190er 2.6

Mercedes W201 190er

hallo habe hier ein auto für einen fruend gefunden .. der steht auch auf solche wie meinen...
sagt eure meinung dazu bitte.. und ob das auto das geld wert ist usw.danke

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

73 Antworten

wie ihr wisst hat jas euer kawat einen 420sel..also erzähle mir bitte nicht, dassich mir nix leisten kann.!

wollte mir zusätzlich für heisse sommertage einen sec kaufen... hauptsache STERN

Zitat:

Original geschrieben von Kawat

wie ihr wisst hat jas euer kawat einen 420sel..also erzähle mir bitte nicht, dassich mir nix leisten kann.!
wollte mir zusätzlich für heisse sommertage einen sec kaufen... hauptsache STERN

Bilder, Bilder, Bilder 😁 Bitte nochmal den Link zur Fahrzeuganzeige. 😁

Und jetzt doch gekauft ? Aber nicht den Wagen von dem du hier mal nen Link gepostet hast ?

Für heiße Sommertage würde ein SL besser passen.

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Bilder, Bilder, Bilder 😁 Bitte nochmal den Link zur Fahrzeuganzeige. 😁

Und jetzt doch gekauft ? Aber nicht den Wagen von dem du hier mal nen Link gepostet hast ?

Für heiße Sommertage würde ein SL besser passen.

menno "pepe889900" wer sich so etwas leisten kann,

sitzt im Kino nicht ganz vorne,dort wo man Genickstarre bekommt 😁

(sondern Hochtribüne Südhang)

nee nee, so jemand weiss ganz genau, wo der Frosch der Locken hat 😎

hier der von Dir gewünschte link
viel Spass und gut festhalten 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

so leute erstmal ne kostprobe.. ps die türen sind wieder hergerichtet😁😁😁und der grill ist jetzt ausgetauscht in tiefschwarz... da kann keiner mehr mithalten...

und nagelneue!!!!!!! mam mt1 felgfen aheb ich auch drauf.. vorne und hinten mit spurplatten.. die klima geht auch wieder 100prozent!!!! da staunt ihr was... und jetzt kommentare wieder von wegen das auto sei scheisse oder so.. könnt ihr ruhig machen,... ich wiess dass es ein tolles auto ist und vor allem bleibt!!!!!!!😁😁

Ähnliche Themen

Ah, die MAM Teile, die 1 zu 1 Kopie der "schönen" Car Line Felgen.
Ich persönlich hätte zuerst lieber etwas investiert und den total runtergekommenen Fahrersitz wieder etwas besser aussehen zu lassen. Aber dir muß das Auto ja gefallen. 😁 Mein Fall wäre das nicht.

pepe danke.. deine meinung finde ich ok... das mit dem sitz das werde ich noch machen lassen, aber bei mercedes verlangen die zu viel für sowas... und wer weiss ob es noch lieferbar ist...

und nix gegen meine mam felgen.. die waren arschteuer!

hoffe euch gefällt optisch soweit mein neuer zweit wagen

Krass Alder, hauptsache die Felgen man Alter. da gucken die Leute wenn du durch die Stadt fährts. Ist egal wenn der letzte Kundendienst gemacht wurde, hauptsache die Karre ist tief, breit und laut. da kommst du bei deinen Kollegas gut an man. Man, was muss man tun, um deinen Verein beitreten zu können? Voll cool Alder man. Bist richtig krass unterwegs Alder. Aber so ein Golf II GTI mit ATU-Felgen würde dir besser stehen, glaube es mir Kollega.

Sag mal Kawat, was hast Du denn mit der 190er-Frittentheke gemacht? Hast den verkauft???

Moin,

Tja... Mark ... das du nicht verstehst, wie Marktpreise funktionieren wissen wir ja schon länger ...

1.) Die Preise für SEHR GUTE 190er mit niedrigen Laufleistungen bewegen sich nicht erst seit GESTERN im Preisbereich von 4000 oder sogar mehr Euro. Das ist für excelente Exemplare mittlerweile ein nicht unüblicher Preis und hat weniger mit Sondermodell ja oder Nein zu tun.

2.) Reden wir im allgemeinen NICHT über Excelente Exemplare, sondern über Gebrauchsfahrzeuge.

3.) Die Evomodelle sind, ähnlich wie die M3 beim E30 vom herkömmlichen Marktgeschehen ausgenommen, da diese Fahrzeuge sich an eine andere Klientel wenden und diese Fahrzeuge eben NICHT durch ein "herkömmliches" Modelle substituiert werden können.

