1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 2.0 TDI Brilliantschwarz S-Line 19 Zoll Xenon

2.0 TDI Brilliantschwarz S-Line 19 Zoll Xenon

Audi A4 B8/8K

Heute war es soweit, ich hab endlich meinen A4 bekommen. Bestellt am 04.04. Heute schon bekommen. Hier einige Bilder!

Beste Antwort im Thema

Bitte noch innen Bilder!

64 weitere Antworten
64 Antworten

Hallo,

Super Auto, Tolle FArbe und tolle Felgen, gratuliere.

gr
Thijs

Viel Spaß mit Deinem Neuen! Sieht schön sportlich aus mit den Felgen!

Vielen Dank für die netten Gratulationen. Morgen bekommt das Auto eine Nanoversiegelung, damit das Brilliantschwarz auch immer geschützt ist. Und ich hab mein Kennzeichen wieder 😉

Zitat:

Original geschrieben von orhan

Vielen Dank für die netten Gratulationen. Morgen bekommt das Auto eine Nanoversiegelung, damit das Brilliantschwarz auch immer geschützt ist. Und ich hab mein Kennzeichen wieder 😉

Super Audi, so soll meiner auch mal werden nur in silber, sag mal welches Fahrwerk hast Du drin, das mit 20 oder 30 mm? Da bin ich nämlich noch am überlegen, wegen der Härte und auch wegen der Optik

Ähnliche Themen

seeehr schönes Auto!

...aber auf was bezieht sich das "Xenon" im Titel? Sind das tatsächlich die LED-TFLs? Sehen mir so "normal" aus??

Aber so hätt ich ihn als Avant auch gern. Danke für die Bilder

Bitte noch innen Bilder!

na hat da jemand "meine" Felgen bekommen und zur meiner Zeit gabs sie noch net...grrrrrr ;-)))))

sehr sehr schick, wirklich toll obwohl ich nicht auf schwarz stehe aber die Kombi hat was!!!!!!!!

Sag mal konntest oder wolltest du keine weißen Nähte? Bei mir ging es damals noch nicht, finde die nämlich echt wohl mal schick!?

Allzeit gute & knitterfreie Fahrt!!

Viel Spaß mit deinem neuen Wagen...du wirst jeden Km damit genießen. Vorallem der Motor ist ne absolute Pracht😉

was ist den bitteschön am 2.0 TDI eine "absolute pracht"???

Welches Fahrwerk ist drinne? S-Line (30mm) Sportfahrwerk (20mm) oder die Dämpferregelung?
Ich hab meinen auch mit S-Line bestellt, als 18 Zöller + Dämpferregelung, und hab leichte Angst, dass er zu hart wird.

Gruß Aus Frankfurt.

Ach so.... schönes Auto!!! Der Innenraum ist in S-Line mal echt gelungen. Du hast aber das kleine oder garkein Navi drinne?

Nochmals danke an alle.

Zu den fragen:

Fahrwerk ist 20mm normales Sportfahrwerk.(könnte etwas tiefer sein aber ist nicht hart, lässt sich klasse fahren)
Bei Volledersitzen sind silbernähte nicht bestellbar gewesen.
Navi hab ich keins drin, war mir einfach zu teuer. (tomtom mit halterung für Lüftung tuts auch die paarmal die ich ein Navi brauche)

Zitat:

Original geschrieben von esstee

seeehr schönes Auto!

...aber auf was bezieht sich das "Xenon" im Titel? Sind das tatsächlich die LED-TFLs? Sehen mir so "normal" aus??

Diese TFLs gibts halt nur mit Xenon.....

Zitat:

Original geschrieben von orhan

Zitat:

Original geschrieben von esstee

seeehr schönes Auto!

Diese TFLs gibts halt nur mit Xenon.....

Falsch.... Gibts auch mit "normaler" Scheinwerferbestückung. Hatte so einen Vorführwagen. :-)

Habe den gleichen Wagen am 27.02 bestellt. Muss aber noch bis Mitte Juli 2008 warten..........
Tolles Auto. Viel Spass damit.

Deine Antwort