2.0 TDI Brilliantschwarz S-Line 19 Zoll Xenon
Heute war es soweit, ich hab endlich meinen A4 bekommen. Bestellt am 04.04. Heute schon bekommen. Hier einige Bilder!
Beste Antwort im Thema
Bitte noch innen Bilder!
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chater526
Hast Du schon die Halterung fürs Tom Tom? Wo genau setzt du die hin und von welchem Hersteller ist die? Hier sind ja schon einige Lösungen präsentiert worden, nun möchte ich auch Deine mal sehen.Zitat:
Original geschrieben von orhan
Nochmals danke an alle.Zu den fragen:
Fahrwerk ist 20mm normales Sportfahrwerk.(könnte etwas tiefer sein aber ist nicht hart, lässt sich klasse fahren)
Bei Volledersitzen sind silbernähte nicht bestellbar gewesen.
Navi hab ich keins drin, war mir einfach zu teuer. (tomtom mit halterung für Lüftung tuts auch die paarmal die ich ein Navi brauche)
Hab die Halterung noch in meinem Golf, wenn ich es schaffe mache ich die noch heute oder morgen in den A4.
Zitat:
noch im Golf...
da bin ich ja mal gespannt ob die auch in deinen a4 passt.Unbedingt posten hier. Danke Dir
Zitat:
Zu den Felgen: ... Aber der unterschied der Räder ist allein von der Optik gewaltig. Für mich ein Muss.
nochmals +1 😁
Greeetz, Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Respekt, geiles Auto .
Gratuliere.
Sehr kurze Lieferzeit , woran liegt das ?Wolfgang
Ich würde darauf tippen, daß er Werksangehöriger ist (Bei VW in Kassel)
Zitat:
Original geschrieben von Fonty
Ich würde darauf tippen, daß er Werksangehöriger ist (Bei VW in Kassel)Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Respekt, geiles Auto .
Gratuliere.
Sehr kurze Lieferzeit , woran liegt das ?Wolfgang
Richtig! siehe Kennzeichen. Aber die Lieferzeiten haben doch damit nichts zu tun. Die sind doch in der Audihomepage angegeben.
Zitat:
Richtig! siehe Kennzeichen.
Ich weiß, wir sind sozusagen Kollegen! ;-) Daher ist es mir gleich aufgefallen. Also mir kommt es so vor, als ob die Werksangehörigen doch etwas schneller an den A4 kommen, als so mancher beim Händler bestellter Audi.
Übrigns tolles Auto, meiner kommt mit ähnlicher Ausstattung in der KW.29. Habe selber den späten Liefertermin gewählt, da ich bis dahin noch ein Auto habe.
Zitat:
Richtig! siehe Kennzeichen. Aber die Lieferzeiten haben doch damit nichts zu tun. Die sind doch in der Audihomepage angegeben.
Auf der Audi-Homepage steht bei A4 Limousine "Ende Juni 2008". Ich habe diese Woche bestellt und als voraussichtlichen Liefertermin "Ende September 2008" bekommen. Das sind immerhin drei Monate Unterschied. Ein Viertel Jahr. Und die eigentlich mitkonfigurierte 230V-Steckdose war dabei nicht einmal berücksichtigt.
Versteht mich nicht falsch. Diese Lieferzeit kann ich noch akzeptieren. Dank Motor-Talk hatte ich mich früher als gewühnlich um den nächsten Wagen gekümmert.
Mit dem Hinweis will ich nur zeigen, dass es mit den Lieferzeiten sicher nicht so einfach ist, wie Ihr hier andeutet.
Zitat:
nr.4
...😠 geht ja gar net !!
Habe mich neulich schon im Autohaus gewundert, aber es kaufen wirklich welche...
Ohne den MMI-Bedienkomfort in der Mittelkonsole rund um den Schalt-/Wählhebel ist das doch bloss ein Abklatsch längst vergangener Zeiten...
Wie Audi diese Variante überhaupt in den Verkauf bringen kann... 😕😕😕
Davon abgesehen ist die sonstige Ausstattung inkl. der g...en Felgen ganz in Ordnung, Glückwunsch und viel Spass..
Grüße von der 4F Seite
JenS
Zitat:
Original geschrieben von JensMan999
Ohne den MMI-Bedienkomfort in der Mittelkonsole rund um den Schalt-/Wählhebel ist das doch bloss ein Abklatsch längst vergangener Zeiten...
Gibt es eigentlich verlässliche Statistiken, wieviel % beim Anblick eines vorgelagerten MMI-Knopfes einen Ständer kriegen? Fiel mir gerade so ein... 😛
Ja, ich krieg da einen, und nicht nur da...😁 😁 😁
Hatte auch lange mit mir gehadert, zunächst sogar ohne Navi bestellt...dann mir aber doch das Geld ans Bein gebunden.
Wie dem auch sei, ich freu mich drauf, dennoch ist es von Audi schon eine Frechheit, viele Kunden so zu den Extras zu drängen.
Wenigstens hätte Audi bei der Mittelkonsole ohne MMI das Alu oder Holz bis an die Schalthebelmanschette ziehen müssen (da sieht ja meine alte Mittelkonsole zig mal edler aus).
Die Plastikabdeckung, noch dazu mit Perforierungsansatz für nicht vorhandene Bedienelemte, ist ein Ding aus dem Tollhaus.
Hier haben sich Designer hingestzt, um das Ding extra hässlich erscheinen zu lassen.
Wenn ich das mit der MMI-Konsole nicht wüsste und als "Ahnungsloser" nur so mal in einen Audi gucken würde, käme mir das Grauen mit dem Gedanken "VW bleibt VW" 😉
Rein vom Vernunftdenken aber: Mobiles Navi, fertig...
Aber bei 42k EUR musste eben alles stimmen, möchte mich nicht bei 39k ständig ärgern 😁
Gruß Roland
Nicht schon wieder die Pro-/Contra Werksnavi-Diskussion 😉.
Ich würde mich glaube ich auch später ärgern - wenn ich das Navi mitbestellen würde.
Aber ganz so nackig wirds bei mir nicht werden. Dort werden dann die Drive Select Dämpfer-Knöpfe sein.
Hallo,
wo lässt du die Versiegelung machen und was kostet sowas bzw. wie lange hält sie an?
Gruß
Olaf
Welche Schluppen haste denn auf deinen Felgen?
Dunlop Sport Maxx 235er? Und woher hast du die Felgen? Direkt von Audi? Kosten?
Zitat:
Original geschrieben von Lloyd91
Welche Schluppen haste denn auf deinen Felgen?Dunlop Sport Maxx 235er? Und woher hast du die Felgen? Direkt von Audi? Kosten?
Seltsame Fragen stellst Du... 😉.
Besorg Dir doch mal den A4 Katalog oder schau Dich bei audi.de um.