ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 2.0TDI PD mit startprobleme wer hat erfahrung???

2.0TDI PD mit startprobleme wer hat erfahrung???

Themenstarteram 12. März 2009 um 16:05

Hallo zusammen mein A3 macht mir ein bissle sorgen beim Starten nagelt er sehr laut als würden die Düsen unkontrolliert einspritzen oder wenn man den schlüssel umlegt startet er säuft aber sofort wieder ab er macht das aber nicht immer .war heute beim freunlichen :) der meint die werte von den düsen sind im Grünen bereich .

Hat jemand auch solche Vorfälle gehabt ?? Habt ihr das Problem gelöst bekommen ??

Ich bin kein KFZ Meister aber ich vermute das nicht genug Sprit gepumpt wird was sagt ihr dazu??

Gruß 8PAUDIA3

Beste Antwort im Thema
am 13. März 2009 um 18:28

Für alle die mal sehen wollen wir der Kopf innen ausschaut mit dem besagten Riss. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen und hab meinen nach dem Ausbau fotografieren können.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 8PAUDIA3

Vw sind 1200€ Arbeitszeit und 800€ Materiall Kosten dann komen noch 400€ Umsatzsteuer dazu so entsteht halt der Super Wert von 2300-2400€.

wundert mich warum die soviel für Arbeitszeit nehmen ........ wird das geldschneiderei sein ?

Themenstarteram 20. März 2009 um 16:32

Ja jetzt sind es nur noch 850€ Arbeitzeit mit dem Zahnriemen sind wir bei 950€ plus Matriall noch dazu, ich sag mal das ist in ordnung .Ich musste Heute voll lachen beim freundlichen erst waren es ja ~2400€ heute mittag waren wir schon bei ~3200€ und am ende nach dem die Kulanz durchging sind wir bei 850€ gelandet .

Zitat:

Original geschrieben von 8PAUDIA3

Ja jetzt sind es nur noch 850€ Arbeitzeit mit dem Zahnriemen sind wir bei 950€ plus Matriall noch dazu, ich sag mal das ist in ordnung .Ich musste Heute voll lachen beim freundlichen erst waren es ja ~2400€ heute mittag waren wir schon bei ~3200€ und am ende nach dem die Kulanz durchging sind wir bei 850€ gelandet .

Klar ....... die wollen $$$ sehn !

Wenn mir sowas mal passieren sollte und ich bekäme keine Kulanz hol ich mir n gebr. Motor mit

20-40 Tkm für ca 2000 Eier bei Eblöd und habe fertig.:D

Deine Antwort