2,0 16V in Polo 86c G40
servus,
ich hab mal ne frage an die Schrauber hier. Und zwar hab ich ein Projekt vor und zwar einen 2,016V motor ( der große GTI ) aus dem 3er golf in einen Polo 86c G40 zu bauen. Im internet habe ich gefunden das ich da einen Salzmannrahmen verbauen muss, wegen stabilität ( die reden aber von einem normalen 86c mit 45 ps ). Ich will aber einen g40 nehmen wegen bremsanlage, Achse etc. Da der ja schon verstärkt ist oder?? Hoffe es hat einer en paar hilfreiche Antworten.
Mfg Seehund
Beste Antwort im Thema
kein Problem, einfach an einem Nachmittag bei einer Kiste Bier einbauen, wird schon irgenwie reinpassen. Dann ab zum TÜV, sich über den "willst du mich verarschen?" Blick des Prüfers wundern und ohne Eintragung nach Hause fahren.
Völlig ratlos per Google Hilfe suchen und merken das das schon so viele vor hatten, ja sogar bei Motortalk.
Mit der Erkenntnis aus dem Fenster auf den Polo gucken, dass das eine ganze Menge Aufwand ist und viele viele Euros kostet.
36 Antworten
Wie jetzt ?Zitat:
Original geschrieben von Tim86c
Röttele-racing.de verlangt ca 2000€
Motor
Getriebe
Kabelbaum
Vorderachse
Auspuffanlage
Tüv Abnahme- Eintragung
+ Leistungsprüfung
Inhaber Tim Röttele
77960 Seelbach Baden-Württemberg
Was genau gibt es für die 2000 € ?
Ich schlachte gleich mein Sparschwein 😁
Kann doch nicht sein daß das Mat. & Einbau & Abnahme ist ? oder doch ?
MFG
ich hatte ein angebot von ihm bekommen für 2000 euro.
einfach auf die webseite, anrufen nachfragen. ist aber erst ab montag zu erreichen (betriebsurlaub)
der tim ist in ordnung aber bei den 2mille ist bestimmt ein missverständniss entstanden....nieeeemals...😁
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Wie jetzt ?Zitat:
Original geschrieben von Tim86c
Röttele-racing.de verlangt ca 2000€
Motor
Getriebe
Kabelbaum
Vorderachse
Auspuffanlage
Tüv Abnahme- Eintragung
+ Leistungsprüfung
Inhaber Tim Röttele
77960 Seelbach Baden-WürttembergWas genau gibt es für die 2000 € ?
Ich schlachte gleich mein Sparschwein 😁
Kann doch nicht sein daß das Mat. & Einbau & Abnahme ist ? oder doch ?MFG
77960 seelbach baden würtemberg,
des iss ja auch bei mir ums eck ... 😎😎