Das dem so ist, zeigen einem auch bei allen anderen Herstellern, viele Sondermodelle. Egal ob es ein Golf, ein Astra, ein C-Klasse oder sonstwas Sondermodell ist. Die Aufpreise für die Sondermodelle determinieren sich in der Regel nur dann, wenn im Sondermodell z.B. eine Klimaanlage drin war, die im Normalmodell nicht vorhanden war etc.pp.

Wenn Ich einen 2.3er 190er haben will ... dann kaufe Ich das Auto nach ZUSTAND und nicht danach ob es ein Azurro oder ein Pillepalle ist (Das machen derzeit vielleicht 1% der Käufer, die von mir bereits angesprochenen Fans, aber zahlen die wirklich MEHR ?! *Fg*). Suche ich einen Evo ... habe Ich keine Ausweichoption. Entweder ich nehme einen Evo, oder ich nehme KEINEN. Es gibt nämlich zu den Evomodellen ... keine Alternative ...

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Also, wenn du dir die Azzuro-Preise anguckst, stellst du aber ganz schnell fest, das gute Autos irgendwo zwischen 4-8k€ liegen, je nach Ausstattung und in gutem Zustand.

Das dürfte schon ziemlich fern ab der normalen Preise liegen, und Rosso sowie Verde werden da in den nächsten 2-3 Jahren genau so nachziehen.

Es gibt fast keine guten Azzuros mehr, und viele gab es sowieso noch nie, aber es gibt wesentlich mehr Fans als Autos, sonst würden wir alle einen 190er in den Colors of Benetton in der Garage stehen haben 😁
Das schlägt sich im Preis nieder und nennt sich Marktwirtschaft.

Und wenn du dir die Sondermodelle Evo und Evo II anguckst, willst du nicht ernsthaft behaupten, dass es dem Marktpreis egal ist, oder? Guck dir im 124er die FE-Modelle an, die kosten auch gleich mal nen tausender oder zwei Aufpreis...

Mfg, Mark

Zitat:

so leute erstmal ne kostprobe.. ps die türen sind wieder hergerichtet😁😁😁und der grill ist jetzt ausgetauscht in tiefschwarz... da kann keiner mehr mithalten...

und nagelneue!!!!!!! mam mt1 felgfen aheb ich auch drauf.. vorne und hinten mit spurplatten.. die klima geht auch wieder 100prozent!!!! da staunt ihr was... und jetzt kommentare wieder von wegen das auto sei scheisse oder so.. könnt ihr ruhig machen,... ich wiess dass es ein tolles auto ist und vor allem bleibt!!!!!!!😁😁

Also die Verkäufer-Auktion war m.E. schon ehrlich - stand wohl soweit alles drin.

Zu Deinem "Tuning" bei einer S-Klasse sage ich nichts zu - Hauptsache, die Technik ist ok.

Bist richtig krass unterwegs Alder. Aber so ein Golf II GTI mit ATU-Felgen würde dir besser stehen, glaube es mir Kollega. ???
vllt steht dir so ein mistteil besser.. ich hasse bmw und vw.. das sit schrott!!!!!!!

meinem club können nur seriöse typen dh. mit mercedes beitreten.. nicht solche kleine möchtegern cooln 3er bmw fahrer. pfffff .. zum lachen da kommt mir ein kleiner BMW fahrer entgegen und erzählt mir wo es lang gehen soll... wo leben wir denn??!!

Zitat:

ich hasse bmw und vw.. das sit schrott!!!!!!!

Hauptsache, Du magst Opel... 🙄

Zitat:

...und nix gegen meine mam felgen.. die waren arschteuer!...

Gib mal die Felgen und Reifengröße durch.

Moin,

Mein Lieber Kawat ... deine letzten Aussagen stehen stark konträr zum Anspruch dieses Forums ! Du beginnst hier gerade Markenhass gegen BMW und VW zu schüren, und das in einem MARKENOFFENEN und MARKENÜBERGREIFENDEN Forum. Davon zu reden, das Mercedes-Fahrer allesamt seriös seien, ist insbesondere bei den von dir gefahrenen Baujahren und deinen Äusserungen ebenfalls mehr als zweifelhaft und allgemeingültig schonmal lange nicht.

Noch eine solche Entgleisung ... und ich müßte dich ein weiteres Mal verwarnen ... ich hoffe du hast MITGEZÄHLT !

MFG Kester

@ Rotherbach / Kester - bitte nicht 🙁

Der mag sein Auto doch nur. Natürlich ziehe ich persönlich auch mein Auto jedem Mercedes oder Audio oder so vor - zwar hasse ich sie nicht, aber sie interessieren mich nicht.

Ich glaube, Kawat hat es ebenso gemeint 🙄

Deine Antwort