ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 2 Civic aus GB auf einem Parkplatz

2 Civic aus GB auf einem Parkplatz

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 17:29

Gestern fahr ich an einem Supermarkt eines Dorfes auf den Parkplatz, stehen da zwei neue Civic mit englischen Kennzeichen. Rechtslenker. Sonst sieht man keine fahren und dann gleich zwei aus England. Vermute mal, die waren von Honda, denn Offenbach ist nur ca 40 km entfernt.

Bild (hoffentlich im Anhang). Ich habe noch ein paar höher aufgelöste, aber zur Ansicht reicht das ja, werden wohl bald ein paar mehr sein auf den Straßen.

re

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

und nach wie vor zufrieden? diesel oder benziner? navi? keine geräusche im innenraum? liegt gut auf der strasse oder nicht?

zufrieden=ja

Diesel

Navi=habe ich

Innengeräusche=was für Geräsche meinst Du?

jau, liegt gut auf der Strasse

Noch Fragen?

am 22. Januar 2006 um 9:22

ist die sprachsteuerungs-geschichte etwas was man im endeffekt wirklich benutzt? ;)

Hallo,

wem das design net gefällt, den beruhigt vielleicht der folgende link

 

http://www.freenet.de/.../index.html?...

am 22. Januar 2006 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von MatzeED7

Hallo,

wem das design net gefällt, den beruhigt vielleicht der folgende link

wieso soll das beruhigen? ;)

Der erste isn "nachfolger" vom NSX ... also eh zu teuer für Normalos. Und die anderen zwei sind ja auch entweder Gruppe drüber oder unterhalb vom Civic.

Aber was mich echt wundert - warum viele loben wie das Auto auf der Straße liegt ... entweder ham Felix und Ich damals Rennfahrer Eigenschaften gehabt, oder wir hatten nen falsches Auto unterm Po ....

Zitat:

Aber was mich echt wundert - warum viele loben wie das Auto auf der Straße liegt ... entweder ham Felix und Ich damals Rennfahrer Eigenschaften gehabt, oder wir hatten nen falsches Auto unterm Po ....

Ich vermute das Ihr ein Auto erwischt habt wo die hinteren Stoßdämpfer defekt gewsen sind.

Habe bei meinem Händler des vertrauens erfahren, dass es einige erwischt hat.

gruß

truli

;)

am 22. Januar 2006 um 15:18

was ich komisch finde, wenn schon so viele verkauft wurden, warum ich noch keinen einzigsten in freier wildbahn gesehen habe. ich seh die teile nur massig beim honda händler stehen!

grüße

Matze

Zitat:

was ich komisch finde, wenn schon so viele verkauft wurden, warum ich noch keinen einzigsten in freier wildbahn gesehen habe. ich seh die teile nur massig beim honda händler stehen!

guckst Du

http://img24.imageshack.us/img24/7498/dsc027572kf.jpg

am 22. Januar 2006 um 15:32

@truli: hast Du dein Radio-"Problem" in den Griff bekommen?

Einfach die Display-Taste länger als 3 Sekunden gedrückt halten...

Hast Du ICQ, sodass man sich evtl. gelegentlich mal austauschen könnte?

@ Dominik11

Du hast Post

Welche Display Taste meinst Du?

am 22. Januar 2006 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

was ich komisch finde, wenn schon so viele verkauft wurden, warum ich noch keinen einzigsten in freier wildbahn gesehen habe. ich seh die teile nur massig beim honda händler stehen!

die hams gekauft un merken erst jezz was se da eigentlich gekauft ham? :D

Bestimmt, ham se zuviel Sekt getrunken beim frühstücken und dann in der "Sauf"-Laune das Auto gekauft :D

Aber naja, live hab ich au keinen gesehen ....!

@ truli

doch so?

kuhl .... top Qualität :D

defekte Stoßdämpfer, wenn das wirklich so is ... dann weiß ich ja au net ....

Zitat:

die hams gekauft un merken erst jezz was se da eigentlich gekauft ham? Bestimmt, ham se zuviel Sekt getrunken beim frühstücken und dann in der "Sauf"-Laune das Auto gekauft

hm also meinen neuen Civic habe ich schon vor dem Honda Frühstück in meiner Garage zu stehen gehabt. Was den Sekt betrifft, den habe ich mit meiner Freundin zu Hause getrunken, ich will meinen Führerschein behalten. ;)

Zitat:

defekte Stoßdämpfer, wenn das wirklich so is ... dann weiß ich ja au net ....

Man man, ich möchste ja nicht an die Rückrufaktionen von VW und Co. erst reden. Um auf das Thema Stoßdämpfer zurückzukehren, es betrifft ja nicht alle Neuwagen.

Zitat:

Aber naja, live hab ich au keinen gesehen ....!

na da kannst ja hier nochmals einen kleines Vorgeschmack bekommen:

http://img231.imageshack.us/img231/5322/dsc027582pb.jpg

gruß

truli

;)

am 22. Januar 2006 um 17:24

der Server spinnt wohl extrem .... *hust*

Zitat:

Original geschrieben von truli

ich finde den neuen Civic echt gut gelungen, deshalb habe ich mir das Teil vor 14 Tagen geholt.

gruß

truli

;)

Den kann ich nur zustimmen ein echt gelungener Wurf,

er entspricht wenigstens nicht der einheitlichen Masse der anderen Hersteller.

Bin momentan auch am überlegen mir so ein Teil zuzulegen(2,2 Diesel Sport)

Nun kommt es nur auf dem Händler an was er mir für ein Preis macht(Vorführer oder so),und muß erst mal einen vernünftigen Händler in meiner Umgebung finden.

Ich fahre momentan noch einen Vectra GTS 2,2 dti,wo sich die geschmäcker auch spalten.

nur gut das jeder eine andere Meinung über schönheit und elegance hat.

Gruß

Icke1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 2 Civic aus GB auf einem Parkplatz