2,0 Bezeichnung am Heck???
Hallo.
Ich habe jetzt schon viele neue A3 3-Türer mit singel Frame Kühler-Grill gesehen, und am heck stand nur "2,0" anstatt "2,0 FSI" oder "2,0 TDI" und die Auspuffrohre waren wie beim FSI gerade...
Was hat das aufsich. und wie ist audi dazu gekommen das auto so zu bezeichnen???
22 Antworten
Der Schritzug FSI ist zum Modelljahr 2005 entfallen. Demnach hattest du entweder einen 2.0FSI vor dir, oder einen 2.0TDI mit DPF bei dem der Besitzer den TDI-Schriftzug entfernt hat.
Gruß
PowerMike
Schon beim 2005er MJ???????? Bist du dir da sicher?
also die beschrifftung war ganz rechts!!!
Haben denn neue TDI Modelle mit DPF einen geraden auspuff???
heute habe ich z.B. einen in diesem neuen Rot gesehen. ich glaube dunkelrot perleffekt, der sah richtig schick aus, SFG und 3Türer
Aber zurück zum Thema! dieser A3 hatte ganz rechts außen nur "2,0" als bezeichnung und hat sich angehört wie ein diesel. ach ja, und hatte auch gerade auspuffrohre.
In diesem A3 saß ne alte Oma... also glaube ich nicht das die Beschrifftung am heck selber geändert wurde.
Ich nehme auch an das dieser A3 erst höchstens zwei wochen alt ist. Weil er bei meinem Freundlichen so wie ich ihn gesehen habe vor eiener woche noch frisch geliefert im Verkaufsraum standt. und unsere Stadt ist nicht groß. 8.000 einwohner. hehe
aso.. und was ist mit dem 1,6 fsi???
entfallen da auch die buchstaben FSI??? wenn ja..., wie will man einen 1,6er von einem 1,6er mit FSI technik unterscheiden????
Gar nicht. Du kannst noch nichtmal einen 3.2er vom 2.0er oder 1.6er mit S-Line Ext. Paket unterscheiden.
Ja, die TDI-Modelle mit DPF haben gerade Endrohre.
Gruß
PowerMike
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 8P_Driver
aso.. und was ist mit dem 1,6 fsi???
entfallen da auch die buchstaben FSI??? wenn ja..., wie will man einen 1,6er von einem 1,6er mit FSI technik unterscheiden????
Auch beim 1,6 FSI steht nur noch 1,6 am Heck.
@ PowerMike
Ich meine doch wenn man die bezeichnung am heck hat!
Natürlich kann man doch zwischen 1,6er 2,0er und 3,2er unterscheiden.
ich meine doch nur die bezeichnung bei 1,6er, weil es den ja mit und ohne FSI gibt. und beide haben ein Endrohr!!!
Zitat:
Natürlich kann man doch zwischen 1,6er 2,0er und 3,2er unterscheiden.
Zähl mir mal die Unterschiede auf (Batteriekasten ausgenommen).😉
Zitat:
ich meine doch nur die bezeichnung bei 1,6er, weil es den ja mit und ohne FSI gibt. und beide haben ein Endrohr!!!
Irrtum. Mit S-Line Ext. Paket hat der 1.6er zwei Endrohre. Die Bezeichnung ist aber immer "nur" 1.6.
Gruß
PowerMike
I am confused 😕
Was hab ich denn für einen ??? 😉
btw: PowerMike die codierten Heckleuchten sehen Hammer aus. Thank you again.
GF
heyyy ferkel,
haste dich doch noch getraut 😁
gerd, demseinesehenauchsoaus 😁
Also der 1,6 (ohne FSI) hat nur fünf Gang oder? So kann man auch den 1,9 mit dem 2,0 TDI vergleichen. Mir ist aber klar, dass das nur auf einem Parkplatz geht...:-)
Hat nicht der 3,2 auch den Quattro Schriftzug auf dem Handschuhfach? Wenn dann noch DSG verbaut ist, dann kann es nur ein 3,2 sein.
@Powermike: Haben jetzt wirklich alle Diesel mit DPF die geraden Endrohre, oder nur der mit 125 KW?
malebenruntergelaufenbin
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
malebenruntergelaufenbin
Hast Du die Kennzeichenbeleuchtung gepimt G ?
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hast Du die Kennzeichenbeleuchtung gepimt G ?
Viele Grüße
g-j🙂
ähh nee wieso??
jetzt fahren gleich die spaghettis hier wieder hupend durch die gegend,
sorry an alle Italiener 🙂 schönes Tor
Weil die so weiß auschauen😉 Nein nicht die Ghanaer😉
Viele Grüße
g-j🙂 der noch ne weiße Kennzeichenbeleuchtung sucht und das LED blau nicht mag