ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 2.0TDI PD mit startprobleme wer hat erfahrung???

2.0TDI PD mit startprobleme wer hat erfahrung???

Themenstarteram 12. März 2009 um 15:05

Hallo zusammen mein A3 macht mir ein bissle sorgen beim Starten nagelt er sehr laut als würden die Düsen unkontrolliert einspritzen oder wenn man den schlüssel umlegt startet er säuft aber sofort wieder ab er macht das aber nicht immer .war heute beim freunlichen :) der meint die werte von den düsen sind im Grünen bereich .

Hat jemand auch solche Vorfälle gehabt ?? Habt ihr das Problem gelöst bekommen ??

Ich bin kein KFZ Meister aber ich vermute das nicht genug Sprit gepumpt wird was sagt ihr dazu??

Gruß 8PAUDIA3

Beste Antwort im Thema
am 13. März 2009 um 17:28

Für alle die mal sehen wollen wir der Kopf innen ausschaut mit dem besagten Riss. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen und hab meinen nach dem Ausbau fotografieren können.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 13. März 2009 um 17:28

Für alle die mal sehen wollen wir der Kopf innen ausschaut mit dem besagten Riss. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen und hab meinen nach dem Ausbau fotografieren können.

am 13. März 2009 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Zitat:

Original geschrieben von 8PAUDIA3

Ja so ähnlich @mission control ! Mist hey kann mir einer sagen was das in etwa kostet bei den Freundlichen ????

Der mist hat mir jetzt noch gefehlt hey.

 

Danke @ mission Control

Welches Baujahr bzw. Laufleistung?

Schau mal in den von mir verlinkten Thread, da haben viele angegeben was sie bezahlen mussten und ob es Kulanz gab.

Ich schicke dir noch eine PN dazu.

LG

MC

Eine Sache ist bei der Kulanz zu bedenken - daran ist meine gescheitert: Audi hat es nicht gerne, wenn man den Service nicht bei ihnen macht. Da ist ganz schnell die Kulanz vorbei.

Themenstarteram 13. März 2009 um 19:05