ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Querlenker Oben Links

Querlenker Oben Links

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 11. Juni 2009 um 9:08

Hallo,

Ich möchte mir eine Frage, Ist einfach Querlenker Oben Links (Vorn,Hinten) ausgetauscht oder? Muß alles ausbauen ??

Tüv hat mir gesagt,dass Vorn Oben Links ausgeschlagen ist.Ich habe mir Meyle Vorn und Hinten oben links gekauft.

Was muß beachten beim ausbauen/einbauen/ausgetauscht ???

danke für tip und hilfe!

bye

Ähnliche Themen
16 Antworten

Und warum fragst du das schon wieder in zwei Foren?

Oder sind bei deinem A4 genau die gleichen Querlenker kaputt?

Warum tauschst du nicht alle?

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 9:23

Werkstatt meint muß nicht alles getauscht werden.Es reicht nur 1 Teile tauschen.

 

PS: wo steht 2 Foren?Gar nix! also bitte editieren!

Wenn du es doch besser weißt warum fragst du dann?

Querlenker tauscht man immer komplett...sonst kannst du schon jedes mal die Spur vermessen lassen...

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 9:35

ich habe mit Werkstatt gesprochen.Er ist mein Verwandte.Verwandte sagt zu mir,warum muß alles tauschen?das ist unnötig.Er sagt wo ist kaputt,da nur ausgetauscht werden,mehr braucht man net.

 

Und ich möchte ein wissen,ist einfach ausbauen und einbauen???das ist meine Frage!!!

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

ich habe mit Werkstatt gesprochen.Er ist mein Verwandte.Verwandte sagt zu mir,warum muß alles tauschen?das ist unnötig.Er sagt wo ist kaputt,da nur ausgetauscht werden,mehr braucht man net.

okay, wenn du meinst...

Liest du auch was ich geschrieben habe? Scheinbar nicht...altes Problem von dir.

Bei jedem Querlenkerwechsel muss die Spur eingestellt werden!!

Warum sollen die andere Querlenker denn länger halten?

Wie gesagt wenn du alles besser weißt warum fragst du dann?

 

P.S. dein Beitrag im A4 Forum ist gelöscht ;)

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 9:41

ich besserwisser? dann danke schön!

ich habe kein bock mehr hier schreiben und ignorieren! es nervt mich schon.fertig aus!

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von eurosky

Zitat:

 

P.S. dein Beitrag im A4 Forum ist gelöscht ;)

das war falsch Thema erstellt.Ich habe bei Auto Modell übersehen.du brauchst gar nicht klagen wegen 2 Foren oder so.... Du liest jede Foren. Es gibt verschiedene Leute,lesen net alle Foren jede Auto Modell.usw....

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

ich besserwisser? dann danke schön!

ich habe kein bock mehr hier schreiben und ignorieren! es nervt mich schon.fertig aus!

Wenn du so reparierst wie du schreibst möchte ich nicht dein Auto sein. :rolleyes:

Wenn du erst abstreitest in einem 2. Forum gepostet zu haben und hinterher zugibst das es ein Versehen war trägt das nicht gerade zu deiner Glaubwürdugkeit bei.

Besser arbeiten kannst du bestimmt wenn du das Federbein ausbaust.

Schwierig zu lösen ist fast immer die Schraube im Radlagergehäuse welche die beiden Kugelgelenke der oberen Querlenker festhält.

Beim Einbau des Querlenkers oben am Lagerbock soll beim Festziehen der Schraube ein Winkel von ca. 20° aus der Horizontalen nach unten eingehalten werden.

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

Zitat:

Original geschrieben von eurosky

 

P.S. dein Beitrag im A4 Forum ist gelöscht ;)

das war falsch Thema erstellt.Ich habe bei Auto Modell übersehen.du brauchst gar nicht klagen wegen 2 Foren oder so.... Du liest jede Foren. Es gibt verschiedene Leute,lesen net alle Foren jede Auto Modell.usw....

Ach, jetzt aufeinmal doch.

Mich aber als Lügner hinstellen wollen.

Schreib mich bitte nie wieder an...schon gar nicht per PN !!

Ich habe hier mal ein paar Beiträge gelöscht. Ich denke hier gibt es ein kommunikatives Problem das die Streithähne - wenn sie denn überhaupt wollen - besser per PN beilegen sollten.

Macht bitte sachlich weiter - Danke !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Querlenker Oben Links