ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1978 Chrysler New Yorker Coupé

1978 Chrysler New Yorker Coupé

Chrysler New Yorker Brougham
Themenstarteram 28. Juli 2019 um 9:28

Zitat:

@SCOPE schrieb am 26. Juli 2019 um 17:45:16 Uhr:

Bei ebay ist er auch drin, da steht eine Telefonnummer https://www.ebay.com/.../333274114966?...

Gruß SCOPE

Jetzt ist er versteigert- für $ 5000.

Ein einziges Gebot für ein rostfreies Auto mit Original Lack und 38.000 Meilen!

Verkäufer war allerdings auch nicht wahnsinnig engagiert und professionell.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Januar 2020 um 23:30

Man glaubt es kaum, das war jetzt ungefähr die längste Verschiffung, die ich jemals mit erleben musste, aber gestern ist der angekommen! Völlig verdreckt, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Die Werkstatt wird morgen die Batterie aufladen und mir eine 06er Nummer leihen, die erste Fahrt geh zur Tankstelle und dann sofort zum waschen.

141 weitere Antworten
Ähnliche Themen
141 Antworten
Themenstarteram 29. Juli 2019 um 8:26

Ich habe dem Verkäufer geschrieben, dass er sich melden soll falls der Käufer nicht zahlen kann. Und siehe da: das scheint wohl der Fall zu sein, vielleicht komme ich doch noch zum Zuge.

698e87c8-2108-4880-b16b-55f6d1f28846
54e19758-a623-42b3-b7cc-6449a238ba26
3facec91-ee51-4e47-9bc5-3f4e2b0235ee
+7

Drücke die Daumen, echt schönes Fahrzeug

Jupp, alle Daumen sind fest gedrückt!

Da hat wohl jemand geboten und gedacht es wird schon jemand drüber gehen. Weißt du jetzt was für eine Maschine drin ist?

Gruß SCOPE

Das Schwarz steht dem Wagen unheimlich gut. Kann man nicht von jedem Auto behaupten.

Themenstarteram 29. Juli 2019 um 9:11

Zitat:

@SCOPE schrieb am 29. Juli 2019 um 08:34:02 Uhr:

Da hat wohl jemand geboten und gedacht es wird schon jemand drüber gehen. Weißt du jetzt was für eine Maschine drin ist?

Gruß SCOPE

Ja die 440er. (7.2)

Gibt schlechtere Aggregate!

Wenn du alles regelt und der Wagen bei ihm vor der Tür abgeholt wird, macht er den Deal wahrscheinlich. Viel Erfolg!

Gruß SCOPE

Themenstarteram 29. Juli 2019 um 9:35

Ja klar, das muss für den Mann möglichst einfach ablaufen aber mit der Exportprozedur habe ich ja Übung.

Im Moment ist der Status der, dass sich der Höchstbietende (im übrigen auch der einzige Bieter )

bei eBay nicht meldet und stattdessen erfolglos versucht hat, sein Gebot zu löschen.

Wenn es klappt, werde ich versuchen, den Verkäufer zu überreden, auf meine Kosten noch neue Stoßdämpfer und Reifen zu montieren.

Das kann nie schaden bei einem 40 Jahre alten Auto und ist dort viel billiger als hier.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Hier noch ein Video, dass mir der Verkäufer geschickt hat. Man bekommt leider eine Halsverrenkung beim anschauen. Er scheint eine Unwucht zu haben über 50 mph.

https://youtu.be/TSQFrE9IPwQ

Sieht sehr edel aus.

Wenn der länger stand und nicht abgeschmiert wurde kann der schon rumeiern. Kauf noch so ein Frontend kit dazu dann ist alles was wackelt neu.

https://p-s-t.com/...ginal-performance-standard-front-end-kit.html?...

Gruß SCOPE

Ich drücke nach allen neuen Infos noch mehr die Daumen und wenn's hilft auch noch cross fingers

Chrysler ist normal gar nicht mein Ding, aber hier Farbe, Innenausstattung, Motor.... Ein Träumchen

Von Herzen gegönnt .

Doch Claus T die gibt's die einen 76 Merc mit gut festhalten einem Seat Mii vergleichen. :rolleyes: Kollegen und :eek: genannt. :p

Die werden nie aussterben :rolleyes:

Themenstarteram 29. Juli 2019 um 22:11

Vielen Dank für eure guten Wünsche, aber heute habe ich noch nichts aus Texas gehört. Vielleicht nimmt der höchstbietende den Wagen ja doch?

Der Verkäufer hat auf jeden Fall schon mal das Inserat gelöscht.

Ich/ wir drücken weiterhin alles was geht. Habe gerade die Bilder der Innen- & Finanzministerin (Kurzform Frau) gezeigt.

Zitat: End geil. Auch die Idee direkt Service zu machen, top Idee, fertig ist fertig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1978 Chrysler New Yorker Coupé