190er 2.6
hallo habe hier ein auto für einen fruend gefunden .. der steht auch auf solche wie meinen...
sagt eure meinung dazu bitte.. und ob das auto das geld wert ist usw.danke
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
73 Antworten
Ich wills auch nicht, aber 300 biete ich trotzdem 😁
Andere wollen Stücke davon und ich hab ne Flex...
Mfg, Mark
Doch, Kawat. Das sind mindestens genauso 190er Freunde wie du. Nur eben anders, vieleicht etwas objektiver.
Und genau diese objektivität fasst du jeweils als persönlichen Angriff auf.
Wenn du das etwas ruhiger bedenkst -du bist ja Psychologiestudent - siehst du das doch sicher genauso, oder?
BeKu
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Ich wills auch nicht, aber 300 biete ich trotzdem 😁
Andere wollen Stücke davon und ich hab ne Flex...
Mfg, Mark
Auch wenn ich mal wieder herzlich über deinen Beitrag lachen konnte, Mark, es heizt die Sache doch wieder unnötig an. Du siehst doch, das Kawat mit sowas nicht umgehen kann.
Ähnliche Themen
Moin,
Mag ja sein, das es 950 dieser Sondermodelle gibt. Aber DAS interessiert in dem Alter, wo sich die 190er derzeit befinden nur den Fan. Der Marktwert der 190er determiniert sich derzeit jedenfalls nicht über Sondermodell Ja oder Nein. Eventuell beschleunigt es den Verkauf ein wenig (wobei die Farbkombination des Azzuros nach heutigen Gesichtspunkten eher PREISDRÜCKEND ist). Derjenige der sich heute einen 190er mit kleinem oder mittlerem Benziner kaufen will ... der geht doch ausschließlich über den Preis, den Zustand und eventuell darüber ob irgendwelche Ausstattungsdetails wie ne Klima oder nen Automaten da sind. Obs nen Sondermodell iss ... wird vielleicht in 10 Jahren wieder interessant 😉
MFG Kester
So eine ähnliche Bastelbude für Proleten steht im Moment auch wieder im autoscout: So ein 2,6 Liter mit EVO-Umbau.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jcysra2bhyxt
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
link geht nicht. sende nochmal.. bitte.. willd ie kiste haben
man oh man, welche kiste wolltest du noch nicht haben ?
darf man mal kurz zählen ... ? 😁
Psychologiestudent???
Hilfeeeeeeeeeeee 🙄
Sch... auf alle Marken - spätestens an der Tankstelle sind wir alle Freunde 😉
😁
"Haben" will ich auch alles - aber ich spare so lange, bis ich mir meine Träume erfüllen kann (siehe Signatur) 😁
😉
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Mag ja sein, das es 950 dieser Sondermodelle gibt. Aber DAS interessiert in dem Alter, wo sich die 190er derzeit befinden nur den Fan. Der Marktwert der 190er determiniert sich derzeit jedenfalls nicht über Sondermodell Ja oder Nein.
MFG Kester
Also, wenn du dir die Azzuro-Preise anguckst, stellst du aber ganz schnell fest, das gute Autos irgendwo zwischen 4-8k€ liegen, je nach Ausstattung und in gutem Zustand.
Das dürfte schon ziemlich fern ab der normalen Preise liegen, und Rosso sowie Verde werden da in den nächsten 2-3 Jahren genau so nachziehen.
Es gibt fast keine guten Azzuros mehr, und viele gab es sowieso noch nie, aber es gibt wesentlich mehr Fans als Autos, sonst würden wir alle einen 190er in den Colors of Benetton in der Garage stehen haben 😁
Das schlägt sich im Preis nieder und nennt sich Marktwirtschaft.
Und wenn du dir die Sondermodelle Evo und Evo II anguckst, willst du nicht ernsthaft behaupten, dass es dem Marktpreis egal ist, oder? Guck dir im 124er die FE-Modelle an, die kosten auch gleich mal nen tausender oder zwei Aufpreis...
Mfg, Mark