190er 2.6
hallo habe hier ein auto für einen fruend gefunden .. der steht auch auf solche wie meinen...
sagt eure meinung dazu bitte.. und ob das auto das geld wert ist usw.danke
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
73 Antworten
Moin,
Dann soll er sich ENTSPRECHEND äussern ... und hier keinen "Markenkrieg" vom Zaun brechen. Oder möchte der gute Kawat etwas behaupten, das mein Chef (Prof.Dr.Dr.PD) nur weil er einen VW Lupo unseriös sei ?! Ausserdem sorgen solche Aussagen für MASSIV Stress, also soll er sich gefälligst am Riemen reißen, so wie Ich das gleiche auch IHM gegenüber durchsetze.
MFG Kester
es geht darum.. dass dieser bmw -fahrer denkt mich verarschen zu können.das ist nur meine meinung BMW ist und bleibt schrott.!desweiteren finde ich einen stern schöner als aLLES andere.. ein opel zeichen oder vw zeivchen oder gar bmw zeichen kommt mir nie vor die tür.punkt.
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
...ein opel zeichen oder vw zeivchen oder gar bmw zeichen kommt mir nie vor die tür.punkt.
wolltest du vor kurzem keinen ach so tollen opel gegen deinen schrottigen 190er tauschen ?
so langsam wird wirklich lächerlich !
Zitat:
ein opel zeichen... kommt mir nie vor die tür.punkt.
🙁 🙁 🙁
Ähnliche Themen
Moin,
Kawat ... ICH verweise auf meinen Beitrag ein Stück weiter oben. Das ist die ALLERLETZTE Warnung ... die nächste Äusserung in diese Richtung wird dein letzter Post in diesem Forum sein ! Es reicht mir solangsam mit dir ! MT ist kein "Kawat-Ego-MB-Selbstbeweihräucherungs-Forum" ...
MFG Kester
Zitat:
es geht darum.. dass dieser bmw -fahrer denkt mich verarschen zu können.das ist nur meine meinung BMW ist und bleibt schrott.!desweiteren finde ich einen stern schöner als aLLES andere.. ein opel zeichen oder vw zeivchen oder gar bmw zeichen kommt mir nie vor die tür.punkt.
Ich sach da nix zu 😁 🙁
...außer...
ich hab jetz auchn VW Lupo vor de Tür stehen wie der Prof.Dr.PD 😁
Moin,
Auch als 1.7 SDI in Basisausstattung in ROT, weil Rot keinen Aufpreis kostete ?! *fg*
Man könnte meinen mein Chef sei Schotte oder Schwabe 😁 Isser aber nicht ... 😉
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Auch als 1.7 SDI in Basisausstattung in ROT, weil Rot keinen Aufpreis kostete ?! *fg*
😁 😁 Neeee, in Silbermet. 😉
die Farbe gefällt mir sehr am Lupo...
🙄 Rot ist nicht so mein Ding- zumal der Lupo innen teilweise blanken Lack zeigt und da ist einzig schwarz und silber halbwegs erträglich..
😁 selbst der Golf 1 C hatte die A-Säulen verkleidet.
Da stimme ich Dir zu, lieber, kleiner Heiko 🙂
Lupo: Rot finde ich zuu feminin, silber ist schick - das bekannte Blau ist zu oft 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Man könnte meinen mein Chef sei Schotte oder Schwabe 😁 Isser aber nicht ... 😉
MFG Kester
also ich finde das 😎 wenn jemand genug Knister hat,
und trotzdem auf dem Teppich
( oder hat er den auch nicht 😁 ) bleibt.
Allemal besser als kein Geld/keine Ahnung/keine Lösung wie es weiter gehen soll,
und dann ein riesen Schiff kaufen,
egal ob nun Auto oder wirklich ein Schiff,
dann kann nämlich folgendes passieren
( da nützt einem auch das Fahrrad in Reserve nichts 😰 )
Moin,
Ich finde es ja auch nicht schlimm ... nur die Logik dahinter iss geil ...
Geld ?! Ja iss genug vorhanden ... aber man kann es auch für andere Sachen ausgeben als für das Auto. Also wurde ein Basis Lupo gekauft ... und da es damals nur zwei Farben gab, die AUFPREISLOS waren ... wurde Rot genommen, weil Weiss muss man so oft Waschen, was auch wieder Geld kostet 😁
Das Geld wandert da eher ins Haus, in Instrumente und sehr teure Urlaubsfahrten ... was aber auch OK ist.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von balero
Da stimme ich Dir zu, lieber, kleiner Heiko 🙂
Lupo: Rot finde ich zuu feminin, silber ist schick - das bekannte Blau ist zu oft 🙁
😁 😁 woher weißt DU das ich klein bin??
P.S. am Einser Golf mag ich die Farbe Rot- besonders am Golf GTI -träum-
Sorry ärgere mich nur gerade. Man soll bitte die Opel- Audi- BMW- und VW-Fahrer in Ruhe lassen. Das ist doch kein Niveau die Fahrer einer Marke auf die Marke zu reduzieren. Ich fahr mit Leidenschaft und aus Begeisterung Mercedes Benz, bin deshalb aber kein besserer Mensch. Finde solche Statements peinlich für mich als Mercedesfahrer. Sowas macht man einfach nicht. ZB Opel-Fahrer sind auch Leute und mein bester Freund hat einen Signum. Ein anderer bester Freund fährt Saab. Na und?
Diese Leute sind voll ok, obwohl sie keinen Mercedes wollen.
Viele Grüsse 🙂