1978 Chrysler New Yorker Coupé
Zitat:
@SCOPE schrieb am 26. Juli 2019 um 17:45:16 Uhr:
Bei ebay ist er auch drin, da steht eine Telefonnummer https://www.ebay.com/.../333274114966?...Gruß SCOPE
Jetzt ist er versteigert- für $ 5000.
Ein einziges Gebot für ein rostfreies Auto mit Original Lack und 38.000 Meilen!
Verkäufer war allerdings auch nicht wahnsinnig engagiert und professionell.
Beste Antwort im Thema
Man glaubt es kaum, das war jetzt ungefähr die längste Verschiffung, die ich jemals mit erleben musste, aber gestern ist der angekommen! Völlig verdreckt, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Die Werkstatt wird morgen die Batterie aufladen und mir eine 06er Nummer leihen, die erste Fahrt geh zur Tankstelle und dann sofort zum waschen.
141 Antworten
Ihr werdet es nicht glauben, wer sich heute nach ein paar Tagen Funkstille gemeldet hat: der Typ aus Texas. Wir sind uns handelseinig geworden.
Bezüglich des 1978 Chrysler New Yorker
Reifen, Bremsen, Zündkerzen und Zündkabel sind neu, den Tank hat er gereinigt eine Vergaserüberholung führt er noch durch.
Tutto completto 5000 Dollar.
Frage: der Wagen hat das „lean burn“ System. Soll ich daran etwas ändern?
Solange es keine Probleme macht würde ich es drin lassen. Gerade durch Fummeleien dieser Art entstehen Probleme mit dem Vergaser.
Glückwunsch, auch wenn der nur halb so gut aussieht wie auf den Bildern, hast du ein super Fang gemacht.
Ähnliche Themen
Geklappt hat es erst, wenn der Wagen abgeholt wurde, aber es spricht einiges dafür, dass es gut gehen wird. Er hat mir noch ein Video versprochen wo er rund um das Auto geht, es startet, Leerlauf Fensterheber und mir alle Schwachstellen zeigt.
Dieses wird natürlich sofort hier gepostet .
Im Moment sieht es wieder eher schlecht aus, der Typ in Texas ist einfach unzuverlässig.
Vor zwei Tagen hat er mir das Video versprochen das ich angefordert habe und ein E-Mail mit seinen persönlichen Daten.
Und? Kein Bild kein Ton. Wenn morgen Vormittag noch nichts da ist, dann lasse ich es. Eine gewisse Zuverlässigkeit ist schon notwendig, wenn man 5000 $ über den Atlantik an einen Fremden schicken soll.
Shit, aber leider hast du da Recht. Trotzdem wir drücken weiter die Daumen, vielleicht geht's ja doch noch gut
Zitat:
Und? Kein Bild kein Ton. Wenn morgen Vormittag noch nichts da ist, dann lasse ich es. Eine gewisse Zuverlässigkeit ist schon notwendig, wenn man 5000 $ über den Atlantik an einen Fremden schicken soll.
Auch wenn der Wagen toll aussieht, aber du hast es erwähnt: Wenn man an einen Fremden 5000 USD schickt.
Was hast du für eine Sicherheit, dass er überhaupt etwas macht, nachdem er die 5000 eingesteckt hat?
Bauchschmerzen🙁
Da der Wagen doch recht günstig ist, kann man auch einen Treuhänder bezahlen der das abwickelt und eben erst das Geld gibt, wenn er den Wagen mit Papieren und Schlüsseln aufgeladen hat.
Aber vielleicht soll es einfach nicht sein...
Gruß SCOPE
Hallo liebes Forum,
ich hoffe es passt hier in den Fred, bitte nicht hauen, wenn ich falsch liege.
Ich habe folgendes Inserat gefunden und würde mich sehr über Meinungen dazu freuen, bevor ich mich auf den Weg zum Fahrzeug mache.
Cadillac Eldorado
Was würdet ihr zu Zustand und Preis sagen?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!
Grüße
n0fr3akz
Zitat:
@n0fr3akz schrieb am 5. August 2019 um 13:14:36 Uhr:
Hallo liebes Forum,ich hoffe es passt hier in den Fred, bitte nicht hauen, wenn ich falsch liege.
Ich habe folgendes Inserat gefunden und würde mich sehr über Meinungen dazu freuen, bevor ich mich auf den Weg zum Fahrzeug mache.
Cadillac Eldorado
Was würdet ihr zu Zustand und Preis sagen?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!
Grüße
n0fr3akz
Ich würde mich fragen, warum die Klima nicht befüllt ist und wie lange schon...
Zitat:
Ich würde mich fragen, warum die Klima nicht befüllt ist und wie lange schon...
Ich weiß mittlerweile, dass das Fahrzeug seit 5 Jahren in Deutschland ist und wohl aus Kalifornien kam. Wenn die Klima natürlich in der Zeit nicht befüllt war, müsste man da wahrscheinlich etwas direkt investieren.