1er_in sagt hallo
Hallo zusammen,
ich bekomme in 5 tagen (oh ich seh grad wir haben ja schon fast 24uhr also nur noch 4 tage 🙂)
meinen 1er bmw wird ein 118d sein. um noch die letzten tage des endspurtes zu überstehen dachte ich mir melde ich
mich doch hier mal an...als frau kann man ja immer
tipps und nen guten rat gebrauchen 😉...
als erste änderung wird erstmal ne stummelantenne gekauft...sieht wie ich finde besser aus und
ausserdem besteht nicht die gefahr das ich die beim waschen mal vergesse.
habe den netten verkäufer darum gebeten
meinem 1er doch bitte ein verchromtes endrohr zu verpassen....was frau alles mit bisschen
charm zu nem kompletten satz sommerreifen mit felgen (winderreifen sind schon drauf) und kostenloser einlagerung bekommt.
}also dann ich wünsche vorab schon mal allen 1er fahrern und fahrerinnen allseits GUTE FAHRT!
74 Antworten
Zitat:
nur ich wohn hier in einer ziemlich vollgeparkten gegend das fängt langsam an mir sorgen zu machen...:/
das erste mal ist schlimm, die darauf folgenden nimmer 😉
arbeite hier in köln und mein einser wurde bereits 3x (so oft weiss ich es, weil ich es gesehen habe) geknuppt. jedes mal war es eine frau die rückwärts versucht hat einzuparken und wie der zufall so will, auch alles opelfahrer.
bei zweien ist nichts passiert, da die stoßstange einiges abfedert und ich den wagen eh nur im gang parke (alles eben), aber direkt bei ersten mal hats vorne rechts kratzer gegeben... auto war gerade 2 monate alt
denen hätt ich aber die hammelbeine lange gezogen!!!
na ja ich glaub in ne parklücke die groß genug ist kommt man mit übung immer rein! aber was is wenn es gar keine lücke gibt die groß genug ist....
ich wirke doch nicht etwa panisch?! 😁
?!
Ähnliche Themen
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich werde mord begehen!
hatte ja schon so ein ungutes gefühl heute morgen!!!
und was is?!
das autohaus hat es nicht hinbekommen die papiere rechtzeitig zu beschaffen....is münchen denn so weit weg?!
ne wie unfähig!!!!
bin stinke sauer...
angeblich solls morgen klappen!
Zitat:
Original geschrieben von 1er_in
danke....
wenns morgen nicht klappt können sie ihn behalten (spass)😁
Da würde ich ernst machen und mit dem A3 vorfahren, mit der Aussage bei denen gings schneller + 7 PS mehr 😉
"Spaß"
Ach man 1-er in... Das ist ja schade...
Dafür sollen die sich morgen eine schöne Entschädigung einfallen lassen 😁 Als Frau hat man da sicherlich bessere Karten, hihi
So, kleines Update von meinem Auto:
Nachdem heute der Spezi aus München mit dem Wagen wohl längere Zeit rungefahren ist, hat er erstmal ausgeschlossen, dass es am Getriebe liegt. Er vermutet (wieso macht mich das nervös??), dass der Abgasturbolader defekt ist... was immer da sein mag.. Jetzt hat mein 😉 einen neuen bestellt, der soll morgen kommen. Danach wird der Wagen gefahren und sollte das Geräusch weg sein, krieg ich ihn wieder...
Bin ja echt mal gespannt, ob das wirklich so funzt, damit ich den lahmen 318 abgeben kann, man ist das eine Schlaftablette 😉
Ich halte euch die Daumen und drücke Dir, 1er-in die Daumen für morgen !!
LG
Ela
@chaot81:
mhh ja klar das wärs...
vorallem würd gern das dumme gesicht sehen 😁
@peerless:
danke! ich bin aber immer zuversichtlicher...
is ja immer wieder beruhigend wenn keiner ne ahnung
was etwas hat! boar ich glaub meine nerven und tolleranz
wäre schon ausgeschöpft.
ja hab ihn....
bin echt geschafft grad!
wie nervenaufreibend doch eine umstellung von automatik auf schaltung sein kann!!!!
ne das nicht hab ich davor ja auch nicht gemacht ...
aber aufeinmal muss man wieder anfahren 😁
sonst is alles noch drin. aber wenn man 3 jahre automatik verwöhnt wurde...is es schon erstmal stressig.
aber so lang ich auf der autobahn bin is ja alles gut lol
boar seid froh das ihr heute nicht hinter mir an der ampel standet...hihi anfahren an der steigung besonders schön....