2.0 TFSI Motorschaden!!!!!
Hallo Leute,
ich bin total am Ende. Bin gegen 21 h ne Runde gefahren, es tat einen Schlag, Oelkontrolle an, laute Geräusche aus dem Motorraum! Werde morgen berichten, was genau ist. Ich weiß nur eins, den will ich nicht mehr haben, hat erst 1820 KM runter und einen Motorwechsel bei so einem neuen Fahrzeug.......... da kann ich nicht mit leben. Vielleicht weiß hier jemand, was man da machen kann.
Ich denke mal, ich kann ihn nur verkaufen. Ich muß sagen, dass ich sehr pingelig bin, allein das abschleppen und das er jetzt da auf dem Hof steht, reicht mir schon. Und die reißen mir jetzt die ganze Karre auseinander.
grüße
alstare
66 Antworten
wie schaft man es ein A3 2,0TDI auf 44000€ zu bringen? aus welchen Land kommst du Torben?
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
wie schaft man es ein A3 2,0TDI auf 44000€ zu bringen? aus welchen Land kommst du Torben?
ich habe jetzt den rest des beitrags nicht gelesen, aber meiner hat 36000 gekostet, wenn ich mir noch navi, ledersitze, dachrailing, open sky bestellt hätte, dann würde der auch mehr als 44000 kosten!!!
es ist wirklich eine frechheit was die verlangen!!!
es müsste viel mehr pakete geben, wenn ich mir andere autohersteller anschaue z.b. opel, da gibts für jeden scheiß ein paket wo man sich was sparen kann
die preispolitik von audi ist einfach nur zum kotzen!
36.000?!? Das ist aber immer noch ordentlich! Mein 2.0 FSI Ambition mit beigen Vienna Ledersitzen, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfern und Concert-Radio hat um die 27.000 gekostet. Und bis auf Navi hab ich ja schon fast alles. Wie willst du denn OHNE Leder und Navi schon auf 36.000 kommen?
so ziemlich alle extras stehen in meiner signatur und basispreis war über 30000 euro
deiner kostet bei uns in österreich basispreis 28.520