2.0 T A4 in den USA gesichtet
Hallo,
ich bin zur Zeit in den USA unterwegs!
Dort habe ich im "Outback" von Utah an einer Tankstelle diesen A4 gesehen.
Kann mir jemand sagen um was für einen Motor es sich handelt?
Ich dachte in Deutschland ist der 2.0T Quattro noch nicht verfügbar?!
Auf der Amerikanischen Audi Homepage ist der neue A4 noch gar nicht zu finden =)
MFG Markus
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin zur Zeit in den USA unterwegs!
Dort habe ich im "Outback" von Utah an einer Tankstelle diesen A4 gesehen.
Kann mir jemand sagen um was für einen Motor es sich handelt?
Ich dachte in Deutschland ist der 2.0T Quattro noch nicht verfügbar?!
Auf der Amerikanischen Audi Homepage ist der neue A4 noch gar nicht zu finden =)
MFG Markus
33 Antworten
Vielen Dank für diese interessanten Bilder. Das müsste den Endrohren nach der 180 PS - 2.0 TFSI sein.
Schon vor einem Monat gab es einen Testbericht des neuen A4 Avant 2.0 TFSI (211PS) in den USA.
Der hatte je links und rechts ein Endrohr.
Schon schade, dass Deutschland, welches den A4 produziert, nicht als Erstes von den neuen Motoren "abbekommen" darf...
Aber das hässliche qautratische Kennzeichen am Heck und die gelben Seitenblinker im Scheinwerfer entschädigen das warten.
Photoshop ? Meiner Meinung ist das Bild manipuliert. Siehe Rechteck um die Typenbezeichnung.
Gruss
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Autto
Photoshop ? Meiner Meinung ist das Bild manipuliert. Siehe Rechteck um die Typenbezeichnung.
Gruss
Andy
MMh könnte auch seien, das die das Typenschild und Model mit Panzerband abgeklebt hatten.
Jetzt wurde es wieder abgezogen und sieht halt so aus.
PS: Was ist das für eine Farbe?
Ähnliche Themen
Bilder von der Vorstellung des 2.0T quattro gab es schon hier.
Welche Farbe ist das eigentlich unter dem Dreck?
Habt ihr denn mal auf den Auspuff geachtet😉 Was Dr.Martini da fotografiert hat ist kein 2.0T sondern der neue S4😁
Die komischen Rechtecke kommen von den Aufklebern die mal auf den Typenschildern waren.
Wenn Audi seine Versuchsfahrzeuge mal waschen würde, dann täte sowas garnicht auffallen😁
@Autto.....das Bild ist nicht manipuliert...weil das 2.0T eh nicht stimmt🙂
Lg der Sennini aus Sardinien
Zitat:
Original geschrieben von sennini
Habt ihr denn mal auf den Auspuff geachtet😉 Was Dr.Martini da fotografiert hat ist kein 2.0T sondern der neue S4😁
Sollte der S4 nicht links und rechts eine Auspuffanlage haben? Oder habe ich was übersehen?
Edit: Der Avant 2.0T hat auch links und rechts je ein Rohr.
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Sollte der S4 nicht links und rechts eine Auspuffanlage haben? Oder habe ich was übersehen?Zitat:
Original geschrieben von sennini
Habt ihr denn mal auf den Auspuff geachtet😉 Was Dr.Martini da fotografiert hat ist kein 2.0T sondern der neue S4😁Edit: Der Avant 2.0T hat auch links und rechts je ein Rohr.
Ups da habe ich wohl nen knick in der Optik gehabt....hast vollkommen recht😉
Habe nur die linken Rohre angeschaut und gleich an den S4 gedacht.
Hätte wohl mal weiter nach rechts scrollen müssen😁
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
MMh könnte auch seien, das die das Typenschild und Model mit Panzerband abgeklebt hatten.Zitat:
Original geschrieben von Autto
Gruss
Andy
Jetzt wurde es wieder abgezogen und sieht halt so aus.PS: Was ist das für eine Farbe?
Bei der Farb handelt es sich um quarzgrau.
Die gelben Blinkleuchten am Frontscheinwerfer gehen ja mal überhaupt nicht. Das Auto wird dadurch total verunstaltet.
Falls es noch keinem von euch aufgefallen sollte und ich die Motordiskussion noch ein wenig anheizen will, am Grill ist ein quattro Symbol. 🙄
Komsich diese Konfig des Autos:
Felgen gibt es bei uns bei S-Line Ambition dazu. Zudem hat er Seitenschweller und chromeingefasste Nebelscheinwerfer, aber keine S-Line Emblen an der Seite - dafür ein Quattro Emblen im Grill.
Zudem dachte ich, dass der neue A4 die Bezeichnung TFSI auch sichtbar trägt, beim Vorgängermotor stand doch nur z.B. 1,8 T - so wie hier 😕
Habt ihr euch mal die Spaltbreite zwischen Motorhaube und Kühlergrill/ Stoßfänger angeschaut, das ist doch nicht normal???
Zitat:
Original geschrieben von schmidma
Komsich diese Konfig des Autos:Felgen gibt es bei uns bei S-Line Ambition dazu. Zudem hat er Seitenschweller und chromeingefasste Nebelscheinwerfer, aber keine S-Line Emblen an der Seite - dafür ein Quattro Emblen im Grill.
Zudem dachte ich, dass der neue A4 die Bezeichnung TFSI auch sichtbar trägt, beim Vorgängermotor stand doch nur z.B. 1,8 T - so wie hier 😕
Das Auto hat ein Exterieurpaket. Bei den Felgen handelt es sich um die ganz normalen 18 Zoller im Sterndesign. Wer in Deutschland das Exterieurpaket bestellt, bekommt andere Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von granininektar
Das Auto hat ein Exterieurpaket. Bei den Felgen handelt es sich um die ganz normalen 18 Zoller im Sterndesign. Wer in Deutschland das Exterieurpaket bestellt, bekommt andere Felgen.Zitat:
Original geschrieben von schmidma
Komsich diese Konfig des Autos:Felgen gibt es bei uns bei S-Line Ambition dazu. Zudem hat er Seitenschweller und chromeingefasste Nebelscheinwerfer, aber keine S-Line Emblen an der Seite - dafür ein Quattro Emblen im Grill.
Stimmt! Aber trotz des Exterieur-Pakets hat er kein S-Line Zeichen an der Seite!