1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 2.0 TDI Brilliantschwarz S-Line 19 Zoll Xenon

2.0 TDI Brilliantschwarz S-Line 19 Zoll Xenon

Audi A4 B8/8K

Heute war es soweit, ich hab endlich meinen A4 bekommen. Bestellt am 04.04. Heute schon bekommen. Hier einige Bilder!

Beste Antwort im Thema

Bitte noch innen Bilder!

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris-ffm

Falsch.... Gibts auch mit "normaler" Scheinwerferbestückung. Hatte so einen Vorführwagen. :-)

So sieht's aus.

Wobei Orhan dies wohl eher auf das LED-TFL bezog. 🙂

Tolles Auto !!!

Finde nur es nur schade, dass du so ein tolles Auto auf der Straße stehen lässt neben dem Bürgersteig und zu dem auf ein so "mikrigen Parkplatz"... viel zu schmal für so ein Koloss.

Zitat:

Original geschrieben von orhan

Heute war es soweit, ich hab endlich meinen A4 bekommen. Bestellt am 04.04. Heute schon bekommen. Hier einige Bilder!

Du fieser gemeiner Kerl ... musst Du den anderen hier sowas Geiles unter die Nase reiben? 😁 😁 😁

Wunderbar schmuckes Teil, herzlichen Glückwunsch. Natürlich wünsche ich Dir allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viel Spaß.

Es steht - glaube ich noch - die Antwort auf die Frage nach dem Fahrwerk ("normales" Sportfahrwerk/-20 mm oder "S-Line"-Spoartfahrwerk/-30mm) aus, oder habe ich da was überlesen? (Wenn's doch nur diese schweinegeilen 19"er in Verbindung mit dem Dynamic Drive geben würde *grmbl*)

Greeetz, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

Zitat:

Du fieser gemeiner Kerl ... musst Du den anderen hier sowas Geiles unter die Nase reiben? 😁 😁 😁

Wunderbar schmuckes Teil, herzlichen Glückwunsch. Natürlich wünsche ich Dir allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viel Spaß.

Es steht - glaube ich noch - die Antwort auf die Frage nach dem Fahrwerk ("normales" Sportfahrwerk/-20 mm oder "S-Line"-Spoartfahrwerk/-30mm) aus, oder habe ich da was überlesen? (Wenn's doch nur diese schweinegeilen 19"er in Verbindung mit dem Dynamic Drive geben würde *grmbl*)

Greeetz, Thomas

Erstmal Danke für die Glückwünsche.

Zu dem Fahrwerk:

Es ist das Normale Audi Sportfahrwerk mit 20mm tieferlegung alles andere war nicht möglich. Aber die Felgen waren ein muss für mich, da die 18 Zoll S-line Räder diesmal nicht besonders gelungen sind (meine meinung, bitte nicht ernst nehmen). In Natur sieht das Auto auch nicht so hoch wie auf den Bildern aus und besonders während der fahrt mit den TFLs ein super optik.

Hab das Auto Leider schon heute Morgen zum Versiegeln abgegeben und kanns kaum abwarten das die mich anrufen und ich es abholen kann. Damit die Zeit nicht ganz so lang wird habe ich heute Morgen einen S5 zur Probefahrt bekommen. Das Ding ist ja soooo geil mit dem S-Tronic Doppelkupplungsgetriebe.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Zitat:

Original geschrieben von chris-ffm

Falsch.... Gibts auch mit "normaler" Scheinwerferbestückung. Hatte so einen Vorführwagen. :-)
So sieht's aus.
Wobei Orhan dies wohl eher auf das LED-TFL bezog. 🙂

Ja genau, die TFLs gabs ja schon beim B7 aber meinte die LED´s.

Anbei ein Bild ohne .......

und mit....

Gratuliere. Die Optik ist nicht zu toppen!

Respekt, geiles Auto .
Gratuliere.
Sehr kurze Lieferzeit , woran liegt das ?

Wolfgang

Zitat:

S5 zur Probefahrt bekommen. Das Ding ist ja soooo geil mit dem S-Tronic Doppelkupplungsgetriebe.

Ähm hab ich was verpaßt? Du meinst sicher die Tiptronic, hm?

