2. Cupholder Oben
Hey Community,
hab in der SuFu und in Google nix dazu gefunden.
Hab mir jetzt nen "Dicken" gegönnt. 😁
Das Auto ist der Hammer! Nur eines stört mich: Das Kartenfach.
Für mich ist es ziemlich sinnlos und ich wüsste nicht was ich da rein tun soll.
Mir wäre ein 2. Getränkehalter lieber (Fahre selten allein).
Jetz meine Frage: Kann ich das Fach gegen einen weiteren Getränkehalter einfach so tauschen?
Bin um jede Antwort dankbar, da ich nicht etwas umsonst bestellen will. 😉
Habe einen A6 4B Bj. 99 VFL!
26 Antworten
Zitat:
Die Modelle die in der mittelkonsole nicht diese 3 Schalter haben haben dort halt das fach
Ah, ok das erklärt es. Ich darf dort mein ESP ausschalten. 😉
Die Idee von Audi vorne nur einen Becherhalter anzubringen finde ich aber immer noch etwas blödsinnig...
Zitat:
Original geschrieben von Shibi_
Die Idee von Audi vorne nur einen Becherhalter anzubringen finde ich aber immer noch etwas blödsinnig...
Ich fahr jetzt seit 28 Jahren Auto und hab noch nie einen Becherhalter benutzt, mir hat auch noch nie einer gefehlt. Und der Audi ist das erste meiner Autos, der überhaupt einen hat :-)
ich will so ein kartending geb gern meinen becherhalter her
:-)
Zitat:
Ich fahr jetzt seit 28 Jahren Auto und hab noch nie einen Becherhalter benutzt, mir hat auch noch nie einer gefehlt.
Ich brauche ihn auch nicht regelmäßig, aber manchmal eben doch. Und wenn ich dann noch eine/n Beifahrer/in dabeihabe wird ein Becherhalter zu wenig.
Ähnliche Themen
Dann lass uns tauschen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von lorenz_lorenz
Es gibt auch noch einen cupholder für das kleine Fach unter der Spiegelverstellung
Zitat:
Es gibt auch noch einen cupholder für das kleine Fach unter der Spiegelverstellung
Das ist schon von ner 100er Schachtel TicTacs besetzt. Ist wie dafür geschaffen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Shibi_
Ah, ok das erklärt es. Ich darf dort mein ESP ausschalten. 😉Zitat:
Die Modelle die in der mittelkonsole nicht diese 3 Schalter haben haben dort halt das fach
.. wobei es noch eine Alternative für diese Fälle gibt: Im Handschuhfach sind Aussparungen dafür! Nutze ich auch manchmal, wenn nicht anders möglich. Nicht schön, aber dafür gedacht.
UND: Alternative 2 (fällt mir gerade ein) sind die Becherhalter an der Rückbank.
Ich weiß, beides nicht optimal, aber immerhin 🙄
Zitat:
Original geschrieben von AstraFreak84
... den es gerade zufällig genau so in der Bucht gibt 😁
... auch wenn ICH PERSÖNLICH bei dem aufgerufenen Preis noch etwas mit meinen oben genannten Alternativen leben werde 😉
KAuf den bei audi neu da kostet der die hälfte wie bei ebay
4B0862533 Becherhalter 26,43€
Zitat:
Original geschrieben von lasili
Dann lass uns tauschen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von lasili
Zitat:
Original geschrieben von lorenz_lorenz
ok gerne