ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 2 Civic aus GB auf einem Parkplatz

2 Civic aus GB auf einem Parkplatz

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 18:29

Gestern fahr ich an einem Supermarkt eines Dorfes auf den Parkplatz, stehen da zwei neue Civic mit englischen Kennzeichen. Rechtslenker. Sonst sieht man keine fahren und dann gleich zwei aus England. Vermute mal, die waren von Honda, denn Offenbach ist nur ca 40 km entfernt.

Bild (hoffentlich im Anhang). Ich habe noch ein paar höher aufgelöste, aber zur Ansicht reicht das ja, werden wohl bald ein paar mehr sein auf den Straßen.

re

Ähnliche Themen
27 Antworten

interessant... 1 Benziner und 1 Diesel, so wie's aussieht... :)

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 21:14

ich hörte sie nicht, aber der hintere trägt zur Kennzeichnung Civic auch noch die Dieselkennung, welche dem vorderen fehlt. Könnte also so sein.

re

die Autos sehen echt aus - als würden glei Aliens aussteigen und dich begrüßen :D

Aber man muss echt sagen, auf Bildern sieht das Auto noch hässlicher aus als in Live.... bzw. grad die Heckansicht ... und die Sicht auf die billiganwirkenden Türgriffe ;)

Aber darum gehts ja net ;)

Aber glei 2 stück, in dem blau ... wohin die wo wollten ... paar Leute mit dem Auto erschrecken?

Hasch net nochn bild von vorne, damit es wenigstens bissi gescheiter aussieht :D

ich hab den neuen civic auch schon in natura vor nem einkaufcenter gesehen (in so einer art dunkler kupfer farbe)

da hab ich nur so zu mir gesagt.......

sieht net so toll auf

kann mir auch nicht vorstellen das dieses heck ein verkaufsschlager wird?????

na ja mir gefällt er net

Sehr schade dass Honda den Civic noch unsportlicher gemacht hat, vom Design her. Ist echt nicht mein Ding, sieht zum Kotzen aus...na ja, vielleicht wird's die Opas freuen? :)

ich find ihn sportlicher als den 'kastenwagen' vorgänger :)

so long

Zitat:

Original geschrieben von foxm

ich find ihn sportlicher als den 'kastenwagen' vorgänger :)

so long

vom fahren her war der diesel zwar sportlich schnell, aber nunja ... will au net wissen was der bei nasser Straße macht wenn er scho bei trockner Straße mim "Schwänzle" wedelt...

Achja - und (falls es stimmt) wurde uns beim Frühstück damals bei Honda - erzählt das die Vorverkaufszahlen extrem gut seien vom neuen Civic ....

entweder war das gelogen - oder das Auto kommt doch sau gut an ...

sag ja . vorne würde er mir gefallen ... und im Innenraum auch, aber dann ... neee :(

Vorverkaufszahlen extrem gut? Bestimmt alles Fahrschulautos^^

bei frauen scheint er ziemlich gut anzukommen...

Hallo,

einen Civic wollte ich eigentlich nie haben, waren mir immer zu hässlich un zu klein.

Deswegen habe ich Accord gefahren.

Den neuen habe ich mir Weihnachten zum ersten mal angeschaut und war sofort begeistert.

Probefahrt gemacht und sofort bestellt.

2.2 i-ctdi executive

Kann es kaum erwarten bis er da ist....

mein kleiner mini-mini-honda-händler hier ums eck hat schon 14 davon vertickt!

das will echt was heissen! wenn das so weitergeht verdoppelt der seinen umsatz glatt :D

ich finde den neuen Civic echt gut gelungen, deshalb habe ich mir das Teil vor 14 Tagen geholt.

gruß

truli

;)

und nach wie vor zufrieden? diesel oder benziner? navi?

keine geräusche im innenraum? liegt gut auf der strasse oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von truli

ich finde den neuen Civic echt gut gelungen, deshalb habe ich mir das Teil vor 14 Tagen geholt.

gruß

truli

;)

Dito, meiner ist jetzt auch da, nächste Woche hol ich ihn ab. :)

Heinen in Dortmund schon ein paar Dutzend verkauft.

Ich finde ihn auch um Längen besser als den Vorgänger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 2 Civic aus GB auf einem Parkplatz