1er Subventionen

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

ich hätte Interesse an einem 1er. Eigentlich bin ich der Ansicht, dass der 1er ein zu altes Modell ist zum kaufen aber da ich ständig von vielen Subventionen und Boni höre, bin ich hellhörig geworden.

Wie sehen diese Subventionen von BMW aus? Geht das nur bei Leasing oder auch bei Barkauf? Wie ist das mit der vergünstigten Versicherung oder der Werkstatt-Flatrate? An sich wäre mir Leasing am liebsten, da ich immer gerne ein neues Modell habe und beim Kauf könnte die Haltedauer ja dann nur noch wenige Jahre betragen. Beim Leasing zwar auch, aber da muss ich mich nicht um den Wiederverkauf kümmern.

Beim Motor hab ich mich noch nicht festgelegt. Muss nichts besonders starkes sein, vielleicht ein 118d. Der 116i soll ja schlecht sein. An sich würde ein Benziner auch reichen, aber die 4 zylinder Benziner von BMW sollen ja nicht so gut sein.

Die Laufleistung pro Jahr wäre so 10.000 bis 15.000 Kilometer.

Also wäre toll wenn da jemand gute Angebote kennt 🙂

53 Antworten

Hallo MurphysR,

frage doch mal bumbes01 .

Gruß

Jagdhorni

Es sind noch wenige 116 i zu 199 Euro und ein paar 118 i zu 222 Euro da
wenn überhaupt ......

z.B Herr Peters

Telefon: +496108 - 907452

E-Mail: frank.peters@winter.bmw-net.de

Ich habe heute just for fun mal bei Winter angefragt. Zu diesen Preisen bekomme zumindest ich dort keinen neuen 1er...

Liebe Grüße
Kalle

Ist die Aktion vorbei ? Alle Wagen vom Lager weg ?
Das geht NUR bei Lagerwagen aus Dezember 2007 !

116 i mit dem neuen Motor zu 199 Euro sind noch genug da sehe ich bei Autoscout

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rainer-wiesbade

Ist die Aktion vorbei ? Alle Wagen vom Lager weg ?
Das geht NUR bei Lagerwagen aus Dezember 2007 !

116 i mit dem neuen Motor zu 199 Euro sind noch genug da sehe ich bei Autoscout

Das scheint nicht aktuell zu sein bei Autoscout, oder die wollten einfach keine "richtigen" Preise via E-Mail rausgeben...

Für 199 Euro macht man natürlich nichts verkehrt und sollte sofort zuschlagen. Allerdings ist der 116i laut der letzten Motor & Sport eher sehr bescheiden...

Liebe Grüße
Kalle

Hallo Jungs,

ich suche einen Facelift 118d oder eventuell 118i als Tageszulassung oder HJW.
Mein Problem ist, dass die Lagerwagen leider alle(?) nur magere Aussattung haben.
Hätte gerne Hifi-System, Sportsitze und eventuell Xenon. Wer etwas günstiges in der Richtung kennt, kann mir gerne eine PM senden. Zahle aber lieber bar als Leasing.....

Gruß
TThorsten

Hallo @ all, ich war heute beim Autohaus Namen des Autohauses auf Wunsch des Händlers entfernt von RolandHB1 auf Empfehlung von BMWKalle.

Habe dort einen guten Preis für einen 116i Lagerwagen mit den Extras die mir wichtig waren (ausser Navi) bekommen.

Meine Nachfrage beim Autohaus Winter ergab das es
dort für 199,- keine 1er mehr gibt.

Deshalb habe ich mich für das Autohaus Namen des Autohauses auf Wunsch des Händlers entfernt von RolandHB1 entschieden. Meinen alten Passat habe ich auch heute gleich verkaufen können. Also ein perfekter Tag.

Vielen Dank nochmal an BMWKalle für den TIP!

hi,
sehr interessanter thread. das Leasing macht den 1er gegenüber anderen Kompakten durchaus interessant sonst wäre er mir zu wenig Auto für zu viel Geld.