Schicker Wagen, ein weitere Erhärtung meines Eindrucks, daß 19 Zoll am neuen A4 optisch die perfekt harmonische Größe ist.

Zitat:

Nochmals danke an alle.

Zu den fragen:

Fahrwerk ist 20mm normales Sportfahrwerk.(könnte etwas tiefer sein aber ist nicht hart, lässt sich klasse fahren)
Bei Volledersitzen sind silbernähte nicht bestellbar gewesen.
Navi hab ich keins drin, war mir einfach zu teuer. (tomtom mit halterung für Lüftung tuts auch die paarmal die ich ein Navi brauche)

Hast Du schon die Halterung fürs Tom Tom? Wo genau setzt du die hin und von welchem Hersteller ist die? Hier sind ja schon einige Lösungen präsentiert worden, nun möchte ich auch Deine mal sehen.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

S5 zur Probefahrt bekommen. Das Ding ist ja soooo geil mit dem S-Tronic Doppelkupplungsgetriebe.
Ähm hab ich was verpaßt? Du meinst sicher die Tiptronic, hm?

Schicker Wagen, ein weitere Erhärtung meines Eindrucks, daß 19 Zoll am neuen A4 optisch die perfekt harmonische Größe ist.

nein meine die s-tronic, diese wird bei uns in kassel gebaut, hatte so ein fahrzeug schon letztes jahr mit diesem getriebe gefahren.

Zitat:

Es ist das Normale Audi Sportfahrwerk mit 20mm tieferlegung alles andere war nicht möglich. Aber die Felgen waren ein muss für mich, da die 18 Zoll S-line Räder diesmal nicht besonders gelungen sind (meine meinung, bitte nicht ernst nehmen).

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Auto und allzeit gute Fahrt! Das Auto ist wirklich ein Hingucker, ich schaue mir jetzt schon zum 3. mal die Bilder an.

Zwei kleine Fragen dazu, bitte:
Würdest Du sagen, auch ohne das S-Line-Fahrwerk lohnt sich S-Line-Plus grundsätzlich, und hattest Du wegen den Felgen zwischenzeitlich mal erwogen, das Paket wegzulassen, oder war das für Dich immer ein fester Posten?

Zitat:

Aber die Felgen waren ein muss für mich, da die 18 Zoll S-line Räder diesmal nicht besonders gelungen sind (meine meinung, bitte nicht ernst nehmen).

+1 😁

Mit der Meinung sind wir sicher nicht allein...

Greeetz, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von imschi

Zitat:

Es ist das Normale Audi Sportfahrwerk mit 20mm tieferlegung alles andere war nicht möglich. Aber die Felgen waren ein muss für mich, da die 18 Zoll S-line Räder diesmal nicht besonders gelungen sind (meine meinung, bitte nicht ernst nehmen).
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Auto und allzeit gute Fahrt! Das Auto ist wirklich ein Hingucker, ich schaue mir jetzt schon zum 3. mal die Bilder an.

Zwei kleine Fragen dazu, bitte:
Würdest Du sagen, auch ohne das S-Line-Fahrwerk lohnt sich S-Line-Plus grundsätzlich, und hattest Du wegen den Felgen zwischenzeitlich mal erwogen, das Paket wegzulassen, oder war das für Dich immer ein fester Posten?

Für alle die das sportliche lieben ist das s-line Paket ein Muss. Es sind die kleinigkeiten die das Auto schön machen, wie die Einstiegsleisten, schwarzer Himmel, die Sitze usw...Zum Fahrwerk kann ich sagen das das normale Sportfahrwerk ausser der etwas geringerin Tieferlegung nicht schlechter ist wie das s-line, es fährt sich super und ich merk eigentlich garkein unterschied. Zu den Felgen: wegen diesen habe ich mein Auto umbestellt, es gab diese ja vorher nicht für den 2.0tdi, sonst hätte ich meinen schon 2 Wochen früher bekommen. Aber der unterschied der Räder ist allein von der Optik gewaltig. Für mich ein Muss.

Hallöchen

Gratulation zu Deinem Coolen A4, wünsche Dir viel vergnügen bei jedem Kilometer
denn Du hinter Dir bringst.

Griessli

Patrick

Deine Antwort