1er oder a3
binn am überlegen zwischen 1er und a3 sportback ich freue mich für ein paar tipps positives und negatives über die beiden
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HighspeedRS
hier wird dir eher zum BMW geraten , und im audi forum wird dir eher zum a3 geraten ist doch ganz normal.
Es gibt nur eine Möglichkeit um an objektive Antworten zu kommen, ich mach schnell nen Fred im Golf Forum auf. Die werden sich wundern. 😉
genau fragen wir mal bei denen nach was die sagen. aber ich glaub die vw fahrer werden audi sagen. obwohl ich bmw besser finde. lies dir mal den audi a3 sammelthread durch. ich glaub der heißt: was für innengeräusche habt ihr alles? und da kann man schön durchlesen wie gut der audi doch verarbeitet ist laut Auto Blöd. 😁
musste jetzt sein.
Ich hab vor einigen Monaten so einen Fred im VW-Forum angefangen, die haben den einfach gelöscht... Aber ich lasse nicht locker 😉
Falls Benziner: A3
Falls Diesel: 1ser
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von äöü
Falls Benziner: A3
Falls Diesel: 1ser
DITO !!!
wer den Diesel gefahrne ist will nxi anders mehr fahren
ok bis auf 130i 😁
'tschuldigung, aber das muss raus:
"S I N N L O S - T H R E A D"
Frage hier nach den Vorteilen eines 1er's, bei der Audi-Fraktion nach denen eines A3's und meinetwegen bei den Volvo's nach beiden. Aber hier einen 1er mit einem A3 vergeleichen ist doch absoluter Mist.
Fahr beide zur Probe und entscheide für dich selbst, du musst zahlen und niemand anders. Deine Infos kannst du bei beiden Fraktionen ohne Probleme nachlesen.
Sorry, aber so etwas N E R V T !
Ich finds auch sinnlos ich könnte und habe im Golf Forum grade mal meine MEinung dazu abgegeben das alle Motoren scheiße sind und alle BMW's hässlich und nur Idioten die gut finden.
Manchmal frage ich mich wieso ihr überhaupt in so einem ordinären Forum wie dem Golf *igitt* postet 😉
Benziner=A3 ???? ??? ???
ich habe letzte Woche den 130i bestellt. und vorher einen A3 SB 3.2 quattro gegen den 130i probegefahren.
eigentlich sind beide keine schlechten Autos. im direkten Vergleich hat für mich aber der Motor/Antrieb nach dem 'Gefühl' entschieden. der BMW lebt, der Audi weniger. direkter als im BMW kann der Gasfuss in dieser Fahrzeugklasse nicht umgesetzt werden...
danach kam dann das entscheiden mit dem Kopf: weniger Verbrauch beim BMW, deutlich weniger Gewicht beim BMW...
und auf den quattro Antrieb der sich (leider nur im Trockenen gefahren) eher anfühlt wie ein Frontantrieb kann ich auch verzichten.
Weil der von VW ja soviel besser ist komischerweise die selben Leistungsdaten ..... 😛
Für Übersetzung und Gewicht des Autos kann der Motor nichts man man Leute denkt halt mal bitte nach 😉
Oh je.....nun ist im VW-Thread "endlich" auch mrs081174 hinzugestossen.....*brüll* 😁
Leute dass zu lesen müsst Ihr Euch mal antun...*lachschlapp* 😁
Schon die Sig. ist köstlich :
Oft kopiert nie erreicht, der Golf ist und bleibt der Platzhirsch!!! Golf V Trendline Winterpaket Klima Coming Home MFD2 EZ:09/04 (Mj 2005) 2-Türer Uni Schwarz (wurde gewandelt)
Das perfekte Auto wird es nie geben, doch der Golf ist nahe drann.
Zitat:
Original geschrieben von Tietze83
Ich denke, die Aussage war eher auf die "Normalo-Benziner" bezogen!
Eigentlich wars auf die Normalo-Benziner bezogen. Aber wenn ich genauer drüber nachdenke ... der A3 mit 3.2 DSG Quattro ist in meinen Augen das bessere Gesamtkonzept. Und Quattro ist nicht zu unterschätzen, auch wenn es unspektakulär wirkt.
hier ist das selbe thema auch noch ausgerollt.
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=148821