Wenn man so auf der Wirtschaftlichkeitsgrenze zwischen Diesel und Benzin liegt sollte man da bei den 4 Zylindern bei BMW eher Diesel nehmen, weil man über die Benziner ja so vile schlechtes hört? Oder ist die Laufruhe der benziner auch so schön

sparen wirest Du sicher Nicht ..... die Leasingrate ist ja sofort
mtl. auch wesentlich höher beim Diesel , dafür wird er im unteren Bereich sicher mehr Spaß machen

nimm lieber ein fahrrad, das sieht nach 10 Jahren und guter Pflege immer noch aktuell aus
(🙂
Gruss
grisu

Zitat:

Original geschrieben von vmaxz3

ich fühle mich wohl als Konsumidiot, ich kaufe ja nicht nur neue Autos, sondern auch mal ein neues Motorrad und sogar mal ein neues Handy :-)
Grüße
Stephan B.

Irgend jemand muss ja die deutsche Industie sponsern.😁

Zitat:

Original geschrieben von rotfabriker

Hallo @ all, ich war heute beim Autohaus Namen des Autohauses auf Wunsch des Händlers entfernt von RolandHB1 auf Empfehlung von BMWKalle.

Habe dort einen guten Preis für einen 116i Lagerwagen mit den Extras die mir wichtig waren (ausser Navi) bekommen.

Deshalb habe ich mich für das Autohaus Namen des Autohauses auf Wunsch des Händlers entfernt von RolandHB1 entschieden. Meinen alten Passat habe ich auch heute gleich verkaufen können. Also ein perfekter Tag.

Sollte noch jemand ebenfalls an einem 1er Angebot ab 199 Euro interessiert sein, dann kann ich euch den Namen des Händlers und des entsprechenden Verkäufers gerne per privater Nachricht mitteilen. Eine direkte Veröffentlichung des Händlernamens im Forum ist nicht erwünscht...

Kurzfristig sind gestern noch zahlreiche Lagerfahrzeuge reingekommen, so dass der Händler wieder über ein ganz ansehnliches Kontingent verfügt. Trotzdem müsstet ihr euch schnell melden, da es schon wieder viele Vorbestellungen gibt!!!

Liebe Grüße
Kalle

Zitat:

Original geschrieben von BmwKalle

Zitat:

Original geschrieben von rotfabriker

Sollte noch jemand ebenfalls an einem 1er Angebot ab 199 Euro interessiert sein, dann kann ich euch den Namen des Händlers und des entsprechenden Verkäufers gerne per privater Nachricht mitteilen. Eine direkte Veröffentlichung des Händlernamens im Forum ist nicht erwünscht...

Kurzfristig sind gestern noch zahlreiche Lagerfahrzeuge reingekommen, so dass der Händler wieder über ein ganz ansehnliches Kontingent verfügt. Trotzdem müsstet ihr euch schnell melden, da es schon wieder viele Vorbestellungen gibt!!!

Liebe Grüße
Kalle

Das mit dem ansehnlichen Kontingent ist schon wieder nicht mehr aktuell. Es sind noch neun 1er verfügbar, allerdings sind davon schon ein Paar vorreserviert...

Ich suche nun ebenfalls noch einen 1er zu den 2007er Konditionen. Es sollte sein:

116i oder 118i 5-türig
schwarz
PDC
Sitzheizung

Falls jemand etwas hört, weiß oder sieht wäre ich über eine PN erfreut.

Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von michael8

Ich suche nun ebenfalls noch einen 1er zu den 2007er Konditionen. Es sollte sein:

116i oder 118i 5-türig
schwarz
PDC
Sitzheizung

Falls jemand etwas hört, weiß oder sieht wäre ich über eine PN erfreut.

Gruß
Michael

Schreib doch den Kalle im Thread über Dir mal an.Ich bin sicher er kann helfen,solltest dich aber beeilen.

Deine Antwort