1er_in sagt hallo
Hallo zusammen,
ich bekomme in 5 tagen (oh ich seh grad wir haben ja schon fast 24uhr also nur noch 4 tage 🙂)
meinen 1er bmw wird ein 118d sein. um noch die letzten tage des endspurtes zu überstehen dachte ich mir melde ich
mich doch hier mal an...als frau kann man ja immer
tipps und nen guten rat gebrauchen 😉...
als erste änderung wird erstmal ne stummelantenne gekauft...sieht wie ich finde besser aus und
ausserdem besteht nicht die gefahr das ich die beim waschen mal vergesse.
habe den netten verkäufer darum gebeten
meinem 1er doch bitte ein verchromtes endrohr zu verpassen....was frau alles mit bisschen
charm zu nem kompletten satz sommerreifen mit felgen (winderreifen sind schon drauf) und kostenloser einlagerung bekommt.
}also dann ich wünsche vorab schon mal allen 1er fahrern und fahrerinnen allseits GUTE FAHRT!
74 Antworten
Lass mal, bin mal mit nem Kumpel mitgefahren der vorher 3 Jahre Automatik gefahren ist. Oh man, war das peinlich!
Gut, schon vergessen! Na dann erstmal viel Spaß mit deinem Baby! Kannst ja mal ein Bild reinstellen.
MFG
haha .... ja ne is klar...
ja mach ich....hab nur die camera grad nicht!
Ähnliche Themen
NA siehste.. ist doch alles glatt gegangen.. Dann mal viel Spass mit dem kleinen und allzeit gute Fahrt..
Update: Habe meinen Wagen noch immer nicht wieder. Neuer Abgasturbo ist zwar drin, aber das Geräusch ist immer noch da und München rätselt weiter 🙁
dankeschön...🙂
oh je...!!!!
na ja dann hoff ich mal für dich das denen bald mal ein lichten aufgeht!
Glückwunsch zum neuen 1er, hat ja jetzt doch noch geklappt.
Deswegen allzeit Freude am Fahren und viel Spaß mit dem Kleinen.
Göran
so leute ich muss sagen heute habe ich die freude am fahren schon auskosten können....bis auf den kleinen stau
und nun das wichtigste!
ich hab meinen kleinen/großen rückwärts eingeparkt ohne delle und kratzer 😁
Zitat:
Original geschrieben von 1er_in
ich hab meinen kleinen/großen rückwärts eingeparkt ohne delle und kratzer 😁
^^
also hab übers wochenende den mercedes e220 von meinem chef... nach den ersten 10 km hab ich mir schon gesagt, ne wie kann man nur... will wieder in meinem 1er sitzen 😉
tja ich kann meinen sogar sehen wenn ich ausm fenster schaue *fg*....
mal ne andere frage....wegen waschen?
ich mein wenn dann textilwäsche...aber hab irgendwie
doch angst um meinen lack der glänzt noch so schön neu!!!
Besser nur mit klaren Wasser abspülen, da ja noch Wachs auf dem Wagen ist.
Ich spüle meinen immer nur ab und es perlt noch wunderbar 😉
Wieder ein Update:Mein Wagen steht noch immer in der Werkstatt und heute ist Tag 5...
Am Montag schauen sie weiter, sind aber völlig ratlos, was dem kleinen fehlt 🙁 🙁 🙁
meinst du so handwäsche per hochdruck?
oh man....sowas würd mich verrückt machen! wenn ich nicht wüsste wann ich ihn wieder habe!
Zitat:
Original geschrieben von 1er_in
meinst du so handwäsche per hochdruck?
Ja, das sollte die erste Zeit genügen. Wenn dann die Werksversiegelung runter ist muss der Schwamm ran 🙂
Meiner hat seit letzter Woche ne Nanoversiegelung drauf, da reicht der Hochdruckreiniger mit klarem Wasser auch aus.
Nanoversiegelung? Wer macht sowas und was kostest das???
Ist das gut?
Mir sagten sie beim freundlichen, so 4 Monate sollte ich tunlichst nur mit Wasser waschen..
Ja, bin superfrustiert und mir fehlt mein kleiner soooooo sehr 🙁
Guck mal in die Suche. Es gab mal einen Thread dazu... LLpJ hat das auch machen lassen.
Im Moment kann ich noch wenig dazu sagen, da es erst eine Woche her ist. Hab erst einmal gewaschen, das ging wirklich sehr angenehm mit dem Hochdruckreiniger und ohne Bürste/Schwamm.