rein tun soll.

Mir wäre ein 2. Getränkehalter lieber (Fahre selten allein).

Jetz meine Frage: Kann ich das Fach gegen einen weiteren Getränkehalter einfach so tauschen?

Bin um jede Antwort dankbar, da ich nicht etwas umsonst bestellen will. ;)

Habe einen A6 4B Bj. 99 VFL!

...Du kannst einen zweiten Getränkehalter nähe des Handbremshebels in der Mittelkonsole verbauen

Kannst auch das Kartenfach rauswerfen und den Getränkehalter einbauen!

am 17. Juni 2013 um 18:46

Was ist denn dieses Kartenfach? :confused:

Anstatt eines zweiten Getränkehalters ist da ein Fach in der Größe von Tank-bzw Geldkarten.Lässt sich durch drücken öffnen,wie der Getränkehalter.Bei mir auf der Fahrerseite überm Warnblinkschalter.

Themenstarteram 17. Juni 2013 um 18:57

Vielen Dank für die Antworten!

Kann ich das Fach einfach rausziehen oder ist das noch speziell verclipst/verschraubt?

Möchte nix kaputt machen. :)

Da muss wohl was verclipst sein.Hab es heut erst gelesen.Aber mein Hirn spielt mir grad nen Streich und ich find den Artikel nicht mehr.Sorry,werde alt...Aber mal g..geln,dann findest es.Ich kann grad nur übers handy und das ist hier lahm.Vielleicht kannst was dazu schreiben wenn du es gefunden hast.Will den Tausch auch vornehmen.

Themenstarteram 17. Juni 2013 um 19:34

hab hier was gefunden:

http://www.motor-talk.de/forum/getraenkehalter-ausbauen-t1802292.html

Ich kann erst am WE mal nen Ausbau ausprobieren.Mir fehlt auch noch der Getränkehalter.

am 17. Juni 2013 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von lasili

Anstatt eines zweiten Getränkehalters ist da ein Fach in der Größe von Tank-bzw Geldkarten.Lässt sich durch drücken öffnen,wie der Getränkehalter.Bei mir auf der Fahrerseite überm Warnblinkschalter.

*vordenkopfschlag* Ja, das Fach hab ich auch. Aber nachdem da nur der Chip für den Einkaufswagen drin ist, kam ich noch nie auf die Idee, da irgendwelche Karten reinzutun ;-)

Auch wenn ich Gefahr laufe mich jetzt zu blamieren, aber wo genau soll das sein?!

Kann mir jemand ein Bild davon zeigen?

Haben das vielleicht nur VFL Modelle? Ich hab da einfach drei Schalter und fertig.

Aja, ich nutze immer die hinteren in der Rücksitzbank mit. Zu denen kommt man auch ganz gut...

Themenstarteram 17. Juni 2013 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von haflinger

Auch wenn ich Gefahr laufe mich jetzt zu blamieren, aber wo genau soll das sein?!

Kann mir jemand ein Bild davon zeigen?

Haben das vielleicht nur VFL Modelle? Ich hab da einfach drei Schalter und fertig.

Aja, ich nutze immer die hinteren in der Rücksitzbank mit. Zu denen kommt man auch ganz gut...

ich kann dir morgen vormittag ein foto hochladen, wenn du willst.

Ich wäre auch an einem Foto interessiert, mir sagt dieses Fach überhaupt nichts. Das kann ich doch nicht seit über 3 Jahren übersehen haben?

am 17. Juni 2013 um 22:44

Die Modelle die in der mittelkonsole nicht diese 3 Schalter haben haben dort halt das fach

am 17. Juni 2013 um 23:15

Hi,

Ehrlich gesagt würde ich liebend gerne den einen Schalter mit 2 Blinddeckel weg disponieren und statt dessen einen 2. Becherhalter einsetzen.

Kann mir jemand sagen wo ich dann den Schalter hin versetzen kann? Ich glaube es gibt kein anderen Platz, wo ich diesen ESP-Schalter einbauen könnte, